Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unterschrift fälschen

Discussion on Unterschrift fälschen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
Unterschrift fälschen

Hey, hat einer ein Tipp, wie man eine unterschrift gut fälschen kann, also will die von meiner Mutter fälschen jedoch ist sie sehr kompliziert, für einen Test halt in der Schule.

Also brauch tipps wie, z. B. "pausen", geht aber schlecht, ist kein dünnes Papier.
AllesBelegt is offline  
Old 01/14/2011, 04:52   #2


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Mal im Ernst was erhoffst du dir mit dem Thread?

Da kommt 90% geflame, 9% so Sachen wie "Unterschrift fälschen ist verboten" und 1% wird dir genau das sagen was du dir eh schon denken kannst: Mehr als Pausen, Abmalen, Üben und Wiederholen, Kopieren kannste da eh nich machen.

Was für Tipps solls da denn geben?
Eine 10-Schritt-Anleitung für "Wie fälsche ich perfekt eine Unterschrift" gibts nun mal nicht wirklich.
Cholik is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
pbcl.log datei fälschen
01/11/2011 - Battlefield - 7 Replies
hi ich hab ein fettes problem 3 meiner helden wurden von punkbuster gebannt! (BFH) nun hab ich ein ticket an evenbalance geschrieben dass mein acc gehackt wurde,... (nur so als ausrede) und nun wollen die die pbcl.log datei in der alle meldungen, etc von punkbuster gespeichert sind!! kann man die nicht irgendwie fälschen dass darin nichtmehr steht dass ich in der zeit als ich gebannt wurde gespielt habe???
Zeugnis Fälschen Erfolgreich ;)
11/28/2010 - Off Topic - 36 Replies
Hallo Leute, wollt nur wissen ob es wer von euch gemacht hat den ein kumpel von mir nie glück in schule gehabt nie gelernt halt richtig fauler junge... hat nen zeugnis von sich gefakt und ne ausbildung fertig gelernt er ist jetz anlagen mechaniker... wollt fragen hat es wer von euch auch schon mal gemacht ? und erfolgreich gepackt... oder wurde wer erwischt? ... aso nur so zur info ich wills nicht machen wollt nur so fragen ;) m.f.g
[HiLFe] Unterschrift vom Mum :=)
12/02/2009 - Off Topic - 15 Replies
HaLLu. Und zwar hab ich ein Problem. Ich hab gestern Deutsch, zurück bekommen, und da war'ne 6 drinen. Nun muss meine Mum das Unterschreiben. Und das geht nicht! Am Wochenende ist ne Lan - Partii, und wenn ich mit ner 6 Auftauche ist diese für mich geschtrichen. Hat jemand ne Gute Ausrede wieso ich diese Note zum 2. Mal nicht Unterschrieben hab? Oder wie ich am besten die Unterschrift fälschen kann?
KAnn man Gold Coins fälschen?
09/09/2009 - Archlord - 21 Replies
Hallo ich wollte fragen ob man Gold Coins fälschen?
Handeln Fälschen
09/28/2008 - Ragnarok Online - 18 Replies
hiho hab ne frage gibs bzw kann man irgendwie sowas machen das wenn man was in das trade fenster reinzieht aussieht wie angel wings oder wie was anderes obwohl es ein billiges scheiss item ist? aber ich denk mir mal wieder das sowas serverside ist alle tollen sachen sind es ^^ :D



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.