Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[THEORIE] Nazi Sleima

Discussion on [THEORIE] Nazi Sleima within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
[THEORIE] **** Sleima

Das Nazi Sleima

Heute möchte ich euch die erschreckende Wahrheit über die Spieleentwickler Firma GameFreak und ihre totalitär faschistische Denkweise offenbaren. Hier repräsentiert das scheinbar harmlos wirkende Pokemon Sleima die unvorstellbar grausamen Machenschaften aus der zeit des 2. Weltkrieges.


Betrachten wir uns das Pokemon mal genauer an. Abgesehen von seiner ulkigen Form, richtet sich der erste Blick sofort auf seine rechte Hand die unverkennbar wie im Htlrgruß in die höhe ragt. Seine weit gestreckten, zielstrebig blickenden Augen lassen im Kombination mit der giftigen Masse die seinem Körper ziert und der Lila dominierenden Farbe, welches auch für die sexuelle Frustation der Homosexuellen steht, dem Betrachter sofort die versteckte Botschaft hinter dem Kunstwerk erkennen . Die Verfolgung und Vernichtung der Homosexuellen im Zeiten des 2. Weltkrieges.


Schaut man sich die Allgemeinen Informationen des Wesens an, so sticht eine Zahl besonders ins Auge, die zahl 88. Diese steht in vielen Gesellschaften als "Heil H", da der Achte Buchstabe im Alphabet eine H ist. Verstörend und grausam zugleich sind die maximalen Leistungen des Pokemons. Sie sind in der Kategorie Kraft und Ausdauer am stärksten und in der Kategorie Tempo am schwächsten ausgeprägt. Eine eindeutige Anspielung auf die brutalen Torturen welches die Insassen im KZ über geraume Zeit hinweg ohne Möglichkeit auf Flucht ertragen mussten. Und als wäre das nicht genug, besitzt das Monstrum auch noch Attacken! Unter anderem kann es diese total geschmacklos genannten Attacken erlernen: Toxin, Gifthieb, Säurespeier, Schaufler, Folterknecht und... Einäschern.


Seinen ersten Auftritt hatte das Individiuum in der Pokemon Serie "Drohende Gefahr". In dieser, wie soll es denn auch anders sein, werden äußerst verstörende Szenen gezeigt. Natürlich ist das nur symbolisch gemeint denn worauf die Macher wirklich hinaus wollen ist das Brausebad im KZ. Schon damals ahnten die Insassen nicht die drohende Gefahr als ihnen eine dusche versprochen wurden. Ash begab sich zu den Wasserpumpen jedoch wurde sein weg durch viele giftige Sleimas versperrt, genau wie die Insassen die in einer Kabine eingesperrt wurden und ebenfalls gift im spiel war.


Kommen mir als letztes zu der Beschreibung des Individiuums bei der kristallenen Pokemon Edition. Hier spricht das Pokedex "Kombiniert man zwei dieser Pokemon, so entstehen völlig neue Arten von Gift" aus. Damit ist natürlich zweifellos das gift ZyklonB gemeint mit der die Insassen im KZ vergiftet wurden, denn hierbei wurden ebenfalls verschiedene Gifte miteinander kombiniert. Nebenbei kommt jedem bei dem namen "Kristall" die Reichskristallnacht im sinn bei dem die Massentötungen, der Holocaust seinen Angang fand...



Auch wenn diese Theorie als Unterhaltung gedacht ist, möchte ich mich keinesfalls über die vielen Kriege und ihre Geschehnissen lustig machen. Falls dies so rüber kommen sollte, entschuldige ich mich dafür!




Quelle & Bilder:
Kenabi is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/17/2013, 08:51   #2
 
.EpicX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 121
Received Thanks: 34
Nette Theorie!
Aber es handelt sich bei Sleima um einen Kommunisten!
Wenn man seine Hand genauer betrachtet sieht man eine Sichel,welche für die Arbeiterschaft steht XDDDDD
.EpicX is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2013, 15:09   #3
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Quote:
Originally Posted by .EpicX View Post
Nette Theorie!
Aber es handelt sich bei Sleima um einen Kommunisten!
Wenn man seine Hand genauer betrachtet sieht man eine Sichel,welche für die Arbeiterschaft steht XDDDDD
Das glaube ich nicht, die beweise häufen sich einfach zu sehr also besteht an meiner Theorie absolut keine zweifel.
Kenabi is offline  
Old 11/17/2013, 15:21   #4
 
elite*gold: 142
Join Date: Mar 2013
Posts: 785
Received Thanks: 75
Ich denke auch das es sich bei Sleima um einen Kommunisten handelt!
Er will alles mit der lila Einheit bedecken.
Genauer gesagt mit der SLEIMA KLASSE!
Bhomasolini is offline  
Old 11/17/2013, 18:22   #5
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Das ist die verrückteste Theorie die ich je gelesen hab... Genug Internet für heute!
Rexidexi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2013, 18:33   #6
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Ich war mir nicht sicher ob ich diese textstelle einfügen sollte:

Quote:
Ash begab sich zu den Wasserpumpen jedoch wurde sein weg durch viele giftige Sleimas versperrt, genau wie die Insassen die in einer Kabine eingesperrt wurden und ebenfalls gift im spiel war.
Find ich bisschen gemein aber soweit es keine beschwerden gibt, ist es ja noch ok.
Kenabi is offline  
Old 11/17/2013, 23:14   #7

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Sehr amüsant deine Theorie . Ein perfektes Beispiel wie man sich alles zurecht
reden kann, wie es damals auch Hitler getan hat. :OOOOO Ein weiterer Hinweis vllt?!

Kind Regards.
Strew is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2013, 16:55   #8
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Und ich denke das wir solche Threads hier nicht brauchen.

#closed
DarkOPM is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vwk´s in Shop(Theorie)
10/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hallo liebe Comm Mir ist heute wieder einmal die Frage aufgefallen: "Wie bekomme ich eine bestimmte Verwandlungskugeln in meinen Shop?" Und ich habe eine Theorie, die eigentlich ganz simpel ist, ich sie aber leider nicht testen kann . (kein Server zur Verfügung) Also einfach ein Item kopieren (sowohl Server- als auch Clientside) Nun Namen und Icon ändern, am besten von der VWK kopieren
19000+ EXP Theorie
08/07/2010 - WarRock - 7 Replies
Hi Leute, Ich hab heute mit meinem Bruder Battle Group Conturas gespielt. Naja eigentlich nur gelevelt, er killt mich ich kill ihn usw. Am ende Hatte ich 30-29. Mit Allen UP's und dem Topgun Bonus habe ich 1912 exp bekommen. (Es war ein 30er). Also müsste man doch eigentlich, bei 300 Kills mit allen UP's und Topgun ca 19120 EXP bekommen oder? Leider geht das ganze nach meinen Brechnungen 5-6 Stunden (also eigentlich viel) Doch würde sich sicher lohnen. Wenn man das 2x Am Tag Macht...
dll injector theorie
08/06/2009 - General Coding - 7 Replies
Hi leute habe mal ne frage zum Thema dll injector wie funktionieren sie also nehmen wir zb den omfgz multidll injector: Fügt er nur die dll einfach ein in das Programm oder arbeitet er noch damit weiter? habe allgemein zu den thema das gefunden DLL-Injection - HaBo - WiKi aber das hilft mir nicht viel weiter! gruß neofox
Just a theorie...
03/27/2007 - Conquer Online 2 - 8 Replies
Would replacing the fast girl tro jump as a male jump make the males go faster too?



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.