Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield Heroes Account zu verkaufen!

Discussion on Battlefield Heroes Account zu verkaufen! within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 5
Received Thanks: 1
Battlefield Heroes Account zu verkaufen!

Hier möchte ich meinen Battlefield Heroes Account verkaufen.
Der Account ist über 200€ wert, verfügt über viele seltenen, "rare" Items und hat 3 Charakter auf der Seite der Royals, sowie der Seite der Nationals.
Zur Vorstellung habe ich ein Video gemacht und es auf Youtube geladen

Bei Interesse, oder mehr Info's addet mich ruhig auf Skype
skypename: marco123ist
Bezahlung folgt nur über Paysafecard oder CS:GO skins!
Hier nochmal das Spielerprofil :
push
UltiMarco is offline  
Old 08/22/2014, 00:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 5
Received Thanks: 1
immernoch zu haben! :P ueueheueh
UltiMarco is offline  
Reply

Tags
battlefield, battlefieldheroes, origin, verkauf


Similar Threads Similar Threads
Battlefield Heroes Account verkaufen !!
11/18/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Ich habe mich dazu entschlossen meinen Battlefield Heroes Account zu verkaufen . Ich habe keinen auf Level 30 , aber ich denke das ist kein Problem bei den ganzen Items und Waffen die ich habe . Ich habe für das Spiel SEHR viel Geld ausgegeben (ca.1000 Euro) . Auf dem Account sind 5 Characktere . Ich werde sie unten auflisten miit Level , Namen , Emotes und Items . sirious_rebell Level 16 Outfits Kopf:Raptor Dinomodus;Stirnband für Fliegerasse;Party Hut;Toxische Frisur des Verderbens;CEC...
BATTLEFIELD HEROES ACCOUNT ZU VERKAUFEN !!!
09/19/2012 - Origin Trading - 0 Replies
ich hab sehr lange battelfield heroes gespielt und ebenfalls sehr viel in den acc investiert , da jetzt fifa 13 und bo2 rauskommen , möchte ich meinen acc verkaufen !! der preis ist verhandelbar Der acc heißt : Braunboy nach anfrage auch link
BATTLEFIELD HEROES ACCOUNT ZU VERKAUFEN/ PSC
07/22/2011 - Origin Trading - 1 Replies
hallo, ich möchte meinen Battlefield heroes acc verkaufen; ich sag mal alles was ich hab. Held der NATIONALS Kanonier Level 5 K/D: 2,759 Waffen: Scoped Artic PKM Faust´s Stylische Panzerfaust Faust´s über Panzerfaust Wolfgangs über Wonderful (10 Tage)
Battlefield Heroes Account zu verkaufen!
05/27/2011 - Origin Trading - 6 Replies
ACCOUNT NICHT MEHR VERFÜGBAR!!! (Hay com., bin neu hier, und wollte meinen bfh acc verkaufen, weil ich seit einer weile aufgehört habe zu spielen. hier mal paar infos: 7Helden:



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.