Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gantz

Discussion on Gantz within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/07/2006, 00:28   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
hab alle folgen uncut hier, aber erst die beiden ersten folgen geschaut, kam noch nicht dazu weiter zu schauen. kann nicht wirklich was dazu sagen, aber fands bisschen bizarr teilweise^^

ajo mal weiter schauen. mangas hab ich nicht, aber mal beim dealer anrufen, der soll mir 2 test exemplare geben.
immoral is offline  
Old 09/07/2006, 00:42   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 980
Received Thanks: 46
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Sep 6 2006, 20:58
gantz is ziemlich geil jo
habs ma vor nem jahr oso auf *** mit eng subs gesehn einfach nur saugeil und die uncut *** dub/eng sub folgen sind einfach ein muss
kann mir schon vorstelln wie sehr die auf mtv gekürzt habn...

leider ist der anime viel zu früh zu ende ;o
der manga geht noch viiiiiiiiiiel viel weiter
also wems gefällt auf jedenfall den manga holen!
..... möglicherweise böse spoiler alarm^^

MTV hat nix gekürzt wés gibt halt von den ich glaub ersten 12 episoden 2 versionen im original schon eine geschnittene version und eine ungeschnittene ich glaub selbst den japanern wurds zu heftig^^ zumindest sollte der halt gut laufen da hat man etwas verzichtet


nu spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

---------------------------------------------------------------------

naja und was abgeht im manga gehts halt weiter denn ich weiß garincht mehr wird im anime gesagt was alles an preisen existiert wenn man 100 punkte bekommt? das schafft ja so keiner glaub ich oder hatten sie den anime so beendet... hmmm

auf jeden fall gibts als preis 1. aussteigen und gedächtnis löschen 2. große böse waffe bekommen und von vorne also 0 punkte wieder beginnen und 3. einen toten aus der Gantz datenbank also einer der ehemals bei einer mission getöteten leute da liegt nahe das er seine gekillten freunde wiederbeleben lässt naja zumindest die frau die er so geil findet^^

ansonsten kommt nachher nen großer amoklauf von so einem typen der wieder zum gantz spiel will

dann kommen da noch so nette neue gegner die nicht so ganz zum spiel gehören sich aber einmischen die sind sehr böse^^

naja und da bin ich derzeit mal schaun wies weiter geht
Ultima is offline  
Old 09/07/2006, 02:48   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,811
Received Thanks: 12
bei der serie is ende als er die 100 Punkte gepackt hat (bzw den Psycho-Kiddy "hoch gebeamt" hat)
DrunkenSheep is offline  
Old 09/07/2006, 19:32   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,963
Received Thanks: 36
das is mein lieblings anime ich gucke mir den immer auf japa/ mit german untertitel.... also mit den deutschen stimmen is es ned so gut
Kitschi is offline  
Old 09/07/2006, 22:33   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
@Ultima; Soviel ich mich erinnern kann hatte er doch mehrmals 100 Punkte gehabt und hat sich dann auch neue Waffen besorgt und seine "Freunden" mehrmals abschlachten lassen. x,x

Wie der Anime übrigens endet finde ich noch recht schön, hatt sowas dramatisches
Der Manga wird aber ziemlich krank wo eigentlich der Anime aufhört, davor hat er noch getrauert und dann wenn er bemerkt das er diese wiederbeleben kann, dann betrachtet er es als ein Spiel.

Die deutschen Synchronstimmen finde ich übrigens recht in Ordnung, störrt mich eigentlich nicht. Ich weiß selber nicht welche *** Fassung angeschaut habe aber ich gehe mal davon aus es war die ungeschnittene, die einzigsten zwei Folgen die geschnitten sein könnte wären wären wo Kuruno auch mal eine abbekommt (Der Anfang und wie er Sakura "kennen" lernt) und da wo der Hund von dem Mädchen den Intimbereicht geleckt hat.) Ich hab zwar die Folgen noch nicht gesehen in der deutschen Fassung aber ich geh mal davon aus das es stimmt was ihr so sagt
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 09/08/2006, 14:54   #21
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
würde mir ja den manga holen wenn ich wüsste das ich zeit hätte das ganze zu lesen ~~

was ich doof gefunden hab ist das nishi so früh abgekratzt ist obwohl er so ne sympathische ader hatte Oo

versteh ohnehin nicht wie er mit 90 punkten noch gegen so n kleines yuzolein kataro dingens verlieren kann wenn man überleg wie kei im tempel abgegangen ist als er richtig agro wurde

aber nee, sein anzug musste so früh kaputt gehn.. denke ja immernoch das der fettsack dran schuld ist welcher vor der mission auf ihn geschossen hat (dadurch müsste ja der anzug schon bissl kaputt gewesen sein)

whatever, nishi ist glaub mein lieblingschar, auch wenn er bissl psycho war
Lowfyr is offline  
Old 09/08/2006, 15:07   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,963
Received Thanks: 36
also cih find das weib geil ka mehr wie sie hiess...


btw ich habe ne seite gefunden wo man alle gantZ folgen runterladen kann mit deutscher syncro also alle folgen schon... falls jemand den link will pm mich oder icq oda msn....
Kitschi is offline  
Old 09/08/2006, 18:18   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,811
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Sep 8 2006, 14:54
würde mir ja den manga holen wenn ich wüsste das ich zeit hätte das ganze zu lesen ~~

was ich doof gefunden hab ist das nishi so früh abgekratzt ist obwohl er so ne sympathische ader hatte Oo

versteh ohnehin nicht wie er mit 90 punkten noch gegen so n kleines yuzolein kataro dingens verlieren kann wenn man überleg wie kei im tempel abgegangen ist als er richtig agro wurde

aber nee, sein anzug musste so früh kaputt gehn.. denke ja immernoch das der fettsack dran schuld ist welcher vor der mission auf ihn geschossen hat (dadurch müsste ja der anzug schon bissl kaputt gewesen sein)

whatever, nishi ist glaub mein lieblingschar, auch wenn er bissl psycho war
jo geht mir auch so

Aber im deutschen find ich die Stimme von dem am beklopptesten. Viel tiefer als bei ***., deshalb hört sich das so komisch an :S
DrunkenSheep is offline  
Old 09/16/2006, 00:22   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,963
Received Thanks: 36
also ich habe es endlich ganz zuende geguckt bis folge 26 und ehrlcih gesagt das is voll traurig und ich will mehr >.< ich hab ka was ich jetzt gucken soll Naruto oder was :O
Kitschi is offline  
Old 09/16/2006, 08:24   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106


alternativ würd ich empfehlen Samurai Champloo zu gucken, fals man den noch nich kennt, hat zwar in keinster weise ähnlichkeit zu gantz is aba n sehr geiler anime ;D
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 09/16/2006, 09:57   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,963
Received Thanks: 36
ok werd ich mal machen hat mir badboy_ac auch schon geraten mal :>


Edit: ich habe mal den manga xHunterx gelesen aebr ich frage mich ob es dazu n anime shcon gibt? und von elfenlied brauche ich noch mehr folgen >.< haber erst 3
Kitschi is offline  
Old 09/16/2006, 10:26   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
anidb.info meiner Meinung nach beste Anime DB dies gibbet ;o
Da einfach ma nach HunterXHunter suchen.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 09/16/2006, 11:56   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,963
Received Thanks: 36
ich habe mir grade die ersten 2 folgen von naruto angeguckt und sage es ist hammer es is sogar bissl besser als der mange :>

EDIT: kann mans sich bein anidb,info auch was runterladen ;S
Kitschi is offline  
Old 09/16/2006, 12:18   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
Ja Naruto ist ziemlich kuhl, anfangs...
Die ersten 100 Episoden sind auch ziemlich geil ... doch dann fängt die kacke an zu dampfen, nja wirste sehn.
Btw, der Manga is besser als der Anime ;D

Bei anidb.info kann man die ED2K links nutzen zum laden, nur bringts nix weil die meist lahmarschig sind.
Ich nutz anidb.info einfach nur als Datenbank und lad die Animes wo anners. Wo ? Mussu selba rausfinden ;D
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 09/16/2006, 14:06   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,963
Received Thanks: 36
komm alda schick mir bitte ne pm mit n link ich suche schon seit gestern aber ich habe nur eine gute seite gefunden wo man nur 3 naruto folgen pro tag saugen kann >.< bidde alda :>
Kitschi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GantZ live action '11
06/04/2010 - Anime & Manga - 10 Replies
Gerade mal n bissle auf youtube rumgestöbert und ein paar GantZ live action teaser gefunden die ganz viel versprechend aussehen :> Da GantZ eins meiner favo Animes ist wäre ne verfilmung genial. quelle : Nippon Cinema YouTube - GantZ live action 2011



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.