Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prototype Gedownloadet !Geht aber nicht!

Discussion on Prototype Gedownloadet !Geht aber nicht! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
Prototype Gedownloadet !Geht aber nicht!

#closerequest

Hat sich erledigt.
.Shinnichi is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2010, 15:34   #2
 
jul1's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 359
Received Thanks: 135
kewl.
jul1 is offline  
Old 12/11/2010, 15:36   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kaufen.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GM rechte, geben geht aber nicht !
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI habe mein acc versucht GM rechte zu geben geht aber nicht ich weiß nicht woran das liegen kann Habe ein dyndns server habe bei Host ip meine netzwerk id eingetragen statt hmachi ip und in der gm liest habe ich mich auch eingetragen aber treotzdem keine gm rechte und kein gm zeichen übern kopf hat jemand eine idde wo ran das liegen kann wäre net wen einer helfen könnte mfg.
Quest kompiliert, geht aber nicht
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo e*pvpers! Ich hab vorhin ne Tolle Idee für ne Quest gehabt, dieich auf meinem kommenden P-Server unbedingt haben wollte... schnell geschrieben und kompiliert...klappte auch ganz gut, doch dann habe ich ein paar say()s gekürzt und einen npc auf allen Karten positioniert, Server neu hochgefahren und die Quest ging nichtmehr, d.h. mit GM Char auf level 30 "gelevelt", doch ich bekam keine letter mehr... Wenns nötig ist zeig ich die Quest Datei halt her :( EDIT: Gelöst... mein Gott...
Longjuyt2 gedownloadet aber td. nichts^^
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay com,hab gerade longjuyt2 gedownloadet also den ganzen ordner und dis zum einloggen für s1,s2,s3 und hab alels in eine ordner netpackt blablabla hab nen acc auf s3 heute gemacht udn hab nen acc auf s1!Und als ich dan spielen woltle konnte ich mich nicht einloggen,kann mir jmd. helfen?Odeer mich adden:[email protected] danke im vorraus
Acc vor dem 18 erstellt aber geht nicht
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey ich habe meinen acc vor dem 18 erstellt aber er sagt wenn ich mich einloggen will der acc existiert nicht. woran kann das liegen?
Controlclick geht nicht aber Mouseclick ?
01/10/2009 - GW Bots - 4 Replies
Hi ich hab malwieder eine Frage :D ich habe mal einen kleinen bot geschrieben um den Umgang mit ControlClick etc zu üben und jetzthabe ich die frage warum der letzte click nicht ausgeführt wird wenn ich den controlclick als mousklick schreibe dann gehts also die koordinaten stimmen ? und wie kann ich nach einer bestimmten zeit das move too abbrechen und anfangen die sklls zu casten falls der cahar an den gegner hängen bleibt ? #cs...



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.