Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multi equitment bei metin2

Discussion on Multi equitment bei metin2 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 51
Received Thanks: 4
Multi equitment bei metin2

Hallo,
Wenn ihr alle imba werden wollt müsst ihr folgendes tuen
Ihr müsst in die anfangs rüssi nehemn und da pfeil schwert 2 hand und dolc alle max rein knallen und bei anderen equit auch(da wo es Geht)
Im armband müsst ihr 15hm oder mehr 20db , 4k tp oder mehr und magie deff
wenn ihr alles soweit hab müsst ihr als 7 und 8 bonie immer tp und durchi reinknallen bis ihr 100% durchi habt
sobald ihr das habt nur noch tp und krit
so wenn euch jetrzt jemand angreift werdet ihr euch wundern
den er zieht euch nix mehr und ihr macht genug dmg um ihn zu plätten
Bitte ein Thx

Ich hoffe ich konnte helfen
Tobs619 is offline  
Old 10/15/2010, 17:31   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
und das postest du jetzt im off topic weil?
geh zu deinen freunden in die metin sektion! -.-

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Equitment
06/13/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, Ich werde nächstes Jahr mir einen Char hochziehen, wieder momentan Farme ich das richtige Yang zsm und am Ende Verkauf ich mein momentanes Eq mit z.b IMBA GPP auf 9 hmk auf 8 und 2x auf 7 uber 10ma ebis auf 9 und vieles mehr nächstes Jahr starte ich dann mit ca. 10kkk (10.000kk) auf mehrere Chars aufgeteilt. Nur leider weiß ich nicht welchen Char ich spielen soll, und was ich an Equitment mir nehmen soll ich mag PvM aber so 2 - 4 tage in der Woche auch nur Stadt chiLLeN und PvP´s...
Perfektes Equitment
06/06/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hallo, ich habe jetzt yang gekauft 6000kk und der mentalo hat alles so m5 und kein eq was sollte ich an eq kaufen? Und baun
!===!!!!!!!!!!!!! KAUFE TULIPUS(S20) EQUITMENT ACC UND YANG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04/02/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
hi also wie gesagt kaufe tulipus(s20) equitment yang und acc was ich bite ist egold also 327 egold (260 egold=10 euro) und dise accs hir http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/51 0702-verkaufe-lvl-61-k-rper-45-krit-58-ninja-famer -auf-kartago-s2.html#post4702140 mfg Blams
[Kaufe]Lesanya Ninja Equitment
02/21/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche auf dem Server Lesanya Ninja Equitment. Ich bin Level 72. Was suche ich?
Equitment P Server gg Hyperion Equitment
08/31/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also wie in der Überschrift schon deutlich beschrieben tausche ich Equitment vom P Server gg Equitment auf den DE Server Hyperion. Per PN bitte melden und vorhandenes Equitment schreiben. Danke sehr



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.