Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gratis admin rechte auf CS Server

Discussion on Gratis admin rechte auf CS Server within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/14/2007, 02:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
perm ban naja find ich bissi übertrieben ^^, reicht ja schon wenn du ihn hier im forum bloss stellst ^^, wenn dus mir erlaubst würd ich auch gerne Admin bekommen, brauchst steam id oder ?

da kommt meine alte cs-seele wieder aus der unterdrücken des wow ^^, wieder total lust die puplic noobels zu bashen ^^
Reckoning is offline  
Old 09/14/2007, 07:09   #17
 
psych0o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,032
Received Thanks: 86
ja, brauch ich deine steam-id für
psych0o is offline  
Old 09/14/2007, 19:17   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
--------------------
|0:1:15027969|
--------------------

wär ganz lieb ^^

ah eben das mit dme pw gelesen xD
Reckoning is offline  
Old 09/14/2007, 23:14   #19
 
psych0o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,032
Received Thanks: 86
sorry ich kam noch nich dazu, mach ijch aba noch k?
psych0o is offline  
Old 09/15/2007, 08:21   #20
 
Coksnuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 557
Received Thanks: 65
Ich vermute der Server hat metamod & AMXX installiert...
Wieso braucht derjenige dann ein Passwort? Nur die SteamID reicht völlig aus.

Und ja, wer RCON Rechte bekommt, der kann auch einen Adminaccount mit vollen Rechten erstellen....
Coksnuss is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
How to: WoW Server übernehmen / GM & Admin Rechte
10/30/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 310 Replies
TEXT ÜBERARBEITET! LIES ES! GO! LESEN! HOPP! Jeder der das hier ließt kann auf praktisch jedem WoW privat server GM/Admin rechte bekommen. Wie? Ließ weiter: //EDIT: Ich habe die leute die bis jetzt das addon haben darum gebete mal ihre meinung zum addon / erfahrungen damit zu posten so das ich sie hier rein editieren kann. Die folgenden kommentare sind 100% echt und von mir einfach nur hier rein kopiert. Ich habe nichts daran geänder, den postern gesagt was sie schreiben sollen oder...
[Hilfe]Eigener Privat Server +Admin rechte
07/10/2010 - Runescape - 8 Replies
Ich habe leider keine ahnung von dem Game also bitte helft mir ich brauche es habe mit nem Freund um 25 euro gewettet das ich das in 5 tagen schaffe er will dort admin seihen und auch hacks drauf usen können nur lkeider weiß ich nicht wie mann ein server ertsellt weder hab ich ahnung von dem game MfG Spacetom THX im Vorraus
Aion 1 Klick Server Problem Admin Rechte
08/15/2009 - Aion Private Server - 1 Replies
Tag zusammen ich hab mir mithilfe des 1 Klick Serverpackets einen Server ge 1 klickt. Läuft alles ganz chillig und normal allerdings gibts nu ein problem...wie mach ich das mit den Admin rechten. im Readme stand ich soll in der Datenbank also Navicat portabel ( beigelegt) auf Accounts zu meinem ACcount und Accseslevel von 0 auf 1 ändern. Hab ich gemacht bin auf Navicat Portabel hab es von 0 auf 1 gestellt Enter gedrückt und hab Navicat ausgemacht und bin normal auf den Server hab mich mit...



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.