Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield Play4Free Accountverkauf (Sturmsoldat/Sniper)

Discussion on Battlefield Play4Free Accountverkauf (Sturmsoldat/Sniper) within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Battlefield Play4Free Accountverkauf (Sturmsoldat/Sniper)

Hallo heute biete ich euch meinen Battlefield Play 4 Free Account mit einer E-Mailadresse an, ich habe mit diesem sehr lange gespielt und habe eine K/D von über 2 bei beiden Soldaten! Mit dem Account wurde nicht gehackt!

In Klammern steht immer der Preis in Funds.
Sturmsoldat(Rang16):
Sturmwaffen: xm8(1249); Scar-L(1569); FAMAS(2499); STG77AUG(1249); M4A1(1249); AEK-971(1249); M16A2(1249); AN-94Abakan(749); m416-Karabiner(1249); G3A3.

Pistolen: M9; MP-443(999); MP-REX(3749); 93R(Gratis für 20€ Bezahlung)

Läufe: Präzisionslauf(1999); Predatorlauf(1999); Kurzstreckenlauf(399).

Magazine: Munition mit weicher Spritze(999); Magazine mit hoher kapazotät(999); Kassettenmagazine(799); ViperMagazine(die besten meiner meinung nach)(4449)

Schafts: Taktischer Schaft(1999), Thunderboltschaft(899); Prräzisionsschaft(799); Nemessis Schaft(Gratis beim Packtekauf)

Sniper/Recon(Rang11):

Scharfschützengewehre: M24(1249), M14EBR(749); VSS Vintorez(1249), M95(1469); SV-98

Pistolen: M9; Deagle50(3999)

Läufe: Präzisionslauf(1999); Predatorlauf(1999).

Shafts: Präzisionsschaft(799); Stabilisierter Schaft(1999).

47910=47,91€

Ich verkaufe diesen nur für 30€!!! (oder Preisvorschlag ;-)

Ich nehme Nur PaysafecardZahlung an!!!! Die Zahlung verläuft so: bei Interesse gibt ihr mir bescheid, dass ihr diesen Account haben wollt, dann schickt mir eine Email auf mit dem Paysafecode, den ich später nachprüfen werde. Nachdem es passiert ist, schicke ich auf die gekomene E-Mail alle Daten (E-Mail+Account)

Wie gesagt, ich habe diesen Account schon seit langem...doch leider habe ich keinen Spass mehr an Play4Free...Dieser Account lohnt sich für einen Anfäünger, sowohl auch für einen Fortgeschrittenen, da ich beim Sturmsoldaten sehr gute Waffen habe, mit dnen man ausgezeichnet spielen und jeden umnieten kann Vorallem, habe ich den Sturmsoldaten eher bei der rechten seite geskillt...also er läuft sehr schnell, erkennt sehr schnell alle Feinde, ohne diese Markieren zu müsse und erkennt feindliche, sowohl auch die "freundlische" Granaten. Aber im nachhinein könnt ihr den Sturmsoldte selber Skillen, in dem ihr die Trainingpoints im Spiel zurücksetzt . Der Sniper ist bei mir eher bei der Linken Seite geskillt, da man Claymores und verbesserten detector für Feinde hat...dazu wird man beim nächsten Level den mörserschlag freischalten könne, was sehr hilfreich ist.
Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich jede Menge Verbundsbänder[gut]/Verbesserte Verbundsbänder[sehr gut] und Adrenalinspritzen[gut]/Verbesserte Andrinalinspritzen[sehr gut] habe...ich hatte diese nie benutzt

Sturmsoldat: Feldbandage[Gut](714), Kampfbandage[Sehr gut](250), Adrenalinspritze[gut](179), Verbesserte Adrenalinspritze[sehr gut](270)
Sniper: Feldbandage[Gut](175), Kampfbandage[Sehr gut](200), Adrenalinspritze[gut](135), Verbesserte Adrenalinspritze[sehr gut](60)
in klammern ist die stückzahl.

Vorallem, müsst ihr nicht mehr bis Level 16(fast 17) oder 11(fast12) hochspielen, sondern könnt dort weitermachen und habt die Trainingspoints in der hosentasche K/D wie geschrieben ist auch gut (2,12 Sturmsoldat und 2,24 beim Sniper)...ihr könnt die K/D sogar noch weiter verbessern

Falls jemand Interesse an Medic/Engeneer Account hat, bite ich einen für 5€(oder Preisvorschlag ;-) an..ich hatte dort nur 10€ reingesteckt. (Medic(Rang10): FN-mini para+m27...Präzisionslauf,Magazine mit hoher kapazität,Präzisionsschaft) (Engeneer(Rang7): Mp5+MP443...Präzisionslauf,Magazine mit hoher kapazität,Präzisionsschaft)
Freizeikiller is offline  
Old 01/29/2014, 15:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Der Origin Account ist nur für BFP4F..also er wird niergendwo verwendet ;-)
Freizeikiller is offline  
Reply

Tags
30€, battlefield, kaufen, play, play 4free


Similar Threads Similar Threads
Battlefield play4free lvl 20 sniper....
06/02/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Verkaufe lvl 20 Battlefield play4free account (sniper) und (engineer lvl 6)



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.