Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso Gammeln wie den ganzen Tag auf Epvp :D ?

Discussion on Wieso Gammeln wie den ganzen Tag auf Epvp :D ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/28/2011, 22:24   #91

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Black Market und so...
Aggrobär is offline  
Old 04/28/2011, 23:54   #92
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Die Zeit damit zu verbringen, Threads aufzumachen, die ohnehin von Der-Eddy geclosed werden.
alanstyle is offline  
Old 04/29/2011, 16:25   #93
 
Prinzessin ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 370
weil ich gern anderen leuten helfe.
& wegen der tollen off topic. ;>
Prinzessin ♥ is offline  
Old 04/29/2011, 18:03   #94
 
KnochenbrecheR™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,098
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Livii' View Post
weil es voll cool ist.
es ist unser ein und alles das forum^^
KnochenbrecheR™ is offline  
Old 04/29/2011, 21:13   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 285
Received Thanks: 75
Weil manche hier testen wollen, ob ihre Tastatur geht.
Jasu<3 is offline  
Old 04/29/2011, 21:13   #96
 
elite*gold: 124
Join Date: Apr 2011
Posts: 776
Received Thanks: 103
Weil E*Pvp einfach Cool is :X
._SiX™ is offline  
Old 04/30/2011, 15:23   #97


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Es macht Spa%s anderen zu helfen.
Lawliet is offline  
Old 05/01/2011, 02:36   #98
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 632
Es macht spaß die Leute aus der Metin2/news Section auszulachen
KiKANiNCHEN is offline  
Old 05/01/2011, 02:47   #99
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 677
Received Thanks: 204
Weil..... DARUM
Perseus³ is offline  
Old 05/01/2011, 10:32   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 419
Received Thanks: 130
weils so ienfach is e pvp auf zu haben wenn man games im fenster modus spielt
Früchtchen.™ is offline  
Old 05/01/2011, 10:36   #101
 
.CASHES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,310
Received Thanks: 112
Weil die andaren außer im EPvP zu sein keine andare Hobbys haben ..
.CASHES is offline  
Old 05/01/2011, 11:12   #102
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Um sinnlose Posts zu reporten
Maggot. is offline  
Old 05/01/2011, 12:14   #103
 
elite*gold: 141
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,280
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Xzavior View Post
Weil die andaren außer im EPvP zu sein keine andare Hobbys haben ..
Sowie in die Schule zu gehen
Spaß ^^

Weil ePvP eines der besten Foren ist, und es hier viele interessante threads gibt
Ąngel is offline  
Old 05/01/2011, 12:43   #104
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Wenn man RL und Gamelife vergleicht... Da macht das Gamerlife mehr Spaß. Klar geh ich als Gamer auch mal raus, unternehme was mit Freunden oder der Freundin, aber jeden Tag mit Freunden treffen ist auch einseitig. Und zocken geht halt immer, denn der PC lebt ja im eigenen Haus. Wenn die Freundin irgendwann mal im gleichen Haus ist, wird man nit mehr soviel dran sitzen ^^

Bin nicht Stolz auf ein Leben in der Wohnung bzw. ab udn zu mal draußen... Aber denkt mal nach:
Was gibt es im Leben tolles, was man nach 16 uhr(oder wann ihr zuhause seid) machen könnte? Was vllt nciht toal ermüdend ist, da der Tag eh schon anstrengend war.

Andere gehn in der Zeit in ne Disco und betrinken sich und denen gehts auch nich besser. Dann lieber zuhause bleiben und nüchtern sein.
Volug is offline  
Old 05/01/2011, 15:20   #105
 
KnochenbrecheR™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,098
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Wenn man RL und Gamelife vergleicht... Da macht das Gamerlife mehr Spaß. Klar geh ich als Gamer auch mal raus, unternehme was mit Freunden oder der Freundin, aber jeden Tag mit Freunden treffen ist auch einseitig. Und zocken geht halt immer, denn der PC lebt ja im eigenen Haus. Wenn die Freundin irgendwann mal im gleichen Haus ist, wird man nit mehr soviel dran sitzen ^^

Bin nicht Stolz auf ein Leben in der Wohnung bzw. ab udn zu mal draußen... Aber denkt mal nach:
Was gibt es im Leben tolles, was man nach 16 uhr(oder wann ihr zuhause seid) machen könnte? Was vllt nciht toal ermüdend ist, da der Tag eh schon anstrengend war.

Andere gehn in der Zeit in ne Disco und betrinken sich und denen gehts auch nich besser. Dann lieber zuhause bleiben und nüchtern sein.
Nö , wenn man wie ein Suchti suchtet dann schmeißt man auch tausende Euronen in den Itemshop (Siehe Metin2) und die Pro Gamer sehen alle hässlich aus im Gegensatz zu den Leuten die draußen sind genießen das Leben. Wobei Gamer sich vom RL schämen und lieber in der Bude hocken
KnochenbrecheR™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rangpunkte erhalten fürs Gammeln
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo e*pvp, Da man ja auf DE fürs Rumstehen/Gammeln Rangpunkte bekommt aller 1 oder 2 Minuten 1 Rangpunkt wollte ich wissen wie man das bei P-Server macht... Ich finde es immer doof das jeder User Normal ist und die höheren bzw. die Farmer Freundlich selten Gut und sehr selten Ritterlich sind. In DE weiß ich, geht das Leveln langsam und somit bekommt man mehr Rangpunkte. Daher sollte man pro Minute auf P-Servern 5-10 Rangpunkte bekommen können. Nur wie stellt man das ein? Gruß
Map1 Gammeln
03/14/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hi Leute wollte ma wissen was ihr so macht wenn euch langweilig is ?? 1. Map1 Gammeln / chilln 2. Power leveling 3. Was anderes :D pls schreibt re :D
DT Gammeln
02/08/2010 - Metin2 - 5 Replies
hai leuts ich farme aufm offi die 70-er metins und weil ich kb habe jeden tag nen neuen run zu starten, bleib ich eben oben stehen und geh ins bett. ich bin gestern also so um die 10 uhr von pc weggelaufen (mobs sauber weggezogen, kommen ned wieder zurück) und heute morgen bin ich noch immer eingeloggt. dann geh ich zur arbeit und hab jetzt eben kurz per logmein auf meinen rechner zuhause geschaut und musste feststellen das ich kick hatte. kann mir einer der erfahrung hat mit 70-er...



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.