Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reden über Metin2 Neue Reittiere

Discussion on Reden über Metin2 Neue Reittiere within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Raschii's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 461
Reden über Metin2 Neue Reittiere

Hi Leude

ich wollte mal fragen wer von euch den jetzt inzwischen die neuen reittiere hat,weil ich bekomme es nicht hin und habe auch noch keinen server gefunden der die hatte

Ich würd mich freuen wens serverside auch geht aber clientside geht auch


danke^^
Raschii is offline  
Old 07/24/2010, 22:04   #2
 
.MindFreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 456
Received Thanks: 94
failed
.MindFreak is offline  
Old 07/24/2010, 22:27   #3
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Tütensuppe is offline  
Old 07/24/2010, 23:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13
Received Thanks: 2
Metin 2 ist das beste spiel,fickt euch wenn ihr es nicht mögt.
DerHaterTroll is offline  
Old 07/25/2010, 02:36   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 272
Received Thanks: 54
musst du ja wissen du troll :'D

Metin2 ist okay aber ihr Spieler und die Metin2 sektion sind nicht okay. ihr seid einfach kiddies :/
.:SuperStar:. is offline  
Old 07/26/2010, 08:46   #6
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by .:SuperStar:. View Post
musst du ja wissen du troll :'D

Metin2 ist okay aber ihr Spieler und die Metin2 sektion sind nicht okay. ihr seid einfach kiddies :/
... nicht alle.
Metzer is offline  
Old 07/26/2010, 08:59   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
gehört in die metin2 section
#reported!
#failed dazu
'Haseo is offline  
Old 07/26/2010, 17:24   #8



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neue Reittiere Metin2 de?
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab gehört es gibt in de neue reittiere? Wenn ja wird das auch für pserver rauskommen? Ps:Hat mir nur einer mal gemeint aber keine ahnung darüber also und ach ja sry wenns das falsche forum is Mfg v1.3
STO - Reden wir über PvP
04/13/2010 - Gaming News - DE - 0 Replies
MMOs ohne einen PvP Content kann man sich heut zu Tage kaum vorstellen, daher liegt es auch nahe das man auch mal mit den Entwicklerteams über dieses Thema reden kann. Dies ist jetzt auch passiert in dem neusten Teil von "Ask Cryptic". Dabei könnt ihr zum Beispiel erfahren das im Moment der Focus auf die neuen PvP-Games und dem entsprechenden Balancing liegt. Natürlich werden aber die anderen Aspekte nicht ganz außer acht gelassen, dazu gehören auch die Duelle sowie die Planung von größeren...
[Sammelthread]Hier könnt ihr über alles reden um´s Thema Metin2
05/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hier könnt ihr alles reinschreiben über Metin2 Pserver usw Das erspart den Mods ne Menge Arbeit ;) Der Vorteil:Du musst hier nicht aufs Thema achten :D Nachteil:Sind mir noch keine Bekannt :P Rules:Keine Pserver Link Anfragen dafür gibt es den Sticky-Thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/227362-sammelthread-brauche-p-s erverlink.html Keine Themen Verfassen die nicht mit Metin2 zu tun haben posten Keine Werbe-Links z.b Pennergame usw. Kein Spam! ...
Guter Chat Wo man Über Das Reden Will was Man Will =)
11/29/2008 - Main - 1 Replies
Also ich bin immoment in nem Chat Der hamma geil ist und so =P der Chat braucht noch nen Paar member also,Vorbeikommen!!!!=) chrome99 chat group - hier könnt ihr über alles was ihr wollt reden Hoffe ihr kommt!!!!!;) PS:Nicht Ganze zeit über Gaming reden--AN Die ZOCKER



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.