Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chat um seltene Pokemon zu melden?

Discussion on Chat um seltene Pokemon zu melden? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2015
Posts: 96
Received Thanks: 6
Chat um seltene Pokemon zu melden?

Hey!

Gibt es einen Chat, in dem sich Spieler befinden, die mit Hilfe von PokeVision nach seltenen Pokemons suchen? Ich persönlich sitze den ganzen Tag vorm PC um Pokemon zu suchen, wie Dragonite, etc... würde es aber effizienter finden, wenn ich den Geocode an andere weiter geben kann, und von anderen welche erhalte...

Kennt ihr da was?
Oldfag is offline  
Old 07/30/2016, 19:16   #2
 
Shooter369's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 377
Received Thanks: 22
sowas such ich auch ich botte und nebenbei suche ich an der stelle wo ich botte die seltenen und porte mich dort ab und zu hin

so ein chat wär geil
Shooter369 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2016, 19:17   #3

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by Shooter369 View Post
sowas such ich auch ich botte und nebenbei suche ich an der stelle wo ich botte die seltenen und porte mich dort ab und zu hin

so ein chat wär geil
So einen Chat kann man doch auch ganz einfach selbst machen.
Wenn alle Stränge reißen -> IRC-Channel machen.
Sozialphobie! is offline  
Old 07/30/2016, 19:19   #4
 
outerrim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 531
Received Thanks: 183
jep, was geil wär wenns ne shoutbox geben könnte..aber sowas haben leider keine bullentin foren, sowas sondern nur wbb Foren....

aber die idee ist wirklich ziemlich gut, nur müsste mans irgendwie umsetzen
outerrim is offline  
Old 07/30/2016, 19:20   #5



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Auf dem Discord Server von NecroBot ( ) gibt es zwei Channel für Coords, kannst ja da mal dein Glück probieren.
Shawak is offline  
Old 07/30/2016, 19:26   #6

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by outerrim View Post
jep, was geil wär wenns ne shoutbox geben könnte..aber sowas haben leider keine bullentin foren, sowas sondern nur wbb Foren....

aber die idee ist wirklich ziemlich gut, nur müsste mans irgendwie umsetzen
Auch vBulletin Foren haben eine Shoutbox. e*pvp hat auch eine Shoutbox
Allerdings ist die absolut nicht DAFÜR gedacht.
Sozialphobie! is offline  
Old 07/30/2016, 19:28   #7
 
Alexlolz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 150
Received Thanks: 52
Ich würde irgendein Discord von den Bots nehmen, da verwenden ziemlich viele PokeSnipe und liefern direkt die Cords mit den passenden IV und Moveset.
Ich denke das ihr mit einem eigenen Chat nie so erfolgreich sein werdet.
Alexlolz is offline  
Old 07/30/2016, 19:32   #8
 
outerrim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 531
Received Thanks: 183
hmm ok danke Alexlotz, nur nächste frage wie kommt man zu sonen chats

hab mich grad registriert und muss sagen echt schön gemacht diese Website *-*
aber zu der Gruppe die Shawk gepostet hat, komme ich nicht...
outerrim is offline  
Old 07/30/2016, 19:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 43
Received Thanks: 3
gibt doch paar chat apps für android auf handy die immer mehr beliebtheit finden versuchs doch damit
spor400 is offline  
Old 07/30/2016, 19:41   #10
 
Shooter369's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 377
Received Thanks: 22
iphone user
Shooter369 is offline  
Old 07/30/2016, 19:49   #11
 
Vivalathom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 76
Auf Twitch sind genug Streamer wo die Cords Posten. Lg
Vivalathom is offline  
Old 07/30/2016, 20:42   #12
 
Alexlolz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 150
Received Thanks: 52
Ich sag wie ich es mache weil ich meine Chats nicht freigeben will.
Nehmt euch ein Bot in der Bot Sektion. Meist wird er an den ersteller verlinkt (Github), diese haben dort oft Discord Adressen auf den sie bei Fragen helfen. In diesen Discord Chats gibts oft eine "rare pokemon" und/oder "pokemon 95 IV+" Abteilung.
Alexlolz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] PokeGo Acc Lv. 23 (Seltene Pokemon)
07/27/2016 - Pokemon Trading - 4 Replies
Verkaufe hier einen Lv. 23er Pokemon Go Account. Schreibt mir eure Preisvorstellung per PN. Der Account wird noch weiter gespielt also kommt noch mehr dazu! Auf dem Account befinden sich seltene Pokemon wie: Sichlor, Magmar, Rossana, Amonita, Kicklee und Aerodactyl Wahrscheinlich wird vor dem Verkauf ein High Dragoran dazukommen!!!
[Selling] Guter LVL 25+ Acc ,110 Pokemon, sehr seltene und starke (2000+ WP)
07/27/2016 - Pokemon Trading - 0 Replies
Hallo Leute, verkaufe relativ guten Lv 25 Account. Habe bisher bei kaum einer Arena Probleme mit dem einnehmen und es sind einige seltene Pokemon dabei wie: -Relaxo -Lapras -Pantimos -Tauros -Jugong
[Selling] POKÉMON GO ACCOUNT LEVEL 21 / TEAM FREI WÄHLBAR / AQUANA 1600+ / SELTENE POKÉMON
07/23/2016 - Pokemon Trading - 7 Replies
Pokémon Go Account (Lvl 21) / Team frei wählbar! Zum Verkauf steht mein Level 21 Pokémon Go Account. - Level 21 - Team frei wählbar - starke Pokémon, u.A. Aquana 1600+ , Flamara 1400+ & Hypno 1100+ - 24000+ Sternenstaub Alles in Allem eine gute Möglichkeit direkt durchzustarten und die Herrschaft über die Pokémon-Arenen zu erlangen, ohne vorher lange farmen und leveln zu müssen! :)
(s) Gute/Seltene Yu Gi Oh/Pokemon Karten (B) eGold
08/09/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Topic regelt. name, Bild und Preis von Karte. Ältere Karten waeren mir lieb, aber kein Muss. xP



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.