Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rapidshare R.i.P

Discussion on Rapidshare R.i.P within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/27/2010, 15:08   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 8
Received Thanks: 23
Also bei mir ist die Option "Account verländern" noch da.
Glaubt ihr die alten Customer können das alte System also 54 euro/jahr beibehalten?
Harakos is offline  
Old 06/27/2010, 17:12   #32
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by Harakos View Post
Also bei mir ist die Option "Account verländern" noch da.
Glaubt ihr die alten Customer können das alte System also 54 euro/jahr beibehalten?
Die werden automatisch umgewandelt, sodass du für jeden Resttag 20 Rapids bekommst.
getToasted is offline  
Old 06/27/2010, 17:20   #33


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Nehmen wir das kleinste Paket.

Man kauft sich 1000 Rapids, man zahlt 2 pro Tag. Das wären dann 500 Tage für die man 9,95€ bezahlt hat und jeden Tag 1 GB laden kann.
Wenn ich etwas lade, tue ich mir alles in jdownloader um so vorher zu gucken wieviel GB das insgesamt sind, wieviel Zeit ich dafür brauche und wähle demnach das Paket.

Und glaubt mir, 500 Tage Rapidshare sind wohl besser als fest 30 Tage Rapidshare und dann wieder verlängern.
Spiele sind meist größer wie 1GB und Filme (mit guter Qualli) auch
Fevii is offline  
Old 06/27/2010, 17:29   #34




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Vielleicht fange ich jetzt an RapidShare zu nutzen o.O
Wergez is offline  
Old 06/27/2010, 17:57   #35


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
#moved

ps. Hier zu Posten xyz ist >>>>>>> als RS bringt gar nichts. Kann sein das sie besser sind, bringt aber nichts wenn die meisten User immer noch einfach aus gewohnheit bei RS hochladen werden. So wie die ganzen anderen Warez Seiten.

RS wird solange leben bis halt die ganzen DL Seiten auch bei RS bleiben.

Viele seiten sind auf x7 netload und co umgestiegen, ich verstehe eh nicht wieso soviel auf RS gehosted wird, da es so ziemlich der einzige hoster mit uploaded ist der nen daylie traffik hat.

dazu kommt, das ich das update verdammt gtu finde, denn so brauch man keinen 30 tages acc.

Mann kann sich seine punkte aufladen und sie wie man sie gerade benötigt benutzen.
Gentleman Jack is offline  
Old 06/27/2010, 18:07   #36
 
Vowytz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 143
Ich kenn nix anderes von daher bleibe ich auch dabei, dort zu uppen and downloaden.
Vowytz is offline  
Old 06/27/2010, 18:10   #37
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Rapidshare wird nie sterben.
Ich bin und bleibe treuer Rapidshare benutzer.
Maiik is offline  
Old 06/27/2010, 18:22   #38
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Viele seiten sind auf x7 netload und co umgestiegen, ich verstehe eh nicht wieso soviel auf RS gehosted wird, da es so ziemlich der einzige hoster mit uploaded ist der nen daylie traffik hat.

dazu kommt, das ich das update verdammt gtu finde, denn so brauch man keinen 30 tages acc.

Mann kann sich seine punkte aufladen und sie wie man sie gerade benötigt benutzen.
Weil Rapidshare einzigartig war mit dem Verlängern durch Punkte.
Als Upperseh ich nicht ein, dass ich dafür Zahl, damit andere ihren Stuff kostenlos haben.
kaiN_92 is offline  
Old 06/27/2010, 18:26   #39
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Megaupload ftw,gtfo Rapidshare ;D
Kanachri is offline  
Old 06/27/2010, 18:46   #40


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Viele seiten sind auf x7 netload und co umgestiegen, ich verstehe eh nicht wieso soviel auf RS gehosted wird, da es so ziemlich der einzige hoster mit uploaded ist der nen daylie traffik hat.

dazu kommt, das ich das update verdammt gtu finde, denn so brauch man keinen 30 tages acc.

Mann kann sich seine punkte aufladen und sie wie man sie gerade benötigt benutzen.
hat x7 es nicht so geändert , dass man größere Files ausschließlich als Prem ziehen kann?

Uploaded.to hab ich jetz auch gequittet zu uppen. Da ich durch ne bestimmte Maßnahme bewiesen habe, das sie meine Downs nicht richtig werten.
Mister Joy is offline  
Old 06/28/2010, 12:27   #41
 
๑oxford๑'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 999
Received Thanks: 179
Ich benutze schon länger Rapidshare nicht mehr, aus dem einfachen Grund da mir immer der Traffic fehlt. Das kann jeder mit einer anständigen Leitung bestätigen. Immer wenn man gerade mit dem Saugen anfängt ist der Traffic weg und was sind schon 25gb ??

Shareonline, Uploaded etc. haben kein Trafficlimit und sind damit wesentlich besser für Leute die eine flottere Leitung besitzen.
๑oxford๑ is offline  
Old 06/28/2010, 13:10   #42
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Da könnt ich wichsen vor Zorrn wenn ich die Hälfte der Comments hier lese.
Wieder mal ein schöner Querschnitt durch die ePvP-Klientel!

Das System sehe ICH nicht als positiven Gewinn an.
Ich darf eine 32er Leitung mein Eigen nennen und 25gig sind mal eben in 2h gesaugt. Wenn ich also auf mein bisheriges Volumen/Tag kommen möchte, hab ich mal eben meine 9,95 in knapp 12 Tagen verballert und das ist mir dezent zu wenig. Die Relation zum privaten und legalen Kauf von dem Download-Gut ist zwar noch längst nicht gegeben, aber den Profit eines Einzelunternehmens werde ich in der Manier nicht weiter unterstützen. Bis jetzt waren die ~5,3€ pro Monat (3-Months Prepaid) + 10€ für 100gig Trafficshare absolut vertretbar aber mittlerweile ist das System auf low-Volume-User zugeschnitten, die sich über ihre 500 Tage freuen und die 9,95€ als Schnäppchen ansehen - hochgerechnet ist das jedoch ein schlechter Scherz.

Ich kann lediglich auf eine zentrale Änderung des Hosters in diversen Communities hoffen und abwarten.

greets
Ghost is offline  
Old 06/28/2010, 15:03   #43


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Spiele sind meist größer wie 1GB und Filme (mit guter Qualli) auch
Ich sagte doch, ich packe mir alles was ich laden möchte immer in einen Downloader und lade alles auf einen Schlag.
Für mich ist das System also perfekt.
Sayael is offline  
Old 06/29/2010, 18:06   #44
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Heute Nachmittag habe ich mal den Traffic auf meinen Accounts leer gemacht.
Dann war zwischendurch RS scheinbar down und jetzt habe ich auf meinen Accounts unendlich Traffic.
Bestimmt eine Entschädigung oder so.

Edit: Oder die Änderungen sind nicht im JDownloader drinne.
Killerzwerg829 is offline  
Old 06/29/2010, 19:39   #45
 
Vowytz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 143
Geh auf Rapidshare das siehste, kam wohl das neue System.
Vowytz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Rapidshare Premium]Vermiete einen Rapidshare Premium Account
06/01/2012 - Trading - 7 Replies
Hallo Leute, habe mir vor 2 Monaten einen halbjahres Account geholt, nutze diesen aber gerade nie! Ich möchte euch gern an auch vermieten! Noch gültig bis: Sun, 27. Jun 2010 Wer diesen will, bitte hier schreiben!
Vk Rapidshare 30 acc
01/23/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Verkaufe meinen Rapidshare Acc den ich per Anruf gekauft hab aber dann bemerkt hab das ich ihn doch nicht brauch. Damit er nicht nur verkommt würde ich ihn hier gern versteigern. Bazhlung mit e*gold Beweis pic: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/j4kdty2d .png Bitte posted einfach eure Angebote ich werde dann schauen was ich angemessen finde. MfG
RapidShare
04/19/2008 - EO PServer Hosting - 0 Replies
I try to download this file RapidShare: 1-Click Webhosting But i cant download from rapid share because the letters are tolong of the picture Im asking can some1 upload it at a other site ? Thanks alot
Rapidshare
04/18/2008 - Main - 2 Replies
sry bin ein übelster noob:(, weil ich heut angefangen hab "zu euch zu gehören". wollt fragen ob es kostenlos is wenn ich mir was bei Rapidshare runterlade. plz keine antworten wie " was stellstn du für scheiß fragen" und so schonma danke



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.