Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Luftwaffe hat den Weihnachtsmann im Visier

Discussion on Die Luftwaffe hat den Weihnachtsmann im Visier within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Die Luftwaffe hat den Weihnachtsmann im Visier

Hey,
falls ihr Kinder habt könnt ihr ihnen ja das zeigen:



In 10 Stunden wird gezeigt, wo der Weihnachtsmann grad ist

Solange könnt ihr z.B. die Geschenke unter dem Baum schmuggeln


Außerdem gibt es dort Spiele:

Ich gibs zu, einpaar haben mir Spaß gemacht^^
Katzenstreu is offline  
Old 12/23/2010, 22:14   #2
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
wat
Kɛvin is offline  
Old 12/23/2010, 22:16   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
wat
Die haben sogar Tetris!
Katzenstreu is offline  
Old 12/23/2010, 22:19   #4
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Ich meine was diese Aktion von denen soll.. wie dumm. ^^
btw. Ich zock grad TicTacToe
Kɛvin is offline  
Old 12/23/2010, 22:21   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Ich meine was diese Aktion von denen soll.. wie dumm. ^^
btw. Ich zock grad TicTacToe
Frag mich nicht...

Ich glaube dass man die Kinder so beschäftigen kann, wir haben auch immer das Problem, meine kleine Schwester zu beschäftigen damit wir die Geschenke unterm Baum schmeißen können (Wir machen es nicht über Nacht, sonder vor dem Festessen)
Katzenstreu is offline  
Old 12/23/2010, 22:22   #6
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Hey.. für kleine Kinder sogesehen also echt nützlich.
Ach wie Schade dass bei uns nicht mehr so gefeiert wird.
Kɛvin is offline  
Old 12/23/2010, 22:23   #7

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Hey.. für kleine Kinder sogesehen also echt nützlich.
Ach wie Schade dass bei uns nicht mehr so gefeiert wird.
Sei nicht Traurig, mach heimlich nen Loch ins Kondom

€dit:

Ich spiel grad diese Schlange die alles frisst und größer wird, Worms oder so
Katzenstreu is offline  
Old 12/23/2010, 23:06   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by xXScrollerXx View Post
Sei nicht Traurig, mach heimlich nen Loch ins Kondom

€dit:

Ich spiel grad diese Schlange die alles frisst und größer wird, Worms oder so
Snake
G3R_Massacr3 is offline  
Old 12/23/2010, 23:09   #9

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Mod]G36E mit L115 Visier
01/16/2013 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies
Hi Leute Hier ist mein erster Mod. Dieser Mod verändert das Visier von der G36E zu einem L115 Visier. Erklärung: Die .rez Datei entpacken und in den Combat Arms Game Ordner einfügen! Beispiel 1: C:/Nexon/Combat Arms EU/Game Beispiel 2: X:/Programme/Nexon/Combat Arms EU/Game Screenshot: http://img718.imageshack.us/img718/2752/meinmod.j pg
Weihnachtsmann&Wüstenwuchs
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Epvp Ich Suche Nach 2 Bildern 1xWeihnachtsmann 1xWüstenwuchs Am Besten So Groß Wie Es Geht Wallpaper Wäre Am Besten Hoffe Jemand Kann Mir Die Schicken Danke!
Weihnachtsmann&Co
11/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Epvp Ich Suche Für Meinen Banner Den Weihnachtsmann :D Weil Die Weihnachtszeit beginnt ja :D nun meine Frage:Wer Hat Den Als Normales Bild ? Bitte Bitte Schickt Mir Den Danke!
Visier Mod
11/21/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hi people Ich bin gerade daran gescheitert, ein Fadenkreuz/Visier Mod zu machen.. ich hab schon oft an den REZ dateien herum gebastelt und erfolg gehabt, aber ich kann die "Reticles" wie sie auf englisch heissen sollen nicht in den dateien finden. (Was für ein dateityp es ist, ist ja noch wurscht, es muss nur das erste NX crosshair ins standard crosshair kopiert werden, so dass beide identisch sind) Die frage nach einem Mod gab es schon ein par mal, aber da' es die ja nun im shop gibt...
Wo ist bei der M1911 MEU das Visier in der Textur???
10/05/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Ich mache grade meinen ersten Mod von der M1911 MEU und wollte das Visier etwas verändern. Hat nur einen Haken; Ich find es nicht in der Textur. Könnte mir bitte mal jemand zeigen, wo das ist? Für alle, die mich nicht genau verstanden haben: Ich suche dieses Bild: visiervi5q.png - abload.deTeil von der Waffe in dieser Bild: textur6ay0.png - abload.de Textur. Kann mir das bitte mal jemand zeigen??? Bitte nur antworten, wenn ihrs ziemlich sicher wisst!



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.