Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Planetside
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eine kleine frage von einem noob

Discussion on eine kleine frage von einem noob within the Planetside forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 336
Received Thanks: 41
eine kleine frage von einem noob

Wie kommt man schnell an resourcen ?
Also zum beispiel das man sich fahrzeuge kaufen kann oder flugzeuge wie kommt man an die ?
Mfg.
eX0Man1A is offline  
Old 04/06/2013, 14:57   #2
 
RussianDamager's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2011
Posts: 397
Received Thanks: 62
die kriegst du einfach so mit der zeit.
wenn du auf einem kontinent abhängst in dem deine fraktion mehr gebiet kontrolliert, kriegst du mehr resourcen pro intervall

wenn du ein bezhaltes abo abschließt kommst du auch schneller an ressourcen, lohnt sich aber nicht.

geh einfach auf nen kontinent den deine fraktion im griff hat und chill n bissel im warpgate, dann wird dein ressourcen-topf schnell wieder voll.
RussianDamager is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2013, 19:50   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 336
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by RussianDamager View Post
die kriegst du einfach so mit der zeit.
wenn du auf einem kontinent abhängst in dem deine fraktion mehr gebiet kontrolliert, kriegst du mehr resourcen pro intervall

wenn du ein bezhaltes abo abschließt kommst du auch schneller an ressourcen, lohnt sich aber nicht.

geh einfach auf nen kontinent den deine fraktion im griff hat und chill n bissel im warpgate, dann wird dein ressourcen-topf schnell wieder voll.
Danke
eX0Man1A is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dummer Noob hat kleine Frage :) bzg. Source bei Pservern
02/09/2013 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem P-Server. Also erstmal ich spiele mit eigenen PServer nun schon seit etwa 2 1/2 Jahren rum, aber in all der Zeit hatte ich nie die Geduld, Zeit oder Motivation mir mal irgendwo durchzulesen, wie man die Source zu einem Server dazubekommt. Wenn ich jetzt nach Privat Servern suche, finde ich meistens nur "Novos Easy..." Da habe ich jedoch in einem Thread gelesen, dass bei diesem Server die Source nicht veränderbar ist. Ich wollte nun hier fragen,...
Kleine Frage zu einem Spiel
09/28/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey, Da ich zurzeit fast Pleite bin , jedoch Resident Evil6 ins haus muss, wollt ich mal Fragen, kann ich das Spiel auf irgendeine Art & Weise auf Raten bezahlen ? Finde im Internet nichts, Google hilft auch nicht weiter. Währen ziehmlich nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Kleine Frage zu einem Hack
06/19/2012 - General Coding - 5 Replies
Moin,weiß nicht ob das hier richtig ist,dennoch poste ich es mal hier. Und zwar,möchte ich gerne wissen wie ich für das Spiel "Operation 7" eine simplen Wallhack schreibe. Ich besitze keine vorkentnisse in dem Bereich aber eventuell könnt ihr mir ein paar anhaltspunkte geben wie das geht. Jetzt kommt nicht mit diese olololol l2p oder lies dich erstmal xJahre ein sondern kleine Anhaltspunkte oder sogar nen TuT;) Danke im Vorraus.
Eine frage vom NooB
01/31/2011 - League of Legends - 26 Replies
Hallo erstmal, zu meiner kleinen aber feinen Geschichte: ich habe vor zirka einer Woche LoL für mich entdeckt und bin begeistert bei der Sache und auch schon sage und schreibe unglaubliche Level 14 *tada* nun ist es so das meine teamkameraden wenn irgendwas schief läuft, wie z.b. das die ulti von lux oder ash sie trifft obwohl sie absolut außer Sicht sind, es immer auf irgendwelche ominösen maphacks etc schieben. da ich ja nicht doof bin und schon etwas länger hier bei euch im Forum...
Kleine Frage zu einem Relog Bot
01/03/2010 - Metin2 - 5 Replies
hallo com ich bin noch nicht sehr vertraut mit AutoIt und wollte einen Relog Bot machen der , wenn er gekickt wurde, erst mal die pickuptasten sowie f1,f2,f3,f4,1,2,3,4 und leertaste sperrt und dann sich einloggt und die tasten wieder freigibt...



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.