Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Overwatch
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach 4 Spielern! Wollen am Releasetag loslegen.

Discussion on Suche nach 4 Spielern! Wollen am Releasetag loslegen. within the Overwatch forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Alichee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 3
Talking Suchen noch nach 3 Spielern! Wollen am Releasetag loslegen.

Moin,

Ein Kumpel und ich suchen für den Releasetag, also für den 24.5 um 1:00Uhr Nachts, noch 4 Spieler die gemeinsam mit uns zusammen anfangen Custom und Ranked zu zocken. Dabei soll es nicht unbedingt danach gehen das beste Team Europas werden. Wir wollen einfach ein paar Leute haben mit denen man zusammen aufem Ts hockt, sich absprechen kann, keine Rnds die afk rumstehen/schlecht sind/einfach nicht das machen was sie sollten, also einfach eine gute Gruppe um zusammen Spaß zu haben und vielleicht ja auch ein paar Ränge zu erreichen.

Über uns:
Wir sind beide 20 Jahre alt und "Studenten" haben beide gerade aber mehr als genug Zeit um Tag und Nacht zu zocken. Unsere Pcs funktionieren einwandfrei genauso wie unsere Internetverbindung sehr selten mal abbricht. Unsere Headsets funktionieren und das ohne lästiges Rauschen oder das man das Gefühl der andere sitzt gerade in einem Kampfjet. Wir haben beide bereits die Alpha&Beta gespielt und im Allgemeinem viel Erfahrungen in Pc Spielen.

Was du mitbringen solltest:
-Mindestens über 18 Jahre alt solltest du sein.
-Dein Pc und Internet sollten im allgemein sehr gut funktionieren(kleine Störungen hat jeder ja mal).
-Du solltest Humor haben und nicht bei jeder Diskriminierung direkt ausrasten, geht bei uns schon mal sehr schwarz zu.
-Keine penetranten Veganer(innen) und/oder Feminazis bitte.
-Funktionierendes Headset und die Fähigkeit dieses auch zu nutzen.

Im Allgemeinen sind wir für alles offen, egal ob ihr bereits eine 3er Gruppe seit oder eine Person alleine die sich uns anschließen möchte. Wir haben bereits einen Ts3 Server und nutzen diesen auch Täglich, sind also sehr Aktiv. Wenn dir das alles Gefällt und du denkst das wir zueinander passen adde uns doch einfach auf Battle.net.
Fricky#2682
Entex#2517
Man sieht sich
Alichee is offline  
Old 05/14/2016, 10:45   #2
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Werde euch heute mal adden
Bin 20, Neuer PC ist auch da, Gutes Headset ebenfalls sehr schwarzen Humor und flame selten

Spielt ihr auch noch andere Games ?
nWo. is offline  
Old 05/14/2016, 22:24   #3
 
Alichee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 3
Wir spielen so ziemlich alles(CS:GO,Warcraft,Wow,Diablo,LoL,ältere Cod Teile,Bf3,Bf4 etc.)
Sollte für jeden was dabei sein
Alichee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2016, 07:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
huhu,
bin vllt nicht am ersten tag dabei aber hätte lust ^^
Harlekin#2321
einfach adden und beleidigen, dann kanns los gehen
MadPad94 is offline  
Old 05/22/2016, 15:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hab euch auch mal hinzugefügt.

Wer sonst noch mag, hier mal mein Tag: Denekro#21323
Denekro is offline  
Old 05/25/2016, 15:15   #6

 
Skiiney.™'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,466
Received Thanks: 57
Add ist raus. Skiiney#2476
Skiiney.™ is offline  
Reply

Tags
blizzard, mitspieler suche, overwatch, ranked, team


Similar Threads Similar Threads
Gaming Community sucht nach aktive Spielern zum DayZ Standalone zocken
03/13/2014 - DayZ Trading - 0 Replies
WIR SUCHEN DICH Wir die Semper-Fi-Gaming-Community suchen aktive Spieler, zum Anhang an unsere Squads in DayZ Standalone. Spielst du DayZ Standalone immer alleine, oder in einer kleineren Gruppe von 2 bis 3 Mann und findest du dies auch Langweilig und würdest mal gerne was in einer Großen Gemeinschaft erleben oder Unternehmen? Dann bist du bei uns genau richtig, egal ob taktische Mannöver auf volleren Servern oder Sightseeing zu Hotspots wie zum Black Forest oder zum Devils Castle...
Suche nach DayZ Origin Spielern !
05/10/2013 - DayZ - 1 Replies
Hallo bin der Pascal und suche nach DayZ Origin spielern das Alter ist egal.... Ich selber habe viel DayZ Gespielt aber Origin noch nie suche daher welche mit denen man zocken könnte !!! den zu 2,3,4 macht es deutlich mehr Spaß !! Also wen ihr skype habt addet bitte Skype pas01111 falls ihr einen guten ts3 server kennt schickt mir die IP aber falls ihr skype habt addet mit dort einfach mal ! MFG Pascal U.
[Bukkit-Programmierung] Ein Gebiet nach Spielern scannen, Ersetzen von Blöcken
04/07/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Elitepvpers Community, ich schreibe grade an einem Plugin und stoße nun auf folgende zwei Probleme: 1. Ich möchte, dass eine Nachricht nur an Spieler aus einem Gebiet gesendet wird. Das heisst ich möchte ein Gebiet nach Spielern scannen und dies in ein Player speichern. Der Methodenkopf würde dann so aussehen :
Spielern nach Login auf andere Maps?
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HeyHo ;) kennt jemand IMetin wenn man dort on kommt kann man in einer Map spielen wie kann man das machen ? wenn man anfängt sie in eine Neue Map getelet werden und das das Hauptreich ist? thx voraus ;):p



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.