Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Schwierigste Frage der Welt

Discussion on [Frage]Schwierigste Frage der Welt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/23/2010, 15:00   #31
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 691
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
1. nichts da das universum als erste existierende materie gilt
2.Gott kann nicht begründet werden da seine existens nicht bewiesen ist, er ist "nur" in niedergeschriebender form existent.
3.Ja
4.Durch alkohol drogen etc. bilden sich die synapsen zurück bzw lösen sich auf.
4.1Diese rückbildung ist auch durch nervenkrankheiten möglich.
4.2 Durch Metin2 xD
F431. is offline  
Old 07/23/2010, 21:44   #32
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
Mein Gott eyy es ist nicht witzig zudem ist das für dich ein selbstdiss
'Haseo is offline  
Old 07/27/2010, 01:50   #33
 
Christian99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 591
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by .Best View Post
Hi, ich stell euch mal vor die schwierigsten Fragen der Welt:
1. Was kam vor dem Universum?
2. Wie begründet ihr Gott?
3. Kann ein Mensch sein Gehirn zurück bilden?
3a. Wenn Ja Wie?

Dumme antworten werden reported!

MfG
.Best
1.das ewige nichts, es ist und wird immer da sein
2.gott gibt es meiner meinung nach nicht, lest euch mal nahtoderfahrungen durch, da gibt es so eine sehr bekannte... und dann habt ihr ne andere denkweise und diese ist wirklich nachvollziehbar.
anderes beispiel, da wurde so einer am herzen operiert und er war kurzzeitig tot und da sah er sich selber aufm op-tisch liegen und er konnte im nachhinein sagen, dass der arzt immer irgendsowas mit seinem arm machte, obwohl er nix sehen konnte, mit trennwand oder wie man das nennt bei der op.
3. naja, bei vielen menschen lässt sich das deutlich erkennen, wie sie ihr gehirn zurückbilden!
naja ok, also durch krankheiten usw. wie gentle nannte, ist es schon möglich.
Christian99 is offline  
Old 07/27/2010, 02:05   #34
 
IchVonNebenan =)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 332
Received Thanks: 87
Ich komme mal auf die tolle Frage was der "Sinn" des Lebens ist zurück.

Einfach definiert wäre es folgendes:
Der Sinn des Lebens ist die eigene Rasse am Leben zu erhalten.
Bzw. sich fortzupflanzen.

1. Was vor dem Universum da war weiß keiner.
(Lässt sich lange drüber diskutieren da jeder eine andere Ansicht hat)
2. Bin zwar Atheist aber sage dazu trotzdem was nicht wie andere die einfach nur sagen "Bin Atheist" das ist sinnlos und dumm.
Also Gott ist ein vom Menschen selbsterschaffenes, allmächtiges Wesen was die Erde und alles darauf erschaffen hat.
Gott soll eine Art Begründung für alles sein was auf Erden geschieht.
Wenn einer hinfällt wollte das Gott so.
Aber eine ehrliche Frage wenn Gott alles auf Erden kontrolliert. Und das gleichzeitig und immer...wie macht dieser "Gott" das denn? Ist er eine Art Alien oder Maschiene?
Aber da gehe ich nicht drauf ein, weils einfach Spinnerei ist.
(Auch hier lässt sich streiten)
3. Ja
3.a Wurde gennant Drogen, Krankheiten etc.
IchVonNebenan =) is offline  
Old 07/28/2010, 13:47   #35

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
schwierig schwierig, wenn man das wüsste würde man auch den Sinn des Lebens haben.

Ich glaube und hoffe an Gott, allerdings denk ich mir mittlerweile genauso gut das es alles eine Kette der Evolution steht. denn es ist alles perfekt hinterlegt Menschen stammen von Affen ab. Gott beschreibt das perfekte Exemplar mit Eva und Adam, aber dann wären wir ja alle Brüder und Schwester.

ist halt alles krass. Egal was man im Leben erreicht irgendwann geht es zuende, wer weiß schon ob Wiedergeburt? Paradies? Geist?

Würd mich echt interessieren wie sich die Menschheit und die Erde in den nächsten 1000 Jahren verändern würde. Vll würde es dann endlich mal Gerechtigkeit und Frieden geben. oder die Menschheit beendet sich gegenseitig ihr Schicksal durch Hass und Krieg.

Mal davon abgesehen wie oft ganz knapp die Erde ihren Schicksal entgangen ist. Kometengefahr, Vergiftung, Klima Wandel, Krieg, 2012 die Apokalypse?
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 07/28/2010, 14:17   #36
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by affewaffe69 View Post
schwierig schwierig, wenn man das wüsste würde man auch den Sinn des Lebens haben.

Ich glaube und hoffe an Gott, allerdings denk ich mir mittlerweile genauso gut das es alles eine Kette der Evolution steht. denn es ist alles perfekt hinterlegt Menschen stammen von Affen ab. Gott beschreibt das perfekte Exemplar mit Eva und Adam, aber dann wären wir ja alle Brüder und Schwester.

ist halt alles krass. Egal was man im Leben erreicht irgendwann geht es zuende, wer weiß schon ob Wiedergeburt? Paradies? Geist?

Würd mich echt interessieren wie sich die Menschheit und die Erde in den nächsten 1000 Jahren verändern würde. Vll würde es dann endlich mal Gerechtigkeit und Frieden geben. oder die Menschheit beendet sich gegenseitig ihr Schicksal durch Hass und Krieg.

Mal davon abgesehen wie oft ganz knapp die Erde ihren Schicksal entgangen ist. Kometengefahr, Vergiftung, Klima Wandel, Krieg, 2012 die Apokalypse?
Wie dieses 2012 Maya-Zeug mir auf die Eier geht..
Es sthet nirgends geschrieben, dass die Welt untergeht, es wird nur von einem neuen Zeitalter gesprochen.
Aber irgendein "Bob" aus Hollywood verdreht das alles etwas und jeder 2. springt drauf an..das is mal erfolgreiches trollen !
kaiN_92 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/28/2010, 15:01   #37

 
JezArts's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,396
Received Thanks: 197
Dieser ganze Maya Scheiß ist doch eh nur Lüge >.<
Wer an Gott glaubt , weiß das das nicht stimmt.
Die Welt wurde nicht erschaffen damit sie wieder untergeht.
Und diese Hässlichen Mexikanischen Ur-Indianer mit ihrem Kalender gehen mir genau so aufem Sack.
JezArts is offline  
Old 07/28/2010, 16:21   #38
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
Aber wer weiß, vllt hatte die Maya eine viel weiter etwickeltere Technologie als wir? Da wir
in einem spätere Zeitalter leben heisst es ich das wir schlauer als die Maya sind..Es gibt keine beweise das sie dümmer als wir waren aber auch keine Beweise dass sie schlauer als wir sind...
_sh0x is offline  
Old 07/28/2010, 17:36   #39

 
JezArts's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,396
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Dawi95 View Post
Aber wer weiß, vllt hatte die Maya eine viel weiter etwickeltere Technologie als wir? Da wir
in einem spätere Zeitalter leben heisst es ich das wir schlauer als die Maya sind..Es gibt keine beweise das sie dümmer als wir waren aber auch keine Beweise dass sie schlauer als wir sind...
Damit schießt du dich selbst ab
JezArts is offline  
Old 07/28/2010, 21:36   #40
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
Quote:
Originally Posted by .Best View Post
Hi, ich stell euch mal vor die schwierigsten Fragen der Welt:
1. Was kam vor dem Universum?
2. Wie begründet ihr Gott?
3. Kann ein Mensch sein Gehirn zurück bilden?
3a. Wenn Ja Wie?

Dumme antworten werden reported!

MfG
.Best
1. *********

2. Affe

3. Fußball

3a. Kopfball
Яaven~ is offline  
Old 07/28/2010, 23:16   #41
 
Sand Wraith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,959
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by .Best View Post
Hi, ich stell euch mal vor die schwierigsten Fragen der Welt:
1. Was kam vor dem Universum?
2. Wie begründet ihr Gott?
3. Kann ein Mensch sein Gehirn zurück bilden?
3a. Wenn Ja Wie?

Dumme antworten werden reported!

MfG
.Best
1. Ka, aber zu allen die sagen "nix": Wie kann irgenwo nix sein? Etwas ist immer da, ein Vakuum vllt .
2. Ich glaube nicht an Gott.
3.Ja
4. Ich weiß nicht wie ( vllt Drogen etc ) aber manche in meiner Klasse werden immer dümmer.
Sand Wraith is offline  
Old 08/02/2010, 19:20   #42
 
mavko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 820
Received Thanks: 275
1. Was kam vor dem Universum?
2. Wie begründet ihr Gott?
3. Kann ein Mensch sein Gehirn zurück bilden?
3a. Wenn Ja Wie?

1: Chuck Norris!
2: Chuck Norris hat ihn erfunden!
3: Ja!
3.1: Wenn Chuck Norris da Lust zu hat!
mavko is offline  
Old 08/03/2010, 16:27   #43
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by .Best View Post
Hi, ich stell euch mal vor die schwierigsten Fragen der Welt:
1. Was kam vor dem Universum?
2. Wie begründet ihr Gott?
3. Kann ein Mensch sein Gehirn zurück bilden?
3a. Wenn Ja Wie?

Dumme antworten werden reported!

MfG
.Best
Gegenfrage: Wie kommts du drauf, dass deine Fragen die schwierigsten der Welt wären? Wobei doch 3. eine sehr leicht zu beantwortende Frage ist. 1. und 2. kann man nicht eindeutig beantworten wobei sich diese Fragen auch erübrigen.
LaFantastique is offline  
Old 08/03/2010, 23:42   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 406
Received Thanks: 279
Ich sag nur so viel :
Wenn es Gott nicht gibt woher kommt den der Urknall ? Und wenn wir nur einmal Leben wieso ist es verboten zu klauen oder jemanden zu fergewaltigen ganz ehrlich wieso mögen es die Leute nicht , weil es jemanden nicht gefällt eben dies ist nur eine Probe von Gott Sünde oder weis name net ... Ganz ehrlich wenn wir das Leben nur einmal Leben können dann könnten wir auch sagen das wir es nur einmal Leben und somit könnten wir sagen das wir keine sünden kennen und jeden beklauen jeden vergewaltigen die welt ist sehr klein damit meine ich mann sollte an etwas glauben aber nicht an den Urknall Leute die Eindeutigen sachen entsprechen daraufhin das Gott existiert recherchiert mal 2-3 Stunden nur so mal nach ihr werdet sehen mann glaubt mir
Maymun*1997* is offline  
Old 08/05/2010, 20:00   #45
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
Benutz mal Punkt und Komma, is ja schrecklich zu lesen...

@Sinn des Lebens,

Ok ich stell mal ne andere Frage:

Gibt es Schicksal / Zufall?
Ist mein eigenes Handeln schon lang vorherbestimmt oder kann ich selbst entscheiden was ich tue ?

Quasi für die Lost Fans unter uns
Kinu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Das schwierigste Spiel der Welt
09/06/2010 - Off Topic - 8 Replies
Halloo Wollte euch das schwierigste Spield er Welt vorstellen also ich bin bis lvl 15 gekommen :S wie weit kommt ihr The Worlds Hardest Game - Free Arcade & Classic Game from AddictingGames!



All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.