Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Perfecte Diner By AKK TV

Discussion on Das Perfecte Diner By AKK TV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
Das Perfecte Diner By AKK TV

Hey ich habe hier ma was geiles für euch
was ich mit ABSICHT nicht in den Lustige Videos Thread packe
weils einfach für zu geil ist

es hat 4 Teile und lohnt sich

Part 1
Part 2
Part 3
Part 4

dabei sind Shneezin und Keule von den 257ers und Juwlz + ein paar unbekannte rapper

Jo der Koch
und Favorite der Moderiert

echt hammer

mfg


Im Spoiler findet ihr Folge 1
AKK™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/27/2010, 23:06   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 4,815
Received Thanks: 568
epic hab grad ers ein teil gesehen
Lümmeltüte is offline  
Old 12/27/2010, 23:36   #3

 
Husk_One's Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,865
Received Thanks: 485
Promi Dinner ist echt zugeil xD

257ner ist der Boss!^^

MFG Husk_One
Husk_One is offline  
Old 12/27/2010, 23:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
Ich find des so geil
AKK
AKK™ is offline  
Old 12/28/2010, 00:50   #5
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Kommt doch in den Sammelthread, oder?
AiHaibara™ is offline  
Old 12/28/2010, 01:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
Quote:
Originally Posted by TheCoon324 View Post
Kommt doch in den Sammelthread, oder?
Quote:
Originally Posted by Tristan@Metin View Post
Hey ich habe hier ma was geiles für euch
was ich mit ABSICHT nicht in den Lustige Videos Thread packe
weils einfach für zu geil ist
beantwortet?
AKK™ is offline  
Old 12/28/2010, 03:10   #7

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Tristan@Metin View Post
beantwortet?
#closed

Beantwortet ?
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
257ers, akk, diner, favorite, tv


Similar Threads Similar Threads
Perfecte einstellung?? Fishbot
06/17/2011 - Metin2 - 15 Replies
was ist die Beste einstellung für einen Fischbot wie viele sec? von 1000-10000 1000 = 1sec was denn die beste einstellung um am meisten zu fangen
Ich habe die Perfecte Idee
04/27/2010 - S4 League - 7 Replies
Hallo ich habe mal ein bisschen Nachgetacht und bin darauf gekommen das man den quellcode von ce als .dll macht und in den quellcode noch eine funktion einfügt das man mit einer taste ce aufmachen kann ich weiß nicht ob es funkt aber fiel spass dabei.
D2 Perfecte Bot Chars!
08/24/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Da ich son kleiner perfektionist bin muss ich immer genau wissen wieviel str. ich auf den punkt genau bei den besten items im Spiel haben müsste. Das heißt mit nem perfektem Anni ( perfekt in sinne von + stats ) nem perfekten torch ( perfekt in sinne von + stats ) ich hab ka was man aktuell nem hammerdin / ner soso zum boten anzieht, wäre toll wen mir das einer mal posten könnte dann würde ich mir das aufn punkt ausrechnen und glücklich sein!
nochmal perfecte angeleinstellung
07/02/2008 - Metin2 - 3 Replies
habe hier mal was gefunen was zu intresse zu scheinen mag Zander 2 sec Großer Zander 3-4 sec Mandarinfisch 2 sec Lachs 2 sec Katzenfisch 2 sec Bachforelle 2 sec Kleiner Fisch 2 sec Karpfen 2 sec



All times are GMT +2. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.