Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Proxy für JDownloader

Discussion on [SUCHE] Proxy für JDownloader within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Exclamation [SUCHE] Proxy für JDownloader

Hayhou

also ich suche einen schnellen Proxy, mit dem ich wenn möglich kostenlos über JDownloader laden kann.

Kann auch ruhig was kosten aber sollte dann 10€ pro Monat nicht überschreiten.....

Leitung sollte natürlich so schnell wie möglich sein und IP sollte man ändern können wegen Massen DLs ohne Prem acc.


MFG
Bauch

Ps.: Was ich Lade is egal...^^ ich sage nur das es NICHT Illegal ist.
lukas_k is offline  
Old 08/31/2010, 17:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 70
Received Thanks: 52
hab nen socks 5 100mbit server standort russland 24/7 online
sag mir nen preis
Cr4nk1337 is offline  
Old 08/31/2010, 17:21   #3

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
keine ahnung ^^
kann man IP wechseln?

€: adde mich am besten mal in Skype...^^
lukas_k is offline  
Reply

Tags
downlaoden, hilfe, proxy, suche


Similar Threads Similar Threads
[How-To]Router-Reconntect mit JDownloader[TuT]
12/17/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies
Hallo liebe elitepvpersler... Aufgrund einiger Threads über so genannte Router-Reconnects oder IP-Changer habe ich mich entschlossen ein TuT zu machen. Ihr braucht dazu: JDowloader Paar Router Informationen 5-10min Zeit
Rapidshare JDownloader
03/09/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Elitepvper member ich hab folgendes problem. Ich hab in Rapidshare einen Premium account und hab den auch schon bei meinem Jdownloader eingeloggt aber wenn ich mir was runterlad dan lädt er nur 350 kb/s schnell. wie kann ich das schneller machen? Danke im Voraus
JDownloader low kb/s alls normal!
05/26/2010 - Technical Support - 20 Replies
moin ich lad mir meist sachen mit JDownloader herunter nur leider ist der download speed meist auf 100kb/s stat denn normalen 600kb/s wenn ich mir nun so eine datei herunterlade hab ich die normalen 600kb/s bei JDownloader leider nur 100kb/s vista ultimate 64bit momentan nur windoof firewall oben! need help>;
[Tut]Mit JDownloader umgehen.
04/08/2010 - Tutorials - 10 Replies
JDownloader benutzt das DLC Format auch bekannt unter Container. Download: Windows Linux Mac Tutorial: Landen wir beispielsweise auf einem Rapidshare DL Verzeichnis wie hier:http://www.imagebanana.com/img/9kqz0z/dlc1.jp g Im Bild bereits eingezeichnet sehen wir die Parts die man sonst normal downloaden würde und den Container Button. Wenn ihr den Button anklickt erscheint ein Fenster http://www.imagebanana.com/img/iylkz8u/dlc2.jpg Dort klickt ihr auf öffnen. JDownloader öffnet sich...
JDownloader - 1ClickHoster Downloader
01/03/2010 - Tutorials - 12 Replies
Der JDownloader lädt für euch automatisch Dateien von nahezu allen 1ClickHostern runtern, voll automatisch. Das Problem: Bei vielen läuft es nicht so recht. Daher werde ich euch erklären, wie man den JDownloader richtig einstellt, damit ihr ordentlich downloaden könnt. Was brauchen wir: Passwort und Benutzername des Routers 1. JDownloader runterladen 2. Installieren 3. Öffnen



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.