Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Pokemon Trading
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



POKEMONS KAUFEN UND SELBST ERSTELLEN ALLES IST MACHBAR IHR ENTSCHEIDET

Discussion on POKEMONS KAUFEN UND SELBST ERSTELLEN ALLES IST MACHBAR IHR ENTSCHEIDET within the Pokemon Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 18
Received Thanks: 2
Exclamation POKEMONS KAUFEN UND SELBST ERSTELLEN ALLES IST MACHBAR IHR ENTSCHEIDET

Pokemon Sonne und Mond Service



Ich Verkaufe euch jedes Pokemon

Preisliste

-6 DV Ditto's für 1.50 Euro pro Stück

-Pokemons kosten 2 Euro pro Stück

-Legendäre Pokemons kosten 2.50 Euro pro Stück

Was ist alles möglich?

-Attacken + Max AP
-Level 1-100
-Wesen
-Item (ALLES)
-Fähigkeit
-Sprache (also Ursprungsland)
-Pokebälle (ALLE)
-DVs und EVs
-Shiny (kostet 0.5 Euro extra)

Items und Wesen dürft ihr euch aussuchen

Zahlungswege sind:
-PayPal
-elite*gold

Das Handeln läuft wie folgt ab:

-Ihr schickt mir eine Anfrage an meine Email mit den angaben welche ihr weiter unten findet
-Ich bearbeite eure Anfrage und Antworte euch so schnell es geht wieder
-Wir machen einen Termin zum Tauschen ab
-Ihr schickt mir eine Handelsanfrage im Black Market
-Ihr könnt euch alle Pokemons anschauen und euch selber überzeugen
-Ihr erhaltet die Pokemon nach Eingang des Geldes
-Anschließend bewertet ihr mich noch

Noch fragen oder wollt euch das perfekte Pokemon kaufen? Schickt mir einfach eine PN oder eine Email unter

Bitte füllt diese angaben aus und schickt sie mir per Email

Freundescode:
Nintendo Namen:
Es Handelt sich um folgendes Pokemon:
Wesen:
Level:
Pokeball:
Dvs:
IVs:
Item:
Sprache:
Shiny:

__________________________________________
ChrisBe97 is offline  
Reply

Tags
pokemon, pokemon mond, pokemon sonne, pokemons kaufen


Similar Threads Similar Threads
Suche Reseller -> entscheidet selbst wie viel ihr verdient
06/12/2016 - Trading - 18 Replies
Hallo, ich suche Reseller für ein kleines Projekt. Alles legal und ihr bestimmt die Höhe eurer Gewinne. Mittlerweile habe ich drei Reseller die ca. 20-30€ am Tag verdienen. Schreibt mir eine PN mit eurem Skype Namen für mehr Informationen.
GFX'Shop - Ihr entscheidet selbst, wieviel ihr Zahlt.
07/19/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
.::GFX-STORE by iHardStyle::. Also, ich mache die bilder , ihr macht die Preise. Da es mein erster GFX-SHOP ist bitte ich euch, nicht zu Streng zu sein. .::Was müsst ihr mir sagen?::. Was sollte auf dem bild draufsein? zbs. Ein Character aus einem Spiel Was sollte es sein? avatarbild, signatur, o.ä Soll ein Text rauf? Wenn ja welcher Sagt mir, eure wünsche ich werde mich drum kümmern.
Bot für Epvp erstellen - Machbar? Gestattet?
10/25/2011 - General Coding - 10 Replies
Hey, ich habe mir überlegt einen Bot für Elitepvpers zu erstellen via Visual Basic 2010 Express. Meine Vorstellungen: Der Bot kann, auf Wunsch, einen, mehrere oder alle deine Threads in der e*gold Trading Section und anderen Sections wo "BUMP"-en erlaubt ist "Bump"-en. Der User loggt sich mit seinen Daten ein und gibt die Threads in ein Eingabefeld des Bottes. Der Bot überprüft alle 60 Sekunden, wann der letzte Beitrag war und wann man wieder "BUMP"-en darf. Wenn 4 Stunden vorbei sind wo...
CSS GUI - Selbst erstellen
08/03/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Also die Sufu hat nichts herausgegeben, deswegen frage ich euch. Gibt es Tipps und Tricks beim erstellen einen eigenes GUI's ? Gibt es spezielle Programme oder Internet Seiten auf denen einem geholfen wird ? Derzeit benutze ich das ESL GUI, wobei das langsam langweilig wird. Deswegen dachte ich mir, machste ein eigenes. Nur wie ?
WinGm Reloaded (Entscheidet selbst)
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi Leute , ich plane einen Root Server mit folgenden Dingen. -Piratengrotte (Ab lvl 80 ) Boss Blauer Tod mit Truhe - Zombieduegon (Ab lvl 70) mit ZobieGott Truhe -WinGm Spezial Map mit den neuen Mobs (Alternativ Droop Seelenstein) Folgende Map´s werden beim Teleporter eingebaut.



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.