Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gleichheitszeichen für Taschenrechner ! (FX-86DE PLUS)

Discussion on Gleichheitszeichen für Taschenrechner ! (FX-86DE PLUS) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Facebuster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 258
Received Thanks: 26
Gleichheitszeichen für Taschenrechner ! (FX-86DE PLUS)

Ich hab mir heute einen neuen Taschenrechner gekauft jetzt weis ich nicht wo das Gleichheitszeichen ist für z.B diese Aufgabe a+b = b+a

Mit Gleichheitszeichen ist nicht die Taste gaaanz unten rechts gemeint
Facebuster is offline  
Old 12/21/2010, 18:55   #2
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Bin mir nicht sicher, aber der Taschenrechner müsste doch "Apps" unterstützen ? Da müsste eins "gleichungen" oder so heißen, sonst kann das ja net gehen xD
AiHaibara™ is offline  
Old 12/21/2010, 20:24   #3
 
HenryTheSir's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Facebuster View Post
Ich hab mir heute einen neuen Taschenrechner gekauft jetzt weis ich nicht wo das Gleichheitszeichen ist für z.B diese Aufgabe a+b = b+a

Mit Gleichheitszeichen ist nicht die Taste gaaanz unten rechts gemeint
das kein dein taschenrechner nicht
HenryTheSir is offline  
Old 12/21/2010, 20:35   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Wird er nicht können wenn ich mir ihn so angucke.

btw. Kommutativtät 4tw ?
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C++ brauche Hilfe bei Taschenrechner
10/17/2010 - C/C++ - 21 Replies
Hi, ich habe versucht in c++ einen Taschenrechner zu programmieren. Soweit so gut wie es dann bei sowas fast immer ist, wenn man es das erste Mal macht , es geht nicht :(. Ich weiß einfach nicht woran es liegen kann hier ma mein code: #include<iostream> using namespace std; int main() { int plus=1;
[VB.Net] Der kleine Taschenrechner
05/30/2010 - Coding Tutorials - 3 Replies
Hallo Elitepvpers! Heute zeige ich euch wie ihr mit der Programmiersprache Visual Basic 2008 einen kleinen Taschrechner programmieren könnt! So lasst uns anfangen! Zuerst sollte man ein neues Projekt erstellen, mit dem Namen Grundrechenarten. SO wenn ihr nun die Form vor euch habt, macht folgendes : Eine GroupBox in die Form ziehen In diese GroupBox zieht ihr 4 RadioButtons Diese Benennt ihr wie folgt : Addition(+)
[JAVA] Taschenrechner rechnet nicht!
05/11/2010 - General Coding - 1 Replies
Heho, ich sitz wiedermal in Informatik und komm nicht wirklich weiter. Wir arbeiten an einem Taschenrechner, Buttons usw sind auch alle schon vorhanden, jedoch weiß ich nicht wie ich den Wert aus dem Label übernehmen kann und wie ich die Rechen-Operatoren einfügen kann. Wenn mir jemand wenigstens bei einem Rechen-Operatoren helfen könnte wär ich sehr dankbar^^
Taschenrechner Coden
12/16/2009 - General Coding - 5 Replies
Hallo Com Es ist mir ein wenig peinlich aber ich habe ein Problem. Ich habe nun mit dem Coden bei Visual Basic begonnen. Mein erstes Projekt ist ein Taschenrechner :rolleyes: Ich habe das Design fertig gemacht aber bei dem Coden stecke ich fest :rolleyes: Ich wollte fragen ob mir einer Helfen könnte :) Hier: Was hab ich da Falsch gemacht? Was falsches eingestellt? Ich benutze das Programm Microsoft Visual Basic 2008 Express Edition.
[Hilfe] Nen AutoIt Taschenrechner
08/10/2009 - AutoIt - 5 Replies
Also ich habe mir nen taschenrechner mit autoit gemacht leider kann er nur PLUS rechnen xD siehe hier : kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X und ich wollte mal fragen ob er auch minus rechnen kann und mal und geteil ^^ weil ich habe die 3 sachen schon ausprobiert wie : - ( minus rechnen ) und so aber das macht er nicht ?? muss ich andere zeichen verwenden ?? wenn ja bitte postet die hier mal !! DANKE p.s. ich spiele erst seid gestern mit autoit rum also nicht böse sein wenn ich...



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.