Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zu nem coolen video

Discussion on Eure Meinung zu nem coolen video within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Das Video ist
Der absolute Hammer! 6 20.00%
Ziemlich cool! 1 3.33%
Ganz ok. 1 3.33%
nicht sonderlich gut. 12 40.00%
Nicht mein Ding. 17 56.67%
Multiple Choice Poll. Voters: 30. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 36
Received Thanks: 7
Question Eure Meinung zu nem coolen video

Ich hätte gerne eure persönliche (oder von mir aus auch eure nicht persönliche) Meinung zu meinem Viedeo:
dinen160 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 14:26   #2
 
.he[N]ne's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 291
Received Thanks: 62
Jaa, ich könnte das Video in eine Studie einfließen lassen, auf welche Art und Weise Menschen ihre Chips essen!

Im Ernst, was soll das genau bewirken so ein Video zu posten?
.he[N]ne is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 14:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 36
Received Thanks: 7
Also das mit der Studie wär echt cool von dir.
Und naja jetzt im ernst wer will keinen junge sehen der chips isst?
dinen160 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 14:35   #4
 
[M]assiv's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,336
Received Thanks: 1,357
Die Antwort: Absoluter Bullshit fehlt noch.
[M]assiv is offline  
Old 09/25/2011, 14:43   #5
 
Boostfreak's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 769
Received Thanks: 626
Sorry hab die lustige Stelle verpasst und kann sie bei wiederholtem abspielen des Clips nicht mehr wiederfinden
Boostfreak is offline  
Old 09/25/2011, 15:22   #6
 
Just2PN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 623
Received Thanks: 1,547
Bist du schwul?
Just2PN is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 15:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 36
Received Thanks: 7
nein^^
aBer troTzdem danKe


PEACE OUT!!!!!!!!!
dinen160 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 15:43   #8
 
moh69's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 93
Received Thanks: 15
unfug?
moh69 is offline  
Old 09/25/2011, 16:00   #9

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
einfach nur dreck die YouTube Datenbank mit solchen Mist zu beschmutzen. Außerdem ist der Poll unlogisch

#close reuqest
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 16:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 36
Received Thanks: 7
@Aggrobär lern erstmal die deutsch Sprache bevor du hier Irgentetwas schreibst! "Außerddem" erwarte ich nicht das du hier Irgentetwas logisch findest mit deinem, aufgrund dessen, meiner Meinung nach extrem unnötigen Poll, den du wahrscheinlich als "dreck" der EPvP-Datenbank bezeichnen würdest!
dinen160 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 16:16   #11

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by dinen160 View Post
@Aggrobär lern erstmal die deutsch Sprache bevor du hier Irgentetwas schreibst! "Außerddem" erwarte ich nicht das du hier Irgentetwas logisch findest mit deinem, aufgrund dessen, meiner Meinung nach extrem unnötigen Poll, den du wahrscheinlich als "dreck" der EPvP-Datenbank bezeichnen würdest!
Genau und deshalb wird "Außerddem" mit doppel d geschrieben,alles klahr.

Nichts desto trotz ist der Poll unnötig. Trotsdem würde ich gerne mal den Grund wissen ,warum du dein Video hier gepostet hast?
Aggrobär is offline  
Old 09/25/2011, 16:19   #12

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
1.Frage wieso Lädt jemand ein Vid hoch wie jemand anderes Chips ist?
jody1 is offline  
Old 09/25/2011, 17:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 36
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Genau und deshalb wird "Außerddem" mit doppel d geschrieben,alles klahr.

Nichts desto trotz ist der Poll unnötig. Trotsdem würde ich gerne mal den Grund wissen ,warum du dein Video hier gepostet hast?


Weist du was ein Zitat ist?




Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
1.Frage wieso Lädt jemand ein Vid hoch wie jemand anderes Chips ist?

Damit du einen anderen Stil siehst Chips zu essen oder vll. auch aus manischer Langeweile.
dinen160 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 17:11   #14
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Diggah,Chips sind sowas von 2010 ;>
Müsli ist wieder in!Wäre das Video mit Müsli würdest du ganz anderes Feedback bekommen!
Maggot. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 17:37   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Du gehst nicht zufällig auf ne Sonderschule, oder?


#closerequest
Dr. Octagonapus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure meist benutzten Programme? [Eure Meinung]
10/02/2012 - Off Topic - 260 Replies
Hey Com, Ich habe mich in letzter Zeit gefragt, welche Programme andere Leute wohl benutzen. Daher habe ich mich entschieden, diesen Thread zu öffnen, um eure Antwort zu bekommen. Gelten tuen: Jegliche Programme, ebenfalls Spiele, die von einem öffentlichen Unternehmen geschrieben / programmiert wurden. Das heißt, keine selbstgeschriebenen Anwendungen, da dies im Prinzip Werbung für das eigene Programm ist. Bitte keine Kommentare wie: "Unnötiger Thread." / "Lass doch den Müll"
Brauche eure meinung zu diesem youtube video
02/19/2009 - Metin2 - 5 Replies
hat das schon mal jemand gesehen oder ausprobiert?



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.