Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SimCity 5 limited edition + NFS MW Account

Discussion on SimCity 5 limited edition + NFS MW Account within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2008
Posts: 35
Received Thanks: 3
SimCity 5 limited edition + NFS MW Account

Ich verkaufe hier meinen Origin Account, welcher SimCity 5 limited edition + Need for Speed Most Wanted enthält. Beide Spiele wurden noch so gut wie gar nicht gespielt, da mein alter Computer das nicht ganz gepackt hat. Es handelt sich um einen EU Key.

Beim Kauf gebe ich ein Bild vom benutzten CD Key, Account Daten + Antwort auf die Geheimfrage.
Würde den Account gegen einen Diablo 3 key/account tauschen oder Geld via Paypal.

Addet mich einfach in Skype: kinger99
PeetotheGee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] -=Origin Account - BF3 - MoH:W - SimCity 5 Limited Edition =-
04/24/2013 - Origin Trading - 3 Replies
Hey, Selling my origin account Contains 3 games: Battlefield 3 Medal of Honor: Warfighter SimCity (2013) Limited edition (Heroes&Villains Set)
[Selling] SimCity Limited Edition Key [S] PSC , e*G
04/16/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
VErkaufe den Key Meine Preisvorstellung 30€ 1500 e*G Die Version ist bereichtigt kostenlos die Mac Version zu Laden. http://worldsims.org/files/2012/06/simcity_boxart _limitededition.jpeg
[Selling] Orgin Account BF 3|SimCity Limited Edition|Pflanzen vs. Zombies
03/31/2013 - Origin Trading - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen Orgin-Account auf dem mehrere spiele vorhanden sind :) Zum einen Battlefield 3 (Einfach die normale Version) SimCity Limited Edition (Das ganze neue, 5 denke ich) Pflanzen vs. Zombies :P Noch eine kleine Nebensache, Battlefield 3 taucht bei mir nicht unter "Meine Spiele" auf dennoch kann ich es spielen wenn ich unten recht auf Orgin Rechtsklicke und dann auf Battlefield 3 klicke.(Scheint ein kleiner Anzeigefehler zu sein :) Angebote sind erwünscht.
[Selling] Origin Account: Mass Effect 3, SimCity Limited Edition
03/21/2013 - Trading - 0 Replies
Der Titel sagt alles. Das Spiel ist legal erworben, ein Beleg zum zweiten Spiel gibt es, das erste Spiel ist ein "Geschenk" von EA, als Entschädigung für die massiven Probleme für Vorbesteller. realistische Preisvorschläge sind willkommen.
[S]SimCity - Limited Edition [B]PSC
03/10/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
^Macht mir Angebote ^



All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.