Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon Go - Entwickeln - Powern

Discussion on Pokemon Go - Entwickeln - Powern within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 18
Received Thanks: 1
Pokemon Go - Entwickeln - Powern

Schönen Guten Abend zusammen ,

ich hätte eine Frage zum Entwickeln bzw Powern der Pokemon bei Pokemon Go.
Ich suche schon lange eine zu 100%ige Theorie was nun besser ist.
Das Pokemon bis zum Ende zu Powern und dann zu Entwickeln oder anders rum.
Finde jedesmal immer was anderes. Hat jemand einen Ahnung was nun am besten ist?

Und gibt es eine Liste wo man sieht welches Pokemon wie viel WP jedes Pokemon beim Powern kriegt?


Lieben Gruß
ThamKench is offline  
Old 08/10/2016, 19:20   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 537
Received Thanks: 91
WIe bestimmt schon tausend geschrieben.
Es macht kein unterschied.

Beispiel: dein Pikachu ist grad lvl 25 mit 80% und du entwickelst es.
Es wird raus kommen : Ein Raichu lvl 25 mit 80%

Ob du sternstaub vor oder nachher investierst ist scheiß egal.
seller87 is offline  
Old 08/10/2016, 19:52   #3
 
ЂraiиShøck's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 177
Da die Attacken der Pokemon´s eine sehr wichtige rolle spielen, würde ich immer zuerst entwickeln.
Denn es kann gut möglich sein, dass nach der Entwicklung das Pokemon ''nutzlos'' ist.
Aber sonst macht es kein unterschied was du zuerst machst.
ЂraiиShøck is offline  
Old 08/10/2016, 20:06   #4
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Die WP werden ja multipliziert beim entwickeln. Folgendes Beispiel:

Bisasam mit 100 WP
> ein Upgrade kostet 200 Sternenstaub und bringt + 10 WP

Bisasam hat jetzt 110 WP. Wenn ich Bisasam zu Bisaknosp entwickle, verdoppeln sich die WP. Bisaknosp hat dann 220 WP.

Umgekehrt hätte mein Bisaknosp nach der Entwicklung 200 WP und ein Upgrade würde ihn nur auf 210 WP pushen.

Stimmt diese Logik oder haben höhere Entwicklungen automatisch einen höheren WP Upgrade-Bonus?

Die Zahlen hab ich jetzt mal frei erfunden, hoffe es ist aber klar was gemeint ist.
Crrrespo is offline  
Old 08/11/2016, 08:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 18
Received Thanks: 1
Ahso okay alles klar danke das heißt. Wenn es echt eher um die Attacken geht , ist es besser erst zu Entwickeln bevor man sein Sternenstaub pumpt oder? Weil nachher ballerst du alles rein & der hat scheiss attacken oder?
ThamKench is offline  
Old 08/11/2016, 22:25   #6

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Die WP werden ja multipliziert beim entwickeln. Folgendes Beispiel:

Bisasam mit 100 WP
> ein Upgrade kostet 200 Sternenstaub und bringt + 10 WP

Bisasam hat jetzt 110 WP. Wenn ich Bisasam zu Bisaknosp entwickle, verdoppeln sich die WP. Bisaknosp hat dann 220 WP.

Umgekehrt hätte mein Bisaknosp nach der Entwicklung 200 WP und ein Upgrade würde ihn nur auf 210 WP pushen.

Stimmt diese Logik oder haben höhere Entwicklungen automatisch einen höheren WP Upgrade-Bonus?

Die Zahlen hab ich jetzt mal frei erfunden, hoffe es ist aber klar was gemeint ist.
Das Bisaknosp hätte dann auch 220 WP.

Zur genauen Erklärung:
Jedes Pokemon hat ein Level den wir nicht sehen. Diesen, in einer Formel zusamen mit den IV, ergeben die max WP eines Pokemon.

Als Beispiel würde die Formel ergeben dass ein Bisaflor 300WP haben kann auf dem maximal Level. Ein Bisaknosp hätte dann zum Beispiel max/2 (=150WP) und Bisasam max/3 (=100WP). Dadurch ist es egal wann du Levels oder entwickelst, da durch entwickeln nur den Multiplikator verändert wird, aber nicht sein Level.

Nun ist das ganze aber noch durch dein aktuelles Level begrenzt, wodurch man ned direkt auf maxWP pushen kann.

Quote:
Originally Posted by ThamKench View Post
Ahso okay alles klar danke das heißt. Wenn es echt eher um die Attacken geht , ist es besser erst zu Entwickeln bevor man sein Sternenstaub pumpt oder? Weil nachher ballerst du alles rein & der hat scheiss attacken oder?
korrekt
Superx321 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bot] Pokemon Go - Pokestops, fangen, entwickeln, verschicken
07/24/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies
Huhu :) wollte das mal mit euch teilen: 1. ladet und installiert euch Visual Studio 2015 runter (egal welche Version). 2. https://github.com/FeroxRev/Pokemon-Go-Rocket-API - runterladen und entpacken. 3. in dem entpackten Ordner befindet sich eine .sln Datei. Diese öffnen. 4. rechts in der Projektmappe befindet sich als Unterpunkt zu PokemonGO.RocketAPI.Console die:



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.