Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cracks legal?

Discussion on Cracks legal? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 231
Received Thanks: 2
man sieht ja viele seiten die crackz, apps usw. anbieten, meine frage bezieht sich jetz nur auf die Cracks..
Ist es legal sie anzubieten?
es gibt so viele Pages, alle leben noch...
Aber modifizieren der exe ist doch illegal oder nich (siehe ragnarok...)
Bzw ist es legal sie anzubieten?
-DarkVenom- is offline  
Old 10/17/2006, 03:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Generell manipulieren der urheberrechtlich geschützten Inhalte ist illegal (steht auch in jeder Lizensabklärung (wo man bei Programmen penetranterweise "OK" drücken muss)).

Ich weiß zwar nicht, was du unter "Cracks" verstehst, aber kleine Helfer, die aus einer Probeversion fix ne Vollversion machen sind höchst illegal.

Was das Anbieten dieser betrifft, kann ich dir nicht weiterhelfen... Gesetze bezüglich des Internets sind eher ein Fischernetz als ein Sieb. :/ Und in jedem Land eh anders.

Als Urheber hat man (soweit ich weiß) das Copyright für sein Produkt und das gilt überall.
Jack's Broken Heart is offline  
Old 10/17/2006, 14:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 515
Received Thanks: 16
joo sind illigal, wenn du das orginal nich zuhause liegen hast
sind halt dazu da um sich backups zumachen etc.
ploed is offline  
Old 10/17/2006, 15:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 231
Received Thanks: 2
Hmm joa ok also hab ichn problem.. wollte mit nem freund ne site aufmachen in dem man cracks für spiele oder so saugen kann, da es aber illegal ist wird das wohl nüx...
danke^^
-DarkVenom- is offline  
Old 10/17/2006, 18:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by ploed@Oct 17 2006, 14:05
joo sind illigal, wenn du das orginal nich zuhause liegen hast
sind halt dazu da um sich backups zumachen etc.
No auch das ist illegal. Das Kopieren einer CD ist NICHT illegal (in sofern sie als Backup dient) , dafür aber Cracks als Backups zunutzen IST illegal.
Carnege is offline  
Old 10/21/2006, 00:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 515
Received Thanks: 16
cracks saugen ist kein ding anbieten darfste sie nur nicht benutzen für illegale zwecke. da gibst diverse seiten wie zb gamecopyworld oder megagames etc. da kannste dir auch cracks laden, normal dienen cracks dazu das du dir die spiele als backup problemlos als sicherheits kopie auf cd brennst oderso
ploed is offline  
Old 10/21/2006, 13:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 231
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by ploed@Oct 21 2006, 00:26
cracks saugen ist kein ding anbieten darfste sie nur nicht benutzen für illegale zwecke. da gibst diverse seiten wie zb gamecopyworld oder megagames etc. da kannste dir auch cracks laden, normal dienen cracks dazu das du dir die spiele als backup problemlos als sicherheits kopie auf cd brennst oderso
Ja des wes ich auch dass es die dort gibt^^ wollt ja nur wissen obs legal ist sie anzubieten weil ich eigntl mim Kumpel so ne site wie gamecopyworld aufmachen wollte... aber dass hat sich glaub ich erledigt..
-DarkVenom- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cracks
01/21/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey Leute :D Ich weis nich ob ich dass hier posten darf aber ich wollte mal fragen ob jeman von euch ne gute seite kennt, wo man sich Cracks für pc games downloaden kann??
fragen zu no cd/dvd cracks
12/08/2008 - Off Topic - 1 Replies
also ich hab mal ein paar fragen zu no cd/dvd cracks 1.wann wird man erwischt wenn man die runterladen will?? und 2.wo kann man die runterladen da mir lieber ne pm schreiben thx schon mal im voraus :D



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.