Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Oldschool
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Altes Panzerspiel Namen

Discussion on Suche Altes Panzerspiel Namen within the Oldschool forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Tarno's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 71
Received Thanks: 8
Suche Altes Panzerspiel Namen

Hallo ich suche ein altes Panzerspiel folgende dinge weis ich noch

Ähnlich wie Arena Wars

-Vogelperspektive
-Levelbezogen
-Basen Kampf
-für das alter panzer in 3d und die Base auch in 3d
-grüne panzer
-unterschiedliche karten designs schnee wüsste grasslandschaft
-spuren eckig bis 45° und 90° 0°
-keine fußtruppen
-zukunsts bezogen
-stationäre kanonen

Spielbeschreibung.

Man fängt mit Raffenerien an bzw. ne Base die man dann ausbauen kann mit der zeit die panzer upgraden ... so mit der zeit kann man auch ausenposten die panzer Produzieren einnehmen zuerst hat die der feind ... diese muss man sich mit der zeit holen und dann die feindliche baseies besiegen um zu gewinnen!!!

Hoffe das reicht wäre echt dankbar
Tarno is offline  
Old 03/07/2016, 22:25   #2
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927

Edit: oh sorry, keine infanterie
Xio. is offline  
Old 03/08/2016, 20:33   #3
 
Tarno's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 71
Received Thanks: 8
nein leider nicht ... mh trotzdem danke mal sehen obs noch welche finden
Tarno is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gute xbox COD bo2 Namen !! GEBE EGOLD Für gute namen !! SUCHE NAMEN
04/19/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Gebe euch Egold für gute namen oder für den namen der mir gefällt er sollte halt eine Beziehung mit Snipen und COD zusammen hängen wie WeStSide Niggah (Alle ausdrücke sind nur Nett gemeint :))
[Suche] Altes Playstation Spiel mit Namen.
09/04/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hey Leute ich suche schon sehr lange ein altes Playstation 1 Spiel :D Mal zur Beschreibung: -Es ist für Playstation 1. -Man ist ein Typ mit nem Layser Auge ( Auf dem Cover sieht man ihn, und wie das Auge leuchtet ) -Es geht irgendwie darum, dass Aliens die Welt erobert haben, und der Typ muss alle retten. -Im laufe des Spieles findet man viele krasse Waffen :D -Man muss glaub ich auch ein par Rätsel lösen. -Bei einigen Stellen muss man sich glaub ich auch verstecken.
[Suche] Sehr altes spiel (Namen)
12/06/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hi Leute, ich suche ein Spiel namens Planet...(oder so ähnlich) weiter weiß ich nich mehr. Ich möchte das gern wieder spielen und ich wette das gibts irgendwo im inet. Brauche dazu aber den Namen. Wer Bleifußfun Die Sims 1 Black and White gespielt hat weiß es vielleicht. Das Spiel habe ich vor 8-10 Jahren gespielt, also ist es sehr alt. Ich beschreibe einfach worum es da geht. Vielleicht erkennts einer: Man fing auf einem Planet an der auch wirklich rund war. Man hatte am Anfang nur eine...



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.