Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony Ericsson PROBLEME Bitte Helfen !!!

Discussion on Sony Ericsson PROBLEME Bitte Helfen !!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
kingboy11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 213
Received Thanks: 18
Sony Ericsson PROBLEME Bitte Helfen !!!

Ich habe mir vor 1 Woche ein neues Sony Ericsson Vivaz pro gekauft. Die Datenübertragungen über mein Computer un dem Handy haben einigermaßen geklappt...
Aber nun geht das überhaupt nicht mehr ich schließe das Handy am USB-Kabel an und klicke auf Medienübertragung oder auf sonstige, und wenn ich auf dem Arbeitsplatz auf den Ordner klicke laaaaadet der und laaadett. ooohne ende. Obwohl ich einen supper PC am Start habe. Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen
kingboy11 is offline  
Old 11/14/2010, 12:08   #2
 
«Scratto»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,080
Received Thanks: 641
Auf dem Handy muss man doch Massenspeicher dann wählen, oder?
«Scratto» is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2010, 12:19   #3
 
kingboy11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 213
Received Thanks: 18
jaa massenspeicher medien übertragung oder pc suite
kingboy11 is offline  
Old 11/14/2010, 12:21   #4
 
kingboy11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 213
Received Thanks: 18
Ahh danke für den Tipp habe Massenspeicher angeklickt, jetzt geht alles viel schneller...
Vielen Dank x3
kingboy11 is offline  
Old 11/14/2010, 12:24   #5




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
dann hätten wir das ja auch geklärt..

#closed
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
sony ericsson entsperren
10/17/2010 - Technical Support - 5 Replies
kann man ein sony ericsson v630i kostenlos über das internet entsperren?? suche dringend antworten
Sony Ericsson Vivaz (pro)
08/02/2010 - Main - 4 Replies
Hier können alle ihre Apps/Erfahrungen/Fragen usw... loswerden+ Ich bestitze das Vivaz pro und findes nur schade das es kein Android ist ansonsten ++ und eure meinung? Kevin Ps: Wer schon immer mal son nen theard haben wollte Thanks !!!
Sony Ericsson Vivaz
06/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
Moinsen, wollte mal fragen also 1. Ob diejenigen die das Vivaz haben mit dem Handy zufrieden sind und 2. Ob man mit dem Handy auf Seiten wie Svz, Myspace etc gehen kann?
[DB]Bitte helfen db hat Probleme warum ?
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute ehm also irgend wie spackt meine db grade bzw. mein MySQL Server wenn ich z.B per Navicat auf den Server connecten will dann kommt immer : 1130 - Host '*Zensiert*' is not allowed to connect to this MySQL server . Kann mir einer helfen und wer keine Ahnung hat bitte spart euch euren Spam weil ich wirklich nur wissen will wie das Problem gelöst werden kann sonst nichts . Fg euer xPhinix
Sony ericsson cybershot
06/02/2007 - Off Topic - 9 Replies
Hallo ihr, ich hab dieses Sony ericsson K800i (cybershot) und ich hab ne ganz wichtige frage, auf dem display oben links neben der Verbinungsanzeige ist manchmal so ein "wolkenartiges" icon. ich habe angst dass es internet sein könnte (wäre ja ziemlich teuer!) und wollte jemanden fragen, der dass Handy auch hat, ob er weiss , wofür das Zeichen steht, finde leider keine Erklärung im Handbuch.



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.