Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5 Euro mehr für HARTZ4-Empfänger

Discussion on 5 Euro mehr für HARTZ4-Empfänger within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/03/2010, 14:02   #16
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
bin momentan in einer zeit wo ich bis zum ausbildungsbeginn überbrücke mit einem 400€ job. haben hartz4 beansprucher wirklich ein denken von wegen sie hätte ngern mehr als ich wenn ich arbeiten geh dafür? danke, lol.
Scholzi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 14:37   #17
 
.Ph3n0m's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,484
Received Thanks: 338
Naja nicht jeder der Hartz4 bekommt hat kein bock auf arbeiten. Es gibt ja auch welche die wollen arbeiten aber können nicht wegen einem Krankheitsfall. Siehe z.B. mein Stiefvater, er will arbeiten aber kann nicht mehr arbeiten durch einen Krankheitsfall.
.Ph3n0m is offline  
Old 10/03/2010, 14:52   #18
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
ich hab kein bock zu arbeiten. wie viel geld würde ich kriegen wenn ich 18 oder 19 bin, alleinstehend bin (keine frau + keine kinder) und irgendwo in einer wohnung in einer anderen stadt wohne? google spuckt nichts nützliches aus, zumindestens keine zahlen.
Blackbirds is offline  
Old 10/03/2010, 15:00   #19
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Nur in der Theorie wurden die Beträge für Alkohol und Nikotin gekürzt, aber der Betrag dennoch erhöht (damit der linke Rand mal endlich die Fresse hält ).
3 Monate lang aktuellen Beitrag bekommen und danach kann man alles, was nicht zum satt werden -eigentlich auch mehr, da sich Hans-Jürgen sowieso dreimal die Woche eine Currywurst bei Manfred's Würstchenbude gönnt- reicht, gnadenlos wegstreichen. Zum Einen weniger Sozialausgaben von unserem supertollen Sozialstaat und zum Anderen weniger Arbeitslose bzw. Sozialschmarotzer. do want. do want!

inb4 "arbeitslose sind keine schmahrozzer lol"
getToasted is offline  
Old 10/03/2010, 15:02   #20
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
ich hab kein bock zu arbeiten. wie viel geld würde ich kriegen wenn ich 18 oder 19 bin, alleinstehend bin (keine frau + keine kinder) und irgendwo in einer wohnung in einer anderen stadt wohne? google spuckt nichts nützliches aus, zumindestens keine zahlen.
cu raus aus deutschland. gnadenlos. BKA go sucht ihn, packt ihn.
Scholzi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 15:17   #21
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
ich hab kein bock zu arbeiten. wie viel geld würde ich kriegen wenn ich 18 oder 19 bin, alleinstehend bin (keine frau + keine kinder) und irgendwo in einer wohnung in einer anderen stadt wohne? google spuckt nichts nützliches aus, zumindestens keine zahlen.
Angenommen du hast wirklich keine Lust zu arbeiten.
Erstmal eine Wohnung finden.. dir steht allein vielleicht eine 2 Zimmer wohnung zu. Die genauen Maßen kenn ich nicht. Du brauchst auch nicht zu denken das du i-eine 2 zimmer wohnung in einer Gegend bekommst wo es schön ist. Unterste Stufe nennt man Leute wie dich und so wirst du natürlich auch behandelt =)
Diese wird dann wohl möglich von der Arge bezahlt weil du dir ja nichts leisten kannst. Kindergeld von deiner Mama kannst du auch streichen weil du ja auf nichts Bock hast, denn das gibt es nur wenn du nachweisen kannst das du etwas tust.
Nun zum Thema Hartz4.
Hartz4 bekommen in der Regel nur Personen die sich dazu bereit erklären nach Arbeit zu suchen. Übersetzt heisst das, das du dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen musst damit du Leistungen beziehen kannst.

Leider gibt es dennoch Leute die von diesen Leistungen profitieren und dafür nichts tun. Das heisst ich bezahl dir zum Beispiel deine Packung Reis am Tag.

Da du wahrscheinlich nicht einmal arbeiten warst ist ALG1 für dich gestrichen. Das heisst du wirst demwahrscheinlich von der Arge finanziert aber dies auch "nur" wenn du dich dransetzt und dabei bist dir einen Job zu suchen. Tust du dies nicht dann gibts auch kein Geld mehr von der Arge.
Denn im deutschen Gesetz steht geschrieben das jeder der Arbeiten gehen kann, arbeiten gehen muss. Und das jeder dazu verpflichtet ist sich Arbeit zu suchen.
Falls du durch einen Krankheitsfall nicht arbeiten gehen kannst sieht das schon wieder anders aus.

Aber falls wir uns durch i-einen Zufall begegnen sollen schlag ich dir für deinen Text da oben erstmal schön die Fresse wund. Aber keine Sorge.. wenn alles gut läuft.. du bist ja krankenversichert von der Arge..

Scheiß Sozialschmarotzer..
Noyze is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/03/2010, 15:28   #22
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
@Noyze: danke für die auskunft. aber hat jemand zahlen? brauche sowas wie "290€" oder "450€" oder sowas
Blackbirds is offline  
Old 10/03/2010, 16:11   #23
 
elite*gold: 2183
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,607
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
ich hab kein bock zu arbeiten. wie viel geld würde ich kriegen wenn ich 18 oder 19 bin, alleinstehend bin (keine frau + keine kinder) und irgendwo in einer wohnung in einer anderen stadt wohne? google spuckt nichts nützliches aus, zumindestens keine zahlen.
bevor du 25 bist bekommst du schonmal 0 komma gar nichts. da vorher deine eltern für dich zu sorgen haben. und selbst wenn du dann 25 bist bekommst du mit so einer einstellung keine vernünftigen regelsätze und wirst zu einem 1€ job gezwungen oder zu ner zeitarbeitsfirma geschickt. viel spass damit.
blutiger husten is offline  
Old 10/03/2010, 16:37   #24
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by blutiger husten View Post
bevor du 25 bist bekommst du schonmal 0 komma gar nichts. da vorher deine eltern für dich zu sorgen haben. und selbst wenn du dann 25 bist bekommst du mit so einer einstellung keine vernünftigen regelsätze und wirst zu einem 1€ job gezwungen oder zu ner zeitarbeitsfirma geschickt. viel spass damit.
du sprichst aus erfahrung, oder?
Blackbirds is offline  
Old 10/03/2010, 16:55   #25
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
Da werden sich eure Eltern freuen.
BloodyMustang is offline  
Old 10/03/2010, 16:56   #26
 
elite*gold: 2183
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,607
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
du sprichst aus erfahrung, oder?
ich bin 24 und arbeite seit ich 16 bin. ich bin kein fauler versager wie manch anderer und habe lediglich ahnung vom leben.

flame failed.
blutiger husten is offline  
Old 10/03/2010, 17:17   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 644
Received Thanks: 269
naja rechnet diee 5 euro im monat mal auf die hartz 4 empfänger x12(12 monate im jahr) hoch ... und wir gehn dafür dann arbeiten tz
ArtiShadow is offline  
Old 10/03/2010, 17:36   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
Arti , als wenn du arbeiten gehst.
nice 'o' is offline  
Old 10/03/2010, 17:59   #29
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
5€, das heisst ein LoL Skin pro Monat mehr, oder ein halber WoW Monat!!!!111
N.E.O. is offline  
Old 10/03/2010, 18:02   #30
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2010
Posts: 165
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Angenommen du hast wirklich keine Lust zu arbeiten.
Erstmal eine Wohnung finden.. dir steht allein vielleicht eine 2 Zimmer wohnung zu. Die genauen Maßen kenn ich nicht. Du brauchst auch nicht zu denken das du i-eine 2 zimmer wohnung in einer Gegend bekommst wo es schön ist. Unterste Stufe nennt man Leute wie dich und so wirst du natürlich auch behandelt =)
Diese wird dann wohl möglich von der Arge bezahlt weil du dir ja nichts leisten kannst. Kindergeld von deiner Mama kannst du auch streichen weil du ja auf nichts Bock hast, denn das gibt es nur wenn du nachweisen kannst das du etwas tust.
Nun zum Thema Hartz4.
Hartz4 bekommen in der Regel nur Personen die sich dazu bereit erklären nach Arbeit zu suchen. Übersetzt heisst das, das du dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen musst damit du Leistungen beziehen kannst.

Leider gibt es dennoch Leute die von diesen Leistungen profitieren und dafür nichts tun. Das heisst ich bezahl dir zum Beispiel deine Packung Reis am Tag.

Da du wahrscheinlich nicht einmal arbeiten warst ist ALG1 für dich gestrichen. Das heisst du wirst demwahrscheinlich von der Arge finanziert aber dies auch "nur" wenn du dich dransetzt und dabei bist dir einen Job zu suchen. Tust du dies nicht dann gibts auch kein Geld mehr von der Arge.
Denn im deutschen Gesetz steht geschrieben das jeder der Arbeiten gehen kann, arbeiten gehen muss. Und das jeder dazu verpflichtet ist sich Arbeit zu suchen.
Falls du durch einen Krankheitsfall nicht arbeiten gehen kannst sieht das schon wieder anders aus.

Aber falls wir uns durch i-einen Zufall begegnen sollen schlag ich dir für deinen Text da oben erstmal schön die Fresse wund. Aber keine Sorge.. wenn alles gut läuft.. du bist ja krankenversichert von der Arge..

Scheiß Sozialschmarotzer..
^this this this this!!!!!
Du hast es verstanden man.
'Cube is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT 2x50 euro PSC for 100 euro bank transfer or 100 euro in Western Union or PP
10/08/2010 - Silkroad Online Trading - 26 Replies
Hi, I'd like to trade my 2x50euro for 100euro bank transfer, 100euro western union or PP all with middleman ofc ! About PayPal: Becouse of scamers doing chargebacks procedure will take 3 days (untill I withdraw; don't worry it's safe for both sides) that's all. I can also buy account for it or gold etc...
[Frage] Paypal as gift / Paypal als Geschenk (Ohne Gebühren für den Empfänger)
09/17/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich hab heute Elite Gold für Paypal gekauft (von einem anderen Premium User). Hat auch alles ohne Probleme geklappt. Was ich nun nicht gesehen habe ist das er die Zahlung "as gift" haben wollte, weil er dadurch wohl keine Gebühren zahlen muss für den Betrag den ich ihm bezahlt habe. Drum hab ich nochmal nachgeschaut und habe nichts gefunden was auf eine option "geld als geschenk senden" hindeutet, versteckt sich diese nur gut, bin ich blind oder gibt es das nicht, oder ist die...
kaufe Tulipus(s20) eq/yang/accs was ich bite sin 798 E*GOLD = mehr als 30 euro^^
03/01/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi suche s20 tulipus equitemnt yang oder accs was ich gebe E*GOLd bite 798 egold das sin mehr als 30 euro^^ pn mee oder post
Ein Bisschen zeny mehr auf euro verdienen
05/07/2007 - RO Guides & Templates - 14 Replies
Wen ihr mal ein bisschen Zeny auf euro braucht machts wie ich klappert alle städte ma ab und pmt user an kannst du mir vieleicht ein bissel zeny leihen wollte mich grade warpen bla bla bla manche springen drauf rein und geben vieleicht 5 k macht ihr das mehrmals habt ihr wie ich an einen tag 400k abgeklabert ^^ EINEN GM ACC RAUSFINDEN Ganz einfach bei manchen ro's sind gms so dumm und nehmen die gleichen daten zb ich hatte mir ein eathena sever gemacht und hab auf frostro ein gm gefragt...



All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.