Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Photoshop CS4 auf Win7. geht nicht

Discussion on Photoshop CS4 auf Win7. geht nicht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Fr3n0z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 200
Received Thanks: 25
Exclamation Photoshop CS4 auf Win7. geht nicht

Hallo ePvP, Ich bekomme noch die kriese.
Wen ich das Setup von PS CS4 anklicke kommt der Systemtest, ist dieser zuende kommt eine Fehlermeldung:


Ich hatte um die 2h Gegoogelt und bin auf den tipp gekommen:
Code:
Re: Photoshop CS4 Problem unter Windows 7
Hallo Miteinander!

Hatte auch das Problem, dass die Setup.exe nach 5 Sekunden nichts mehr macht.

Habe das Problem wie folgt gelöst:

1)Ihr startet die Dos-Eingabemaske (cmd.exe, einfach cmd in der Programmsuchmaske eingeben), dieses schwarze Fenster, ich denke, ihr kennt es.

2)Jetzt "browst" ihr in das Verzeichnis, in dem sich die Setup.exe befindet. (DOS Befehle googeln, falls man nicht fit ist ;) )

3)Die Setup.exe mit dem Zusatz /c ausführen (also: "Setup.exe /c" eingeben). Die .exe wird dadurch entpackt anstatt ausgeführt.

4)Nun wird sich ein Fenster öffnen in dem ihr den Ort angeben sollt, wohin die Dateien entpackt werden sollen. Gebt hier ein Verzeichnis eurer Wahl ein, wenn ihr wollt, auch direkt in das Verzeichnis der originalen Setup.exe, dann würde ich jedoch die original Setup.exe vorsichtshalber umbenennen oder irgendwo anders hinspeichern.

5)Aus der orig. Setup.exe wurden nun 2 bzw 3 Dateien entpackt, u.A. eine "neue" Setup.exe, eine out.exe und evtl. noch eine Ahmbed.gz

6)Die Dateien in das Verzeichnis der alten Setup.exe kopieren und die "neue" Setup.exe ausführen, diese sollte nun einwandfrei funktionieren.

Ich habe zuvor noch auf die out.exe geklickt, denke aber nicht, dass man das muss (habe nichts festgestellt, nur mal der vollständigkeit halber erwähnt).


Ich hoffe ich konnte euch helfen ;)

Beste Grüße,

Marc
Quelle:

Ich komme aber mit dem Tuturial nicht klar, ich habe es dan in eine Batch datei (kann cih nen bissl) geschrieben:
Code:
@echo off
start Setup.exe /c
pause
end
Aber wirklick klappen tut da auch nichts.
Nun bitte ich euch herzlichst, bitte helft mir bei dem Problem da ich einem Freund versprochen habe ihm was zu machen und nun kann ich mein Versprechen nicht einhalten wegen dem fehler.

Ich bitte DRINGENST um hilfe.

MFG Fr3n0z
Fr3n0z is offline  
Old 09/29/2010, 15:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Bei mir gehts Problemlos. Hab Win7 64Bit, und Cs4 und Cs4 laufen Problemlos. Ich überleg mal woran es bei dir liegen kann.

Mfg NoOne
No0ne is offline  
Old 09/29/2010, 15:28   #3
 
Der-Drache's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Aug 2010
Posts: 11,289
Received Thanks: 2,234
hab windows 7 home premium 64bit.
Und es geht bei mir!
Ich würde an deiner stelle es nochmal downloaden.
Der-Drache is offline  
Old 09/29/2010, 15:32   #4
 
Fr3n0z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 200
Received Thanks: 25
Entschuldigung wen Das jetzt etwas grob klingt, aber das munter mich nicht gerade auf wen jede sagt "Bei mir gehts"...ich will nicht wissen, dass es bei euch geht, ich brauche hilfe warum es bei mir nicht geht!
Ich bin auch schon die ganze zeit am Googlen aber wirklich weiter kommen tue ich gerade auch nicht.
Nochmal laden, habe ich eben schon gemacht, immer noch das gleiche problem.
Fr3n0z is offline  
Old 09/29/2010, 15:36   #5
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
als admin ausführen/installiern

wie ich da auf den bild sehe hat das setup ein fehler

falls du es auf CD/DVD hast ! prüfe die CD/DVD ob sie stark beschädigt ist
R°Rumble is offline  
Old 09/29/2010, 15:37   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
Wende dich an den Kundendienst von Adobe lesen FTW!
BloodyMustang is offline  
Old 09/29/2010, 16:11   #7
 
Fr3n0z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 200
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by R°Rumble View Post
als admin ausführen/installiern

wie ich da auf den bild sehe hat das setup ein fehler

falls du es auf CD/DVD hast ! prüfe die CD/DVD ob sie stark beschädigt ist
Ich habe das als *.rar bekommen.
Als Admin habe ich auch schon versucht.

@ #Fail, auf solche Kommentare kann ich verzichten danke!
Fr3n0z is offline  
Old 09/29/2010, 16:55   #8
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
wenn du als rar hast den musst du kucken das du beim entpacken kein crc fehler bekommst
R°Rumble is offline  
Old 09/30/2010, 14:08   #9
 
Fr3n0z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 200
Received Thanks: 25
Danke für eure Hilfe
Ich habe den PC Heute morgen an gemacht und sihe da, es ging *FREU*.
Thema kann Closed werden.

MFG
Fr3n0z is offline  
Old 09/30/2010, 17:34   #10



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
[Problem] Win7 - Das Standardgateway ist nicht verfügbar
09/12/2010 - Technical Support - 0 Replies
------------
64-Bit Win7 V-Pc geht nicht
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey liebe Com., ich bin im Besitz von Windows7 auf 64-bit. Doch beim Versuch des erstellens eines eigenen P-servers über Hamachi, blieb ich beim Virual Pc stecken, da es angeblich nur auf 32-bit läuft. Fals es einer eine Lösung weiß soll er mich bitte benachrichtigen :) Oder wenn es ein TuT gibt, habe ich es nicht gefunden und würde mich über den link via Pn freuen. Danke für eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Bt
win7 auf xp pc geht das?
04/29/2010 - Technical Support - 8 Replies
ich hab mir win7 besorgt und hab ein laptop auf den im moment xp drauf ist denkt ihr es würde klappen wenn ich jetzt win7 drauf installiere ? Speicherkapatität: 160.039.239.680 Bytes =149 GB System: Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 3
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^
01/03/2010 - S4 League - 4 Replies
Hey evpers und einen schönen Tag <3 Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht an hacks gegeben wie ichs habe , hehe Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg. html Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon? Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.