Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DeSmuME Wifi Error 20104

Discussion on DeSmuME Wifi Error 20104 within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
DeSmuME Wifi Error 20104

Hallo, liebes Forum,
Ich habe Pokemon Weiß auf dem Emulator DeSmuME gespielt und habe zufällig im internet gesehen, dass man das auch Wifi spielen kann.
Ich habe alles gedownloadet und installiert was nötig war und habe sehr oft versucht, dass er mit dem Wifi verbindet, aber erfolglos.
Da kan immer der Error 20104.
Ich habe auch versucht, die firmware.dfc zu ersetzen(habe ich auf einem Forum gelesen) und das gehtz immer noch nicht.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke im Voraus
LG
TheSchamon
TheSchamon is offline  
Old 04/28/2012, 20:10   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 755
Received Thanks: 106
Hast du WLAN oder LAN?
Es funktioniert soweit ich weiß, nur mit LAN, jedoch ging es bei mir zB garnicht
Cosmusme is offline  
Reply

Tags
emulator


Similar Threads Similar Threads
Wifi
07/23/2015 - Technical Support - 2 Replies
Anyone have hack for wifi protected with password?
WIFI Connecter
02/22/2012 - Pokemon - 3 Replies
Hallo! Habe einen alten Nintendo DS Lite in meinem zimmer gedunden. jetzt hab ich vor mir HG zu kaufen. Kann man HG Online zocken? Wenn ja, könnt ihr mir einen guten, denoch nicht so teuren WIFI Connector empfehlen? LG
Pokemon schwarz&weis desmume cod`s/cheats
11/16/2011 - Pokemon - 4 Replies
Hey leute hab ne frage weis wer wie man für pokemon schwarz und weis auf nem emolator (desmume) cheats oder diese codes kriegt wäre net wenn ihr antworten würdet danke :mofo::):):D:D:D
[Desmume 0.9.6]Pokemon Schwarz Speichern dauer.
05/05/2011 - Pokemon - 1 Replies
Heyho^^, Ich zocke zurzeit Begeistert mal wieder Pokemon, da es ja nun dieses neue Pokemon Schwarz gibts, da ich kein Nintendo DS habe, nutze ich ein Emulator. Das Spiel läuft auch komplett Lagfrei nur das Speichern dauert bis zu 5Minuten.... Wenn ich über den Emulator einen Spielstand anlege dauert das ca. 5 sekunden und die Datei ist ca. 800kb groß, wenn man im Spiel richtig Speichert, dauert das 5Minuten und die Datei ist über 8MB Groß >.< Ich habe nun ein tollen ort...
m3?wifi?gefährlich?
03/08/2009 - Consoles - 3 Replies
hallo liebe user ich wollte fragen ob das wifi spielen mitn ds und m3 real gefählich is? also ich trau mich nie irgendwie mein m3 auszupacken und damit online zu gehn is das gefährlich oder kann da das system gesperrt werden?



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.