Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



So spielt der Profi: Arena 49 000

Discussion on So spielt der Profi: Arena 49 000 within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 190
Received Thanks: 19
So spielt der Profi: Arena 49 000

edit
MOTELS is offline  
Old 01/22/2017, 16:39   #2
 
xHicki's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2010
Posts: 576
Received Thanks: 347
Hi
ich hab ja nichts gegen hacken/botten da ich es selber mache, aber nicht in dem Sinne.
Denn so zerstörst du Leuten die wirklich normal spielen den Spielspaß.
Meine Meinung dazu...
xHicki is offline  
Old 01/22/2017, 17:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 59
Received Thanks: 8
MOTELS Du bist noch harmlos.

Profis besetzen alle 10 Plätze einer Arena,
und das in jeder Farbe und keinem Pokemon unter 2500
Totopete is offline  
Old 01/22/2017, 17:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 35
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by MOTELS View Post
Ich bin Team GELB, Level 37

Und das beste was es für einen hochgelevelten Profi wie mich gibt ist eine gelbe Level 9 Arena mit 49 000 Punkten. Leider trifft man sowas sehr selten...

Seit gestern habe ich einen blauen zweitaccount, Level 20.

Das ist mein neuer Schlüssel !!


ich habe ein Handy (Level 37 gelb) und ein Tablett (Level 20, blau, ps ich verachte blau)

Mit Pokefarmer kann man sich innerhalb kurzer Zeit einen 18,19 oder 20 er Account herstellen. Wenn der gesperrt wird macht das nix, ein neuer ist schnell gemacht


Sobald ich eine volle gelbe Arena sehe auf der ich noch nicht bin ( 50 000 oder 52 000) Punkte dann nehme ich mein tablett und mach mit meinem **** team blau Level 20 ein oder zwei Kämpfe.

Und siehe da: vor mir ist eine 49 000 Arena gelb.


Nun nehm ich mein Handy und level die Arena hoch auf 50 000 und setz mich selber rein.

Das ist die beste ökonomische Spielweise !!! Ich habe mich gestern nacht in 4 Gelbe 10 er Arenen rein gesetzt und bin da immer noch drin.


Kann es sein dass ihr das schon alle macht und mir verheimlicht habt ?
Friendlykilling ist absolut abartig, also deine Spielweise ist wirklich unter aller sau aber mach nur weiter so..... -.- -.- -.-
el-plinso is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2017, 20:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 190
Received Thanks: 19
Danke fürs Feedback, find ich ja super dass es eine Spielerehre gibt unter Snipern und Fakern
MOTELS is offline  
Old 01/22/2017, 21:45   #6
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by MOTELS View Post
Danke fürs Feedback, find ich ja super dass es eine Spielerehre gibt unter Snipern und Fakern
Hier gibt es auch Spieler, die nicht cheaten

Friendlykilling wird bei uns nicht gern gesehen - entsprechende Spieler werden in der städtischen FB-Gruppe auch mal öffentlich an den Pranger gestellt. Gerade Team gelb ist hier nicht so stark vertreten, dass darüber einfach so hinweg gesehen wird. Betrifft mich selbst aber selten, wenn ich schon mal in einer gelben 10er bin, dann garantiert nicht auf dem untersten Slot ;-)

Umso schöner ist, dass es hier auch gelbe Spieler gibt, die mal eben ein paar Arenen alleine auf 10 ziehen und dann noch 9 Slots für andere frei sind!
MöÖpx3 is offline  
Old 01/22/2017, 23:37   #7
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by MOTELS View Post
Danke fürs Feedback, find ich ja super dass es eine Spielerehre gibt unter Snipern und Fakern
Du hast sowas von recht haha




Ich finde das was du machst nicht gut, aber immerhin besser als botten oder seinen Pokekom-charakter an einen anderen ort zu bringen als man selbst
weirdo61 is offline  
Old 01/23/2017, 08:48   #8
 
Cristiano1987's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 102
Received Thanks: 10
Ziemlich LOW seine eigenen Teammitglieder zu hintergehen *Respekt*
Cristiano1987 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2017, 09:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 190
Received Thanks: 19
Na ja, genau genommen sind die anderen gelben gar keine Bekannten oder freunde von mir. Mann muss nur seine Philosophie anpassen und einfach alle 3 farben als "die anderen" sehen.
MOTELS is offline  
Old 01/23/2017, 11:22   #10
 
con0815's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 154
Received Thanks: 23
Ich verstehe die "Moralapostel" hier garnicht. Wie oft passiert es denn, dass jemand im Alleingang eine Arena hoch levelt und irgendwelche Trolle Mist reinstellen?
Ist doch genau so ärgerlich, wenn nicht noch mehr.
con0815 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2017, 11:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 59
Received Thanks: 8
Na ja, Pokemon Go ist ein Game für Einzelspieler es gibt kein wirkliches Team!

Bei mir in der Stadt (150.000) sind die Arenen 50% Blau, 40% Rot, 10% Gelb.
Die meisten sind mit 10 Voll besetzt.
Wenn man da rein will muss man schon einen raus kicken, machen bei uns einige.
Finde ich auch nicht weiter schlimm wenn die Arena da durch stärker wird.
Blöd ist wenn ein Pokemon mit 2.500 durch eines mit 1.900 ersetzt wird, sehe ich leider öfter.
Nicht gut finde ich auch wenn man Leute raus kickt weil man keine lust hat 10.000
Punkte Hoch zu leveln.
Totopete is offline  
Old 01/23/2017, 12:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 190
Received Thanks: 19
und was ist wenn du 10 000 hochlevelst, und genau dann wenn du deinen stärksten reparierst um ihn danach reinzustellen stellt sich ein anderer rein der um die ecke lauert
MOTELS is offline  
Old 01/23/2017, 14:07   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 59
Received Thanks: 8
Ist mir schon paar mal passiert

Daher kämpft der den ich reinstelle nie mit.

Gelingt es trotzdem einen fliegt normal der letzte dann raus.

Einer war mir schon vorher aufgefallen danach hatte er ein blaues Auge,
manchmal habe ich keinen Humor wenn da extra einer wartet.
Totopete is offline  
Old 01/23/2017, 14:28   #14
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by Totopete View Post
Einer war mir schon vorher aufgefallen danach hatte er ein blaues Auge,
manchmal habe ich keinen Humor wenn da extra einer wartet.
GG. Hoffentlich hat er dich angezeigt. Wenn du es trotz der Sperrzeit, die extra dafür eingerichtet wurde, nicht hinbekommst, rechtzeitig ein Pkmn in die Arena zu setzen, kann man dir auch nicht mehr helfen...
MöÖpx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2017, 14:34   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 190
Received Thanks: 19
so grosszügig ist die sperrzeit nicht bemessen... wenn du 15 mal trank geben musst ......
MOTELS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden, der für mich Arena spielt gegen €
04/26/2014 - Hearthstone Trading - 4 Replies
Gibt es hier Leute die verdammt gut in dem Spiel sind? Bin relativ neu und in der Arena schaffe ich so 3-3 5-3 stats und habe gehört, dass man mit 10-3 z.b sehr gute preise erhält. gibt es leute, die für einen arena pushen gegen geld oder sowas? die einem 15-3 machen und ka 3 packs für einen rausholen? pn einfach an mich, wenn ihr mir vertrauswürdig erscheint reden für über den preis. danke :)
[Arena] Wissen gegen was man spielt
10/09/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 22 Replies
Abend, falls das schon mal gepostet wurde sry. Ist warscheinlich schon alt. Aber ich möchte es für die die es nicht wissen auffrischen. Wenn man ein Schamane ist kann man sich mit Fernsicht durch die beiden Arenatüren schauen ^^ ( man kommt halt durch ) nun castet man neu Fernsicht und man kann aus der fernsicht wieder weiter zum nächsten Tor. Nun geht man durch das tor und man sieht für etwa 0.5 - 1 sec was drin steht. Ist schon alt aber naja ^^ hihi Altearc hö?



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.