Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Putin & Medvedev

Discussion on Putin & Medvedev within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was haltet ihr davon?
Ehrliche Demokratie 2 20.00%
Diktatur der Neuzeit 6 60.00%
Mir Egal 2 20.00%
Voters: 10. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,115
Received Thanks: 194
Putin & Medvedev




So beschrieb "" die Regierung in Russland. Scheint so als hätte Wladimir Putin, mal Ministerpräsident, mal Präsident, jedoch immer sehr aktiv an den russischen "demokratischen" Regierung beteiligt, endlich seine Marionette gefunden.
Oder vielleicht ist es wirklich Demokratie? Vielleicht wechseln sich die beiden auch nur ab, weil das russische Volk es so will und so wählt?


Was haltet ihr davon? Diktatur 2.0 (Hitler's Version 1.0 ist ja bekanntlich gescheitert) oder ehrliche Demokratie & die 2 besten Politiker der Welt?

s. auch mein
Dr. C is offline  
Old 09/25/2011, 14:44   #2
 
Boostfreak's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 769
Received Thanks: 626
Warum einen Präsidenten ,wenn man doch 2 haben kann?
Boostfreak is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 14:52   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,115
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Boostfreak View Post
Warum einen Präsidenten ,wenn man doch 2 haben kann?

Aber glaubst du wirklich, die teilen sich die Macht, oder ist Medvedev Putin nicht untergeordnet?
Und selbst wenn, findest du es gerecht, dass die beiden jetzt auf Lebzeiten regieren wollen? Kein Neuer hat dann die Cahnce etwas zu verändern ( Stichwort: Chodorkowski...)

Ich finde das eher traurig.
Dr. C is offline  
Old 09/25/2011, 14:52   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ich frage mich was das Geschachere mit dem Präsidentenposten mit Diktatur zu tun hat! Das das was da zwischen den beiden läuft ein Witz ist, ist ja wohl klar! Aber das Bild finde ich nicht wirklich passend! Die laufen beide in die gleiche Richtung! Schließlich ist der aktuelle Präsident sozusagen Putins "Mann"! Der macht doch sowieso alles was Putin sagt!
Medwedew hat die neue Legislaturperiode von 6 Jahren durchgedrückt und nächstes Jahr kommt dann wieder Papa Putin und setzt sich ins gemachte Nest mit verlängerter Amtszeit! Davon kann man halten was man will! Lächerlich ist das alle mal!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 15:03   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,115
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ich frage mich was das Geschachere mit dem Präsidentenposten mit Diktatur zu tun hat! Das das was da zwischen den beiden läuft ein Witz ist, ist ja wohl klar! Aber das Bild finde ich nicht wirklich passend! Die laufen beide in die gleiche Richtung! Schließlich ist der aktuelle Präsident sozusagen Putins "Mann"! Der macht doch sowieso alles was Putin sagt!
Medwedew hat die neue Legislaturperiode von 6 Jahren durchgedrückt und nächstes Jahr kommt dann wieder Papa Putin und setzt sich ins gemachte Nest mit verlängerter Amtszeit! Davon kann man halten was man will! Lächerlich ist das alle mal!
Danke zunächst für deine ehrlich Meinung.
Das Bild habe ich mir auch nicht ausgesucht, ich finde es jedoch ganz gut gelungen, selbst wenn die beiden in verschiedene Richtungen radeln.Das kann man als Denkanstoß verstehen
Für uns ist das lächerlich? Wäre es so, könnten wir (unsere Politiker) das dann tolerieren?
Dr. C is offline  
Old 09/25/2011, 15:12   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Bei uns sind die Wahlen zwar auch nicht der Hit, aber in Russland ist das eine Farce! Ich würde ein Bild besser finden wo Putin Abends zum Feierabend aus seinem Medwedew Kostüm klettert! Genau so läuft es da nämlich! Mit Demokratie hat das nichts zu tun!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 15:21   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,115
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Bei uns sind die Wahlen zwar auch nicht der Hit, aber in Russland ist das eine Farce!
Es geht, was hast du denn an unseren Wahlen auszusetzen? Die FDP (R.I.P.) fliegt überall raus & die Piraten werden demnächst Deutschland Regieren.Was ist daran denn so schlecht?
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ich würde ein Bild besser finden wo Putin Abends zum Feierabend aus seinem Medwedew Kostüm klettert! Genau so läuft es da nämlich! Mit Demokratie hat das nichts zu tun!
Ich habe es mal gegoogelt, aber es kommt nix gutes dabei rum.Mit Gimp selber machen... Naya, eher nein
Aber ich stell dann mal ne andere Frage.Wie erklärst du dir, dass sie in Libyen und anderen Norgafrikanischen Ländern auf die Straße gehen (obwohl sie wissen, was da passiert) und Massenhaft demonstrieren & in Russland nicht.Da stimmt doch etwas nicht, oder?

€: Die .gif in deiner Signatur ist mal geil xD
Dr. C is offline  
Old 09/25/2011, 15:28   #8



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
In Russland ist die Mentalität der Leute anders! Die haben sich einfach total untergeordnet! Man kann nicht wissen, ob sowas in Russland nicht auch iwann mal passiert! Ich glaube es allerdings nicht! Aber um solche Vergleiche aufstellen zu können, habe ich nicht genug Ahnung von dem Thema!
Bei unseren Wahlen meinte ich das in Richtung Wahlbeteiligung und was für Parteien gewählt werden! Allen voran die Piraten! Ist doch lächerlich was die von sich geben! Von Politik habe die meines Erachtens keine Ahnung!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 15:45   #9
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,115
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
In Russland ist die Mentalität der Leute anders! Die haben sich einfach total untergeordnet! Man kann nicht wissen, ob sowas in Russland nicht auch iwann mal passiert! Ich glaube es allerdings nicht! Aber um solche Vergleiche aufstellen zu können, habe ich nicht genug Ahnung von dem Thema!
Nicht falsch verstehen, aber du glaubst ernsthaft, dass die Nordafrikaner was Demokratie angeht in der Mentalität weiter sind, als die Russen? Was für eine Beleidigung für Russland (Was ist jetzt eigentlich mit Gaddafi? hab nur gehört, Interpol #1 und jetzt...Haben sie ihn?)

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Bei unseren Wahlen meinte ich das in Richtung Wahlbeteiligung und was für Parteien gewählt werden! Allen voran die Piraten! Ist doch lächerlich was die von sich geben! Von Politik habe die meines Erachtens keine Ahnung!
Die kann man ja nicht sagen, oder zumindest ist es schwierig.Eine Partei ist ja nicht eine Person, also kann man grundsätzlich (meiner Meinung nach) nicht sagen, dass "die" keine Ahnung von Politik haben.
Außerdem hat die Partei Piraten (absichtlich so unlogisch, dafür aber korrekter) ein Paar gute Ideen, zum regieren jedoch - und da gebe ich dir durchaus Recht - ist sie (die Partei) auch meines Erachtens nicht geeignet.
Die Wahlbeteiligung ist nicht aufgrund der Mentalität der Leute so geworden, sondern aufgrund der Politiker. Wann passiert denn auch mal was neues? Sobald alle im Land irgendwas wollen, meist durch irgendein Internationales Ereignis [Stichwort;Fukushima] hervorgerufen, wird es so oder so durchgebochst. Da kann es dem deutschen Max Mustermann egal sein, welche Partei/Welcher Politiker das nun durchbockst.
Dr. C is offline  
Old 09/25/2011, 15:57   #10

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
und warum postest du das nicht unter Polls?
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 16:28   #11
 
~Mr.Nerd~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 295
Received Thanks: 33
Ich habe früher in den Nachrichten gehört das die Leute mit Putin sehr zufrieden waren. Also wieso nicht?
~Mr.Nerd~ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 18:09   #12



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
es geht nicht um Putin als Politiker, sondern darum wie die beiden da am mauscheln sind und sich sozusagen in der Regentschaft abwechseln als wenn Russland eine Frau wäre und die beiden mit ihr nen dreier schieben! Jeder darf mal ran!
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2011, 18:32   #13


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Dr. C View Post
Es geht, was hast du denn an unseren Wahlen auszusetzen? Die FDP (R.I.P.) fliegt überall raus & die Piraten werden demnächst Deutschland Regieren.Was ist daran denn so schlecht?
Unrealistische Ziele, ekelhafte Versprechen.

Politische Erfahrung die bei etwas 0 liegt.

Von sowas sollte Deutschland nicht regiert werden.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2011, 12:42   #14
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,115
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Unrealistische Ziele, ekelhafte Versprechen.
Was ist daran so unrealistisch, alles im Internet zu legalisieren?
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Politische Erfahrung die bei etwas 0 liegt.
Hatte jede Partei, die mal angefangen hat.Warum nicht was neues ausprobieren (außerdem wird sie ja, wenn sie gewählt wird, Hilfe bekommen.Alleine als Partei regieren ist bei uns unmöglich)?
Außerdem hab ich dieselbe Meinung, guck mal hier:
Quote:
Originally Posted by Dr. C View Post
Außerdem hat die Partei Piraten (absichtlich so unlogisch, dafür aber korrekter) ein Paar gute Ideen, zum regieren jedoch - und da gebe ich dir durchaus Recht - ist sie (die Partei) auch meines Erachtens nicht geeignet.
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Von sowas sollte Deutschland nicht regiert werden.
Von der FDP auch nicht
Quote:
Originally Posted by ~Mr.Nerd~ View Post
Ich habe früher in den Nachrichten gehört das die Leute mit Putin sehr zufrieden waren. Also wieso nicht?
Weil es keine richtige Demokratie ist.Außerdem kannst du ja nicht pauschalisieren, dass alle Leute glücklich sind.Irgendwann sollte einfach mal weranders undzwar nicht erst dann, wenn der davor den Löffel abgibt (stirbt).
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
es geht nicht um Putin als Politiker, sondern darum wie die beiden da am mauscheln sind und sich sozusagen in der Regentschaft abwechseln als wenn Russland eine Frau wäre und die beiden mit ihr nen dreier schieben! Jeder darf mal ran!
Perfekte Begründung.Warum hast du es trotzdem verschoben?
Dr. C is offline  
Old 09/26/2011, 16:16   #15
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Dies hat wirklich in keiner Hinsicht etwas mit Demokratie am Hut, da der gute Herr medvedev die Anweisungen von Putin befolgt. Putin tritt bei den Präsidentschaftswahlen 2012 an und ich denke wir alle wissen wer als Sieger hervorgehen wird. So bleibt Russland weiterhin ein Kommandostaat, der nach dem Befehlsprinzip regiert wird. So gesehen war Putin schon immer am "Macht Hebel".

Ich persönlich möchte noch hinzufügen, dass die Karikatur mehr oder weniger in dieser Hinsicht überhaubt nicht passt, da die beide in eine Richtung lenken und medvedev weiterhin die Marionette spielen muss.
King' is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.