Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Synchron Stimme von Jack Sparrow?

Discussion on Neue Synchron Stimme von Jack Sparrow? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Die neue Stimme von Jack Sparrow in Fluch der Karibik 4
ist gut 13 16.67%
passt mir nicht 32 41.03%
ungewohnt 24 30.77%
ist ... 9 11.54%
Voters: 78. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/16/2011, 15:32   #16
 
StayStrong's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,512
Received Thanks: 792
Das ist die Synchron Stimme in fast allen Filmen von Cristian Bale
Ich Finde sie Mittel weil ich Cristian Bale eingentlich ganz gut finde.
StayStrong is offline  
Old 03/16/2011, 19:01   #17




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Nein
Saaja is offline  
Old 03/16/2011, 19:07   #18
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Die Stimme passt 0% zu Jack Sparrow xD
MrChiLLouT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 19:14   #19

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Mein Kumpel ist richtiger Freak bei solchen sachen. Er informiert sich mehr als Genug. Also die Person die bis jetzt Jack Sparrow gesprochen hat, war nicht der Standard Synchro von Johnny. Der den wir da im Trailer gehört haben war der Richtige Synchro von Johnny, also der der ihn Immer Synchronisiert. Der der Jack Sparrow seine Stimme gab wollte i wie mehr geld haben, da Johnny auch mehr geld bekam und dann gabs Probleme. Aber angeblich soll Jack Sparrow wieder seine Normale stimme kriegen, falls die Quellen von meinem Kumpel korrekt sind.
Müsste so stimmen. Allerdings wurde Marcus Off (die alte Jack Sparrow Stimme) überhaupt nicht von Disney gefragt, ob er auch Teil 4 macht. Das war also eine Disney Entscheidung. Herr Off wollte Einspruch einlegen (ich glaube er hat es auch gerichtlich versucht, kann mich nicht mehr genau erinnern). Das wurde aber seitens Disney abgelehnt, mit dem Argument, dass Synchronsprechen kein künstlerischer Akt ist. Seitdem sind die beiden Parteien eben im Streit. Was zu der ursprünglichen Entscheidung von Disney geführt hat, weiß ich nicht, aber sehr schlau war sie nicht. Ist halt ungewohnt und was ungewohnt ist, kommt zumindest anfangs immer schlecht an.
John Dread is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/16/2011, 19:18   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Guidewriter View Post
Hoi , wie findet ihr sie ?



Ich find die neue Stimme auf jeden Fall echt , echt scheiße. Ungewohnt, passt null zur alten , passt nicht zur Persönlichkeit .
dann zieh dir die filme auf englisch rein, und sag nicht die passen nicht zum charakter
Agent/Zero is offline  
Old 03/16/2011, 19:20   #21
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Kann damit Leben egal auch wenn alle die Stimme von Pikachu hätten würde ich mir den Film ansehen, da ich ein großer Fan von Fdk bin
King' is offline  
Old 03/16/2011, 19:20   #22
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Der hört sich jetzt voll Scheiße an, die Stimme vorher hatte wenigstens Stil.
Masters of Hardcore is offline  
Old 03/16/2011, 19:20   #23




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Die Stimme ist irgendwie zu dunkel für diesen Charakter.
Wergez is offline  
Old 03/16/2011, 20:30   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
dann zieh dir die filme auf englisch rein, und sag nicht die passen nicht zum charakter
lul du weißt schon dass das schulenglisch lange nicht reicht um einen englischen film durchgehend ohne probs zu verstehen ?

ich hätte keinen bock immer wieder zurück zu spulen nur um zu kapieren was die gerade gesagt haben.

btw, fragte ich nicht nach anderen möglichkeiten , ich habe danach gefragt wie es euch bei der sache geht.
theit123. is offline  
Old 03/17/2011, 04:02   #25
 
SonGoku™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 120
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Guidewriter View Post
lul du weißt schon dass das schulenglisch lange nicht reicht um einen englischen film durchgehend ohne probs zu verstehen ?

ich hätte keinen bock immer wieder zurück zu spulen nur um zu kapieren was die gerade gesagt haben.

btw, fragte ich nicht nach anderen möglichkeiten , ich habe danach gefragt wie es euch bei der sache geht.
Mit Schulenglish verstehst du nichtmal die hälfte vom Film.

Aber wenn du dich schon etwas mit A-English auskennst, klappt das gut.
SonGoku™ is offline  
Old 03/17/2011, 16:42   #26
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Guidewriter View Post
lul du weißt schon dass das schulenglisch lange nicht reicht um einen englischen film durchgehend ohne probs zu verstehen ?

ich hätte keinen bock immer wieder zurück zu spulen nur um zu kapieren was die gerade gesagt haben.

btw, fragte ich nicht nach anderen möglichkeiten , ich habe danach gefragt wie es euch bei der sache geht.
Übung+Wörterbücher machts.

Mit englischen Filmen lernt man Englisch recht schnell.
-TaZzy- is offline  
Old 03/17/2011, 16:52   #27
 
SpheXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 193
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Übung+Wörterbücher machts.

Mit englischen Filmen lernt man Englisch recht schnell.
Kann ich nur beifplichten.

Ich schau mir seit 2 Jahren auch nurnoch Filme in Orginalvertonung an.
Zum Thema: Ich finde die Neu Stimme unpassig, die ist zu Dumpf und macht das ganze "Bubihafte" Verhalten in Passigen zusammenhang mit seiner Alten Syncronstimme zunichte.
SpheXx is offline  
Old 03/17/2011, 17:42   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Der Synchronsprecher hat bereits mehr mals Jonny Depp synchronisiert, schon lang vor FdK.
theitfan1337 is offline  
Old 03/17/2011, 22:20   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by ɴoмαd View Post
Der Synchronsprecher hat bereits mehr mals Jonny Depp synchronisiert, schon lang vor FdK.
ich rede aber von jack sparrow ôo

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Übung+Wörterbücher machts.

Mit englischen Filmen lernt man Englisch recht schnell.
wie ich sagte, es ist weder das thema , noch habe ich bock immer wieder zurück zu spulen.
theit123. is offline  
Old 03/22/2011, 15:49   #30
 
Miragu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 835
Wie schon gesagt wurde, undgewohnt. Aber ich denke nach 15min Film hat man sich daran gewöhnt. (Hoffe ich doch )
Miragu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rettet Jack Sparrows stimme!
02/26/2011 - Movies & Series - 7 Replies
Jeder, der den aktuellen Trailer zum neusten Piraten-Abenteuer mit Jack Sparrow (Johnny Depp) gesehen hat, wird wahrscheinlich gemerkt haben, dass Jack eine neue Stimme hat. Marcus Off leiht Jack nicht mehr Jacks Stimme - Johnny Depps Stammsynchronsprecher David Nathan übernimmt nun dessen Rolle. Hier der Trailer: YouTube - Fluch der Karibik 4 - Trailer German (deutsch)
Stimme des Orginals/Synchron-sprechers
02/20/2011 - Movies & Series - 7 Replies
Hi leute, ist euch mal aufgefallen, dass z.b. bei den Simpsons Homer's deutsche und englische beide lustig anhören und zu Homer passen? Es gibt serien da ist die Orginal-sprache besser als z.b. die Synchronierte Deutsche Stimme und andersrum. ich: Supernatural: Sam Winchester's deutsche synchromstimme passt zu ihm aber z.b. beim englischen hat der eine richtig hohe stimme z.b. wie ein Wrestler :awesome: welche serien meint ihr noch, dass die englische oder deutsche besser ist?
Neue stimme von Marge Simpson
11/01/2006 - Main - 14 Replies
Quelle: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/si.../arti kel/30886/ Zitat: Anke Engelke spricht Marge Simpson! Anke Engelke wird gelb! Am 14. Januar 2007 - in der Folge "Ein perfekter Gentleman" - wird die Entertainerin erstmals als neue Synchronstimme von Marge Simpson auf ProSieben zu hören sein. Anke Engelke ist ein großer Fan von Marge Simpson: Foto: © Wolfgang Wilde - ProSieben "Marge, die Frau, ist Ausnahmemutter und -Ehefrau: Als Vorbild eine gute Alternative zu Mutter...



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.