Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Perfect World
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client auseinander nehmen, in einzelteile

Discussion on Client auseinander nehmen, in einzelteile within the Perfect World forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 694
Received Thanks: 291
Client auseinander nehmen, in einzelteile

Huhu,

wollte den Perfect World Client komplett auseinander nehmen.
Mich Interessieren dort die Buttons, Bodentexturen etc.!

1. Wo finde ich diese Texturen genau?
2. Wie entpacke ich zum Beispiel .clg ?

Danke
Initiumnovum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Client auseinander nehmen und Modifizieren
07/29/2013 - Elsword - 11 Replies
Mahlzeit ! Da ich gerade nichts zutun habe, und ich gerade tierisch langeweile habe, zeige ich euch nun mal wie man den DE Elsword Client modifiziert. -Was man braucht ? -Extractor -Kompactor -x2 bypass
[How2] Keylogger auseinander nehmen + in Mail einloggen
03/30/2013 - Tutorials - 227 Replies
Hayho "Liebe" Community, da ich jetzt schon ca. 50 Dateien von irgendwelchen User bekommen habe, die meinen mit ihren besten "non pub super hack admin tool xy" zu prahlen und einen unter zu jubeln, und es sich dabei in Wirklichkeit nur um einen z.B mit Visual Basic billigen Keylogger handelt, möchte ich euch jetzt mal genau Zeigen, wie ihr dies umgeht, und am ende die Daten von ihn habt, bzw. die E-mail + Passwort ;) (oft ist das Passwort dann ebenfalls bei ICQ.. huste)
Kann man eine .exe Datei auseinander nehmen?
11/12/2012 - General Coding - 14 Replies
Heyho, ich bin ein vollkommener Anfänger hier und wollte mich mal schlau machen ob es möglich ist eine .exe Datei umzuwandeln, damit man den Source erhält? Denn ich würde gerne mal wissen was so ein "VoteBot" für ein bestimmtes Spiel macht. (Es ist nur eine Exe und möchte wissen ob die nicht doch irgendwas böses mit meinem Pc vorhat). Wenn das hier nicht hingehört, bitte ich um einen Move, danke. :)
[vTuT] Virus auseinander nehmen ;)
02/18/2012 - Tutorials - 25 Replies
Hey Leute ;) Ich weiß nicht, ob es so ein TuT schon gibt: Wie nehme ich ein Virus auseinander Easy - YouTube lg WIE IM VIDEO GESAGT ES IST ILLEGAL SICH EINZULOGGEN!!
[TUT2]Leichtere Methode Keylogger auseinander zu nehmen!!
09/27/2010 - Tutorials - 15 Replies
Es geht natürlich mit allen!!!!! Keyloggern!!!! Metin2, Flyff, 4 Story, s4 league usw^^ Warrock, Crossfire^^ http://img405.imageshack.us/img405/6554/emailsend er.png Was machen wir jetzt? Wir "Cracken" den keylogger und bekommen die email addresse wo die accounts drauf sind. Ladet euch das programm: Programm Und entpackt es.



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.