Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche TeamSpeak (wieder so ein Thread..sry)

Discussion on Suche TeamSpeak (wieder so ein Thread..sry) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo,
ich suche jemanden der einen RootServer besitzt und so freundlich wäre mir dort TeamSpeak2 zu installieren und mir dann einen Server zu sponsoren. Ich würde nicht so dreißt fragen, wenn ich nicht vor kurzem noch einen solch netten Menschen gekannt hätte, leider hat er seinen Server abgemeldet und somit war es dann halt vorbei.
Da ich schon mit mehreren Freehostern Probleme hatte (z.B. UTN, wer das kennt) bin ich zu dem Schluss gekommen, dass, auch wenn es dreißt erscheint, meine einzige Möglichkeit ist an einen Server zu kommen, der mich nichts kostet.
Ich hoffe das einer von euch so freundlich ist und mir ein wenig entgegen kommt.

mfg zäddi
zäddi is offline  
Old 02/25/2007, 19:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
utn sind die besten die es gibt
X-Matrix is offline  
Old 02/25/2007, 20:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ja, find ich auch, ist sehr toll wenn man am Morgen aufwacht, auf seinen TeamSpeak drauf möchte und es dann nicht mehr geht. Aber die Begründung war einfach unschlagbar: (ungefähres Zitat) "Wegen der hohen überlastund der Server haben wir die komplette ***-Reihe gelöscht. Es tut uns für alle leid deren Server jetzt weg ist."

mfg zäddi
zäddi is offline  
Old 02/25/2007, 21:00   #4
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Du Armer!
Ich drück dir die Daumen Will wieder labern ^^
Dschingis is offline  
Old 02/25/2007, 21:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
bei utn hatt ich noch nie probleme und wenns welche gab einfach aufs support ts und streß geschoben
X-Matrix is offline  
Old 02/26/2007, 11:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
telgos.org:1337

Denn kannste mitbenutzen, SA is natürlich dabei
(is nur ein ersatzserver von mir)

PM schickn und Rest machen wir sich aus


mfg
Alex
blackseals is offline  
Old 02/26/2007, 15:39   #7
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
gz an zäddi
(isn rl kumpel von mir^^)
Dschingis is offline  
Old 02/26/2007, 15:41   #8
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Na dann wurde der tag wieder einmal gerettet von blackseals ^^

haunsi :O
ChaoS is offline  
Old 02/26/2007, 16:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wenn er denn dann mal "On" ist.^^
zäddi is offline  
Old 03/09/2007, 18:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
up

Öhm, ja, das ist zwar nicht gerade ein Thread zum "uppen", aber da mir blackseals nicht antwortet, würde ich diesen Thread gerne noch ein bisschen weiter oben lassen.

mfg zäddi
zäddi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche TeamSpeak Server
09/29/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hi wie man sieht suche ich ein kostenlosen teamspeak server es gabs mal threads wo die verschenkt haben hatte mich dann aber net interessiert aber jetzt brauche ich ein wäre nett thx :handsdown::handsdown:
[SUche] Teamspeak server
08/27/2010 - Metin2 - 5 Replies
hey leute ich suche einen teamspeak server möchte keinen eigenen sondern einfach einen von andren wo ich mit ein paar freunden mich unterhalten kann wer einen kennt per pn oder heir reinschreiben gruß Lore7
Suche Teamspeak
06/24/2010 - Last Chaos - 3 Replies
huhu Leute... Ich suche ein kostenloses TS2 für mich und meine Gilde ... wäre nett wenn mir jemand zur verfügung stellen könnte :) LG
[Suche]Teamspeak Server
05/18/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo liebe User, ich suche hier nach einem TS2oder 3 Server den jemand mir und paar freunden zur Verfügung stellen würde. Wir brauchen den Server für einen neuen Clan der bald entstehen wird. Der "Sponsor" hätte einen Werbeplatz auf unserer .de Domain sicher, den er unbegrenzt nutzen kann. Bei Interesse pn me
Suche TeamSpeak Server
02/22/2010 - Main - 2 Replies
Hallo, könnte mir jemand einen TeamSpeak Server sponsieren wo ich SA Rechte habe mit Interface (muss nicht SSA Interface sein !!!) und der TS soll 24/7 Online sein. (Wen manchmal Update kann er auch offline sein) Ich bräuchte den TS Server für Chaoscars. Es ist ein Browsergame was ich mit meinen Freunden und anderen Spieler spiele. Ich spiele nehmlich in einen Clan und wir bräuchten einen TS Server. (am besten TeamSpeak 2 Server) Würde einen TS Server brauchen wo nur mein Clan und...



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.