Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] Pokemon Karten

Discussion on [WTS] Pokemon Karten within the Pokemon Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 19
Received Thanks: 2
[WTS] Pokemon Karten

Möchte gerne meine Pokemonkarten verkaufen.
Hier mal zwei Bilder.


Bei interesse bitte per Skype melden.
Skype: moow16
Raul12345 is offline  
Old 09/22/2013, 08:51   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Hab evtl intresse..adde dich mal.
Dörp is offline  
Old 09/26/2013, 00:15   #3 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Arrow Pokemon -> Trading

#moved
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer von euch hat als Kind mit Pokemon Karten oder Yu-Gi-Oh Karten gespielt?
02/19/2014 - Off Topic - 241 Replies
Hallo leute.. Wer von euch hat alles als Kind mit Pokemonkarten und YuGiOh Karten gespielt ? Ich hab mit YuGiOh Karten gespielt. und immer wenn ich gegen andere ein Duell (Kampf) angefangen habe, habe ich ganz laut : Es ist Zeit für ein Du-Du-Du-Dell YUGIOH !!" Geschrie'n.
[Selling] Pokemon Karten Verkauf
10/06/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hier meine 158 Pokemon Karten. Ihr könnt selbst bestimmen wie viele ihr kaufen wollt. Als Bezahlung nehme ich E*Gold, PSC oder Minecraft Premium Accounts. Bei meinen Pokemon Karten sind 8 etwas seltene/bessere dabei. Siehe Link: MediaFire - Online Space for your documents, photos, videos, and music. Die restlichen würde ich in 20er Zufalls -Paketen für 200 E*Gold verschleudern. MediaFire - Online Space for your documents, photos, videos, and music.
[Selling] Yu-Gi.Oh und Pokemon Karten
05/26/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hiho ich verkaufe eine Menge Karten für die oben genannten "Kartenspiele" Schreibt mir einfach welche Karte ihr sucht und ich gucke ob ich sie habe bitte mit preisvorstellung (vorhanden: Elementarhelden,Cyberdeck,Technikdeck,Unterwelt/zo mbiedeck und mehr)
[B] Yugioh Karten (98 Holos) & Pokemon Karten [S] Psc,Handy,iPod
03/17/2013 - Pokemon Trading - 4 Replies
Habe folgende Karten : Yugioh : Super Rare : Kriegslöwenritual Federer Cyberfinsternis Drache Elementarheld Knospe Terra Firma Gravitation Koaki Meiru Guardian Finsterer Jagdbomber
{Preiseinschätzung} Pokemon Karten
01/14/2011 - Pokemon - 25 Replies
Hey....habe beim Aufräumen ein Ordner mit den 1. 150 Pokemon Karten gefunden, also die Anfangsserie komplett vollständig....was schätzt ihr so wieviel die wert sind...;)



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.