Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verlose 500 e*gold bzw 1Jahr Premium account Part2.

Discussion on Verlose 500 e*gold bzw 1Jahr Premium account Part2. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Verlose 500 e*gold bzw 1Jahr Premium account Part2.

So Leute,
Es ist 18Uhr und hier ist der 2te Part meiner Verlosung.

Ich verlose hier wieder 500 e*gold bzw 1Jahr Premium Mitgliedschaft.

Ich werde diese Verlosungen wahrscheinlich jede woche Samstags oder Sonntags machen solange bis ich keine Ferien mehr habe.(Hessen)

Ich hab nur eine Bitte hört auf mit diesen unwitzigen Kommentaren und die Leute die schon prem haben hört bitte auf hier zu posten.

Nochmal die Info:
-Ihr dürft kein Prem haben.
-Ihr müsst 200Beiträge+50Thanks haben.
-Ihr könnt mich auch über pn achreiben oder ihr schreibt hier euren satz/sätze rein warum ihr prem werden wollt.

Gewonnen hat Blend_a_med!!!


Ich wünsche allen Viel Spaß und Glück.
Downloaad is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/17/2010, 18:04   #2
 
Anmolas's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 564
Received Thanks: 110
Ich möchte bitte die 500 e*gold haben,weil first :>

€: Meinst du mit Verlosung,dass du einfach irgendwen nimmst,oder dass du den nimmst der den besten Grund vorbringt?
Anmolas is offline  
Old 07/17/2010, 18:08   #3
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Selbiges wie vorher :O
Um meine Chancen zu verbessern hier noch ein wenig Marmelade auf's Brötchen:
Hab' dich lieb <3 Wäre dir foll dankbar! nwly hdl ld bff
ZeroShout is offline  
Old 07/17/2010, 18:10   #4
 
.Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,234
Received Thanks: 338
Also ich will Premium werden , denn ich wollte schon immer so nen cooles Zeichen + blauen Anzeigenamen haben, und schon immer in die Premiumsection reinschauen!
Ich wäre dir sehr dankbar!


Mfg,
Down
.Deluxe is offline  
Old 07/17/2010, 18:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
ich möchte 1jahr premium haben
weil ich ein e*pvpler bin
und gerne ein blauen namen hätte
gerne premium banner hätte

und gerne in den prem bereichen rum wühlen würde
und den prem chat benutzen möchte
AKK™ is offline  
Old 07/17/2010, 18:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
Quote:
Originally Posted by dσwn View Post
Also ich will Premium werden , denn ich wollte schon immer so nen cooles Zeichen + blauen Anzeigenamen haben, und schon immer in die Premiumsection reinschauen!
Ich wäre dir sehr dankbar!


Mfg,
Down
du hast schon genug geld für premium <.<
dontoX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 18:48   #7
 
Yuura™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 374
Hallo,

ich will Premium da ich mich in e*pvpers wohl fühle und wenn man Premium hat zeigt man das man e*pvpers wirklich liebt und das tue ich.
Außerdem möchte ich mal in der Premiumsektion vorbei gucken.

Danke!
Yuura™ is offline  
Old 07/17/2010, 18:56   #8
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Ich würde gerne Premium haben, da ich nach 5 Jahren ePvP mitsamt Co², Silkroad und dem Metin gemodde auch mal etwas verdient habe.

Edit: Vor allem wegen dem Metin Gesocks, pardon.
Ghost is offline  
Old 07/17/2010, 18:57   #9
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,906
Received Thanks: 878
ich möchte premium weil ich mal in der premiumsektion vorbeischauen will und damit mir die leute in ellitepvpers endlich vertrauen/glauben was ich schreibe sonst wird alles ignoriert und ich möchte auch einen hübschen blauen namen haben + so ein schönen banner hätte den ich sonst nie haben werde >,<

und weil ich so viele counterclicks habe

und jetz ma was ordentliches:

ich will premium haben weil ich mich stets ändern würde und nicht zu den nervigen leuten gehören, ich möchte diese chance nutzen weil das die einzigste chance ist die ich jemals haben werde premium zu haben ich wollte schon immer mal in den premiumforen nachschauen was dort geschrieben würd und ich wollte schon immer mal zu den höheren gehören weil ich sonst immer ignoriert werde.

ich hoffe das ich gewinne weil ich es mir so wünsche
Veterοk is offline  
Old 07/17/2010, 19:09   #10
 
.Ph3n0m's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,484
Received Thanks: 338
Damit ich mein Prem um 1Jahr verlängern kann
.Ph3n0m is offline  
Old 07/17/2010, 19:26   #11
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Ich will Premium werden, weil ich der Community näher kommen will und weil ich selber viel zu geizig wäre, um mir das zu kaufen. :D
Frezee is offline  
Old 07/17/2010, 19:28   #12

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
.Ph3n0m denkt auch er wäre lustig
Downloaad is offline  
Old 07/17/2010, 19:29   #13
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Heya, da ich als oldfag auch endlich mal epvp supporten möchte. Zudem fehle ich einfach in der Premium-Sektion. ;]
FreaKzzz is offline  
Old 07/17/2010, 19:36   #14
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,772
Received Thanks: 345
Ich hätte es .Ghost gegeben, er hats wirklich verdient und einen guten Grund.
Sytr3x is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 19:45   #15
 
BlendedMed's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,777
Received Thanks: 1,353
hallo lieber thekingg ,
ich möchte sehr gerne an deinem gewinnspiel teilnehmen und hoffe das ich mit ein wenig glück gewinne.
Warum ich gerade der gewinner sein möchte will ich dir kurz schildern:
Also als erstes will ich erwähnen, dass ich zuvor noch nie die premium-forum gesehen habe und dies mir jedoch schon immer gewünscht habe.
In den preiumforen kann man auch untereinander sachen austauschen und ausleihen, ohne angst zu haben, er würde sie klauen (was mir einmal passiert ist mit einem rs-prem acc).
Zudem könnte ich auch meine ständig auftauchende fragen im shoubox stellen, bislang habe ich diese meistens im längsten theard gestellt, doch dies darf man eigentlich nicht.
Ausserdem versuche ich meine eigentlich section (s4 league) sauber zu halten, also reporte sehr fleißig, und die bevorzugte support anfrage der premium user würde mir und dem forum helfen elitepvpers sauber von spam zu behalten.
Als wichtigstes erscheint mir jedoch, dass ich später im elite*gold trading section aktiv werden möchte, und das als jemand ohne elitegold oder itrader anzufangen ist sehr schwierig.
Deine unterstüzung mit dem premium würde mir ein sehr guten rutsch in dieses geschäfft bieten.
Zu schluss will ich nochmal die frage "warum du und nicht die anderen?" frage die sich leute stellen die etwas verlossen stellen , in beschuss nehmen.
Ich will gewinnen, weil ich sehr dringend e*gold bzw. premium brauche, duch die oben genanten argumente und weil ich zu den wenigen leuten zähle die sich wirklich zeit nehmen, um soetwas zu schreiben, viele meinen es sei lustig oder sie hätten auch eine chance wenn sie "weil baum" schreiben, zu diesen leuten zähle ich nicht.
Auch wenn ich nciht gewinnen sollte, bedanke ich mich dfür das du dir zeit genommen hast um dass zu lesen.
Mit freundlichen grüßen
Blend_a_med

[hatte ich eigentlich mit pn schon geschickt, doch im falle das ich vllt. gewinne sollen die leute nicht denken er würde nur leute auswählen die pn geschrieben haben. ]
BlendedMed is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verlose 500 e*gold bzw 1Jahr Premium account.
07/17/2010 - Off Topic - 115 Replies
Hallo Leute, ich bin mal auf die idee gekommen da ich zu viel e*gold habe :D 1Jahr Premium Mitgliedschaft hier in Epvp zu verlosen.Ich verlose hier natürlich keinen account sondern lediglich 500 e*gold mit denen ihr euch dann die Mitgliedschaft erwerben könnt. Das ist übrigens kein verarsche sondern ernst gemeint. Kleine Info für die Leute die teilnehmen möchten: -200Posts haben. -50 Thanks haben. -in diesem thread einen Satz schreiben warum sie Prem Member werden möchten. So ich...



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.