Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle Bonbons von allen Pokemon sehen

Discussion on Alle Bonbons von allen Pokemon sehen within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
SymPitch's Avatar
 
elite*gold: 168
Join Date: Aug 2012
Posts: 36
Received Thanks: 6
Alle Bonbons von allen Pokemon sehen

Hallo, gibt es ein Tool, Software, Programm, Website um von seinem Account alle Bonbons für die Pokemons zu sehen? Ich weiß dass man bei "Pokefarmer" die Anzahl an Bonbons in einer Liste für die Pokemons die man gefangen hat und in deinem Team also in der Pokemon Liste sind, sehen kann. Aber kann man alle Bonbons sehen für jedes Pokemon das man schonmal gefangen hat sehen, am besten in einer Liste?
SymPitch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokemon Go Account MIT ALLEN VERFÜGBAREN 145 POKEMON! inkl. Porenta
07/31/2016 - Pokemon Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich würd gern meinen Pokemon Go Account verkaufen. Ich habe alle verfügbaren 145 Pokemon gefangen! Die restlichen 6 der ersten Generation werdet Ihr dann in Zukunft selbst fangen können ;) Der Account ist auf Level 22, wobei ich euch den auch etwas hochspielen kann wenn ihr wollt, braucht Ihr allerdings nicht da ihr beim spielen schnell an Level zulegen werdet. Bei Fragen schreibt mir einfach, mein Skype Name ist: lukasz.pinkman
[Selling] • Pokémon Go - Lv. 21 | Teamless | 160 Pokémons | 80k Stardust | Viele BonBons •
07/23/2016 - Pokemon Trading - 1 Replies
Guten Morgen, ich biete euch hier meinen Lv. 21er Bot Account an. Dieser Account eignet sich besonders gut um mit einem bestehendem Arsenal an Pokemon in Deutschland weiter zu spielen. Der Account wurde in New York, am Central Park hochgezogen. Mein Main Account den ich nun in DE verwende wurde ebenfalls dort hochgelevelt, und alles läuft einwandfrei. _____________________________ Features
[S] Pokemon Hack mit allen Pokemon!
04/15/2012 - Pokemon - 2 Replies
Hallo, wie es schon im Titel steht suche ich einen Pokemon Hack (egal ob Ermald, Feuerrot oder sonstiges) wo man alle Pokemon fangen kann die es gibt. Mit einem "Hack" meine ich sozusagen eine Edition wie Bloody Platin ect.
GM Code sehen werin allen Reichen onlien ist?
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich möchte gerne wissen,wie ich sehen wer bei Metin2 in allen Reichen (Gelb, Blau, Rot) gesamt online ist? Wie ist dafür der Code??? MFG



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.