Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PWO] Kein Registrations Key funktioniert

Discussion on [PWO] Kein Registrations Key funktioniert within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
webkick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 53
Received Thanks: 9
[PWO] Kein Registrations Key funktioniert

Hey,

Habe vorhin mit 3 meiner E-Mails einen Key für Pokemon World Online angefordert. Zwei davon haben einen Key erhalten, aber keiner davon funktioniert. Wenn ich den Key eingebe, kommt die Meldung "The registration key provided can't be found."

Wo liegt das Problem?!
webkick is offline  
Old 10/24/2012, 14:50   #2
 
Hunteeer19's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 62
Received Thanks: 3
jo so steht das bei mir auch hat einer nen tipp wie das gehen soll ?
Hunteeer19 is offline  
Old 10/24/2012, 22:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
server war über längere zeit down,dem zufolge kann man sich für eine gewisse zeit nicht registrieren,einfach nochmal nen neuen anfordern,dann müsste es gehen.
lichterkette is offline  
Old 10/24/2012, 23:02   #4
 
Hunteeer19's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 62
Received Thanks: 3
jo habs hinbekommen aber das problem ist jetzt das die server down sind
wollte gern wissen wann der wider on ist
Hunteeer19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kein Bot funktioniert bei mir (HILFE)
08/20/2010 - SRO Private Server - 0 Replies
also... mein Problem ist,dass wenn ich den DB Bot starte kommt sofort ne fehlermeldung ( :( ) ich lad mal screen hoch : http://img829.imageshack.us/img829/1900/fehlerw.p ng Uploaded with ImageShack.us und jez nochmal die ganzen details (SEHR LANG): Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
Kein Hack funktioniert
05/14/2010 - WarRock - 7 Replies
Folgendes Problem: Ich habe den Hack gedownloadet! 2 mal hat funktioniert. Dann ließ sich warrock nicht mehr starten. Also habe ich es mit einem anderen hack versucht. Jetz geht aber keiner mehr bzw. es startet nach dem Hack_Shield nichts. Wenn ich normal ohne Hack reingeh funktioniert es wieder. Weiß wer an was das liegen könnte? Freue mich auf antworten!
Kein Bot funktioniert mehr!!!
02/24/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo, bin seit 8 Stunden ratlos. Weder der NT Bot noch der KUK BOT gehen bei mir. Hab weder an den Einstellungen noch an Diablo, noch an Windows was verändert (war nich mal am Rechner... hab nur gesehen er bottet nich mehr). Neustart PC, Router, File Check hilft alles nichts. Geht weder an meinem Laptop noch am PC. Haben die was verändert von Blizzard wegen dem 1.13? Hat jmd. das gleiche Prob?
KEIN HACK FUNKTIONIERT
12/28/2009 - S4 League - 1 Replies
Moinsen, undzwar habe ich das Problem das der Bypass fun Kiki nicht funktioniert. Bei mir funktionieren nur die Hacks ohne Bypass und die haben wir zu wenig Möglichkeiten. Habe Vista 64-Bit... Liebe Grüße
Kein einziger Bot funktioniert?
11/01/2009 - Shaiya - 6 Replies
Ich habe mir jetzt schon sämtliche Bots runtergeladen und keiner funktioniert. Das einzige was geht ist diese CheatEngine wo man Speedhack benutzen kann. Ich suche aber nen Bot für Shaiya DE mit Wallhack , Attack Speed und sowas. Gibt es irgendwo einen aktuellen? Ich finde einfach keinen der funktioniert.



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.