Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vllt hat jemand aus berlin lust bislle parkour zu üben^^

Discussion on Vllt hat jemand aus berlin lust bislle parkour zu üben^^ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Cool Vllt hat jemand aus berlin lust bislle parkour zu üben^^

...Bin kein kerl für großeß gelaber im netz suche nur wen der aus berlin ist so zwischen 12 und 16 jahre alt ist und bock hat ein bisschen mit mir parkour zu laufen... ich selber bin 14 mache noch nicht lange parkour und würd mich über starter hilfe freun ich glaube zusammen macht das mehr spa´ß... wer bock hat pm an mich oder hier im thread...
lionkidd is offline  
Old 11/14/2010, 21:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 247
Received Thanks: 77
ich komme aus kreuzberg ich mach mit
Tschiter Ichs Deh is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2010, 22:55   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 883
Received Thanks: 1,636
klar immer doch
.Son™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2010, 07:26   #4




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
So erstmal aufgeräumt hier.. ist ja schlimm.

Nun zu dem Parkour Kram: Wenn du schon in Berlin wohnst und da Parkour machen willst, warum suchste dann hier in nem Gamehacking Forum nach Leuten? Es gibt soviele Parkour Foren und Seiten aus Berlin - da wird sich doch sicherlich irgendwo Anschluss finden lassen, vorallem werden da erfahrene Leute bei sein die dir helfen können besser zu werden.

Siehe hier:

Naja wer trotzdem Lust hat kann sich ja per PN bei ihm melden, da ich hier aus Spamschutzgründen zu mache..

#closed
invisible is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
anfänger, berlin, lernen, parkour, traceur


Similar Threads Similar Threads
Mod-FK suche vllt hat sie jemand gesehn ;D
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Servus habe gestern auf einem video körper skills mit download gesehn sw und kr hatn immer so lilane zahnräder die skillsn warn extrem übertrieben leider sind sie mir abhanden gekommen hat die zufällig noch wer? ps hab sie gefunden ;D http://www.youtube.com/watch?v=FKlnrX2vJuw
kann mir vllt jemand helfen
10/29/2009 - Flyff - 3 Replies
Hallo ich hab ne frage also ich würde gerne china flyff spiele aber ich ahb ein pro ich find den download und die registrations teil nicht kann mir jemand vllt einen link schicken were echt nett danke schon mal im voraus
vllt. is jemand ..
11/09/2008 - Metin2 - 0 Replies
vllt. jemand is aus dk und kann ein guide über die fb´s dort machen ? wäre sehr nett
Bot/Cheat für Thang ziehmlich ungeschützt vllt zum üben!
08/18/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo ich habe 1 jahr lang Thang Global gespielt (http://thang.ongameport.com/) nachdem ich ein hohes level erreicht hatte und ich so ziehmlich alle items hatte wurde ich aus dummheit der GMs (Game Masters) gebannt >.< ich brauch jetzt einen bot oder irgendwas für dieses game ... ich weiss ziehmlich viel über das game aber kenne mich mit bot schreiben/hacken/packet editieren usw. nicht so gut aus - das ist mein Problem:p ok Das game hat kein GameGuard oder Ähnliches ich glaube wie bei den...
Jemand Lust auf
07/13/2004 - Off Topic - 2 Replies
auf Werbung ? :) Ist recht nett gemacht, aber man braucht Sound dazu. . . sonst fehlt die entspannung :cool: Download



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.