Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Übersetzten

Discussion on Übersetzten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,222
Received Thanks: 38
Kann mir bitte einer



Übersetzten? gibt 3 Karmas ;O
Phipse is offline  
Old 07/10/2006, 13:37   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Das Kochbuch Des Anarchisten

Terrorizing McDonalds
Wie zu Terrorize McDonalds durch das lustige Roger
(ursprünglich ein Apple ] [ Akte so Entschuldigung die Versalien!!!)

JETZT BILDEND OBGLEICH Mc DONALDS FÜR ES BERÜHMT IST, Sind, ANNONCIEREND UND DIE GANZE WELT, DENKEN, DASS DER GROSSE MAC DIE BESTE SACHE IST, ZUM SEIT GESCHNITTENEM BROT (BRÖTCHEN?) ENTLANG ZU KOMMEN, JEDE KLEINE GASTSTÄTTE IST SO LAIENHAFT UND EINFACH WIE Ein NEUENTDECKTES BUSNESS. SIND NICHT NUR ALLE ANGESTELLTEN ZIEMLICH UNERFAHREN AN, WAS SIE = ANGENOMMEN = ZU TUN SIND, ABER SIE LÖSEN GERADE ALLE STEUERUNG, WENN EINE DRINGLICHKEIT....HERE AUFTRITT, DAS WIR!! GEHEN! ZUERST ERHALTEN Sie einige FREUNDE (4 IST... ich GELANGEN AN SPÄTERES DIESES GUT) UND TRAGEN Sie DIE MCDONALDS GASTSTÄTTE ein und LAUT SPRECHEN UND REAKING IRGENDEINES MERKWÜRDIGEN GERUCHS, DER AUTOMATISCH DIE ALTEN PAARE BILDET, die DURCH DIE TÜR SITZEN ZU GEHEN. WENN EINER JENER PIMPLY-FACED IDIOTEN DEN FUSSBODEN ABWISCHT, DANN SPÜREN SIE ETWAS MISTEN GANZ RÜBER ES AUF (SIE KONNTEN VORTÄUSCHEN, IHREN KOPF ZU GLEITEN UND ZU BRECHEN, ABER SIE KONNTEN WIRKLICH SO TUN).

ZUNÄCHST BEVOR SIE Die NAHRUNG ERHALTEN, FINDEN Sie Eine TABELLE. FANGEN SIE, IRGENDEINEN MERKWÜRDIGEN AN KÖRPER-GERUCH ZU KREISCHEN UND FREIZUGEBEN, ALSO = WÜRDE JEDES = IHRE TABELLE LASSEN UND AUS DER TÜR GEHT. SITZEN SIE 2 FREUNDE DORT, UND GEHEN SIE BIS ZUM KOSTENZÄHLER MIT ANDEREN. FINDEN Sie Einen PLATZ, IN DEM DIE LINIE KURZ IST, ODER, WENN DIE LINIE LANGES SAGEN IST, ", das Ich NUR Einen KOKS KAUFEN MÖCHTE" UND SIE ERHALTEN HOCHGESCHOBEN. JETZT ERHALTEN SIE, ZU TUN = BESTELLEN=... heh HEH HEH. JEMAND = IMMER = MUSS einen NORMALEN HAMBURGER MIT ABSOLUT NICHTS AUF IHM WÜNSCHEN (DIESER DAUERT EXTRAZEIT ZU BILDEN UND FÄHRT DAS KLEINE HAMBURGER-MAKERS INSANE)..ORDER ein 9-PACK VON Nr. des HUHNS MCNUGGETS..., ein Nr. mit 20 SÄTZEN..., gehen DREI 6 SÄTZE... Wartezeit... ZURÜCK ZU DER TABELLE UND FRAGEN WHO WÜNSCHT, WAS. IHR ANDERER FREUND WARTET DURCH Den KOSTENZÄHLER UND BILDET Einen DURCHLAUF An der WEIBLICHEN SEKRETÄRIN. ERHALTEN SIE ZURÜCK ZU DER SACHE UND BESTELLEN SIE DREI 6-PACKS DES HUHNS USW.....NOW, DAS SIE "WELCHE ART DER SOSSE SIE LIKE?".OF KURS WURDE SAGT, ZU SAGEN DASS SIE ALLE BARBECUE-SOSSE EINE IHRER FREUNDE WÜNSCHEN, 2 WÜNSCHEN (NUR WENN ES NUR 2 BEHÄLTER BARBECUE-SOSSE LEFT).THEN SIE GIBT, HAFTA IN DAS STOREROOM EINSTEIGEN UND EINEN ANDEREN KASTEN ERSCHLIESSEN. SCHLIESSLICH WÜNSCHT DIE GETRÄNKE... jemand KOKS, JEMAND WURZEL-BIER UND JEMAND DIÄT-KOKS. NACHDEM DIESE GELIEFERT SIND,

HOLEN Sie SIE ZURÜCK UND SAGEN "Ich BESTELLTE Nicht Einen DIÄT-KOKS! Ich BESTELLTE Ein SPRITE!" DIESES ERHÄLT SIE WÜTEND; VERBESSERN SIE SCHON, DREHEN SIE UNTEN ETWAS SCHRECKLICH, DAS NIEMAND TRINKEN MÖCHTE, ALSO SIE HAFTA THROW DAS GETRÄNK WEG; SIE KÖNNEN NICHT ES VERKAUFEN. NACH DEM GANZEM FOOD(?) WIRD IHNEN, SIE MUSS = NIE = GENÜGEND, GELD ZU HABEN ÜBERGEBEN, ZUM ZU ZAHLEN. DIE SEKRETÄRIN IST SO VERÄRGERT UND KONFUS, DIE SIE YA MIT IHM WEG ERHALTEN LÄSST (EIN ANDERER EINFLUSS AUF SIE IST IHR FREUND, der SIE FRAGT, Daß ", WENN SIE US GEHEN LIESSEN Ich ERLÖSCHEN MIT IHNEN" UND IHR Eine FÄLSCHUNG FONE ZAHL GEBEND).

JETZT ZURÜCK ZU IHRER TABELLE. ABER ZUERST, MAG JEMAND KETSCHUP UND SENF. UND VIEL (ZU VIEL) DER SERVIETTEN. OH- UND JEMAND MAG GABELN UND MESSER, SO IMMER DAS ENDE, DAS OBEN DIE WÄHLEN SIE BRICHT, OUTTA DER KASTEN AUS. HABEN Sie IHREN FREUNDEYELL HERAUS, "yay!!!!! WIR HABEN MUNCHIES!!" SO LOUD, WIE SIE KÖNNEN.

THAT'LL SORGE DIE GESAMTE GASTSTÄTTE. FAHREN SIE FORT, HINZUSITZEN. SO SITZEN SIE IM RAUCHENDEN ABSCHNITT (DURCH ACCIDENT) EH? GUT WÄHREND EIN DES TOBACCO-BREATHERS nicht SCHAUT, SETZEN Sie ein ZEICHEN VON DER ANDEREN SEITE DES RAUMES SAGEND "RAUCHEN NICHT HIER" UND ER Wille-HAFTA BEWEGUNG... dann ER STEIGT IN DEN REALEN NON-SMOKING ABSCHNITT ein, UND ERHÄLT AN GEKREISCHT. ER DANN DENKT, DASS KEIN RAUCHEND IST GEWÄHRT IN GASTSTÄTTE, ALSO ER ISST AUSSENSEITE (IM REGEN DES GIESSEN-ING) NACHDEM IHRE MAHLZEIT BEENDET IST (UND Ziemlich viele SPLATTERED-OPENED KETSCHUP-PAKETE SIND GANZ ÜBERYER TABELLE), VERSUCH ZUM ZU GEHEN. ABER OOPS! JEMAND MUSS SEINE AUFGABE IM RAUM DER MÄNNER TUN. WÄHREND ER DORT GEHT, HAFTET ER EIN UNEATED HAMBURGGR (WÜRDEN SIE TRAUEN, EINEN IHRER HAMBURGER ZU ESSEN?) INNERHALB DER TOILETTE ERRÖTEN ES A WÄHREND, bis ES ALLE ÜBER DEM BADEZIMMER LAUFEN LÄSST. OOPS! SENDEN Sie Einen PIMPLY-FACED JUGENDLICHEN, UM ES OBEN ZU SÄUBERN. (ER WEISS Nicht, DASS BRAUNE SACHE Ein HAMBURGER IST, UND IHN WIRD KRANK. WHEEE!)

DA SIE DAS RESTCURANT LASSEN, MUSS DAS BETRACHTEN RÜCKSEITIG IHREM UNGEREINIGTEN TISCH, JEMAND DARAN ERINNERN, DASS SIE IHRE SCHOKOLADE ERSCHÜTTERUNG DORT LIESSEN! DAS, DAS!!! FAST VOLL IST! ER NIMMT ES SAGT DANN "DIESEN GESCHMACK WIE MIST!", DANN ENTFERNT ER DIE KAPPE UND DIE THROWS ES IN DIE ABFALL-DOSE... oops! ER VERMISSTE UND JETZT HAT DER GLEICHE ARME SEELE WHO HERAUF DIE SAUBERE HOHE SCHOKOLADE ERSCHÜTTERUNG DES BADEZIMMER-HASTA JETZT SÄUBERN. LASSEN Sie DANN DIE VERBINDUNG, das AUFHEBEN "JA, WIR Sind GEÖFFNETES" ZEICHEN (DA Eine ANZEIGE DES YER BESUCHS DORT SIE ES HABEN! SIE HABEN GERADE DIE GANZE MCDONALDS IN KOMPLETTE VERSTÜMMELUNG GESETZT. UND DA ES KEINE STRAFE FÜR Den ABFALL IN Einer GASTSTÄTTE GIBT Und LEUTE IN Einem ALLGEMEINEN RESTAURANT ABHÖRT (ODER THROW-UPERY, IN DIESEM FALL) SIE WEGGEHEN VON SCOT-FREE. NICHT WAR DIESER SPASS?

Lustiges Roger
Der Schöpfer dieser Seite und aller möglicher Verbindungen, die es zu hiermit führen kann, nimmt kein responsability oder Verbindlichkeit für alles, das resultierend aus Messwert aller auf dieser Seite oder aller, der in den folgenden Seiten enthalten wird geschieht. Benutzer gelesen an ihrer eigenen Gefahr. Sie ist NICHT reccomended, daß der Benutzer alles tun, das diesbezüglich und folgende Seiten beschrieben wird. So tun kann ernste Mühe, Anhalten, Verletzung und vielleicht Zwangsverschickung oder Tod ergeben. Danke.
Ghost is offline  
Old 07/10/2006, 13:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 211
Received Thanks: 6
och komm, das ganze per webübersetznugsproggi is doch lame

wenn dann selbst übersetzen ^^
FallenAngel is offline  
Old 07/10/2006, 13:45   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
rofl viel zu heiß zum selberübersetzen xD
Ghost is offline  
Old 07/10/2006, 13:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
rofl du babelfish user ^^
schade das ich jetzt keine zeit hab, wenns bis heute abend um 6 noch niemand übersetzt hat, mach ichs.
Concer is offline  
Old 07/10/2006, 14:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 211
Received Thanks: 6
jojo, sollte ich jetz nix zu tun haben hier auffer arbeit, setz ich mich mal dran x.x
FallenAngel is offline  
Old 07/10/2006, 18:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
Wie man McDonalds terrorisiert. Von Jolly Roger

Obwohl McDonalds berühmt durch seine Werbung ist und die ganze Welt davon überzeugt hat, dass ein Hamburger seit dem Brot die beste Nahrung ist, die es gibt, is t doch jedes der kleinen Restaurants so schlecht und amateurhaft wie das, einer ganz neuen kette. Nicht nur, dass alle Angestellten so unerfahren sind. Sie werden auch durchdrehen wenn es einen Notfall gibt. Und hier gehts los !

Hol dir ein paar Freunde (am besten 4), betretet McDonalds laut redend und stinkt so, dass schon die ersten Leute das Restaurant verlassen. Wenn gerade der Boden gewischt wird, lasst auch etwas Müll fallen (Ihr könntet natürlich auch so tun, als ob ihr ausrutscht und den Kopf brecht, allerdings kann das wirklich passieren).

Bevor ihr euer Essen holt, sucht euch einen Tisch. Fangt an zu schreien oder komische Sachen zu tun, sodass alle um euch rum ihre Tische verlassen. 2 der Freunde bleiben am Tisch, du und dein anderer Freund, ihr geht das Essen holen. Sucht euch eine kurze Schlange oder sagt, ihr möchtet nur eine Cola kaufen, sodass ihr weiter vorne steht. Jetzt könnt ihr bestellen..muhaha ^^.

Einer muss auf jeden Fall einen Hamburger ohne etwas drauf bestellen. Dieser muss erst gemacht werden und macht gleichzeitig den Hamburger-macher verrückt. Bestellt eine 20er Packung Chicken Mc Nuggets...nein, drei 6er... nein, warte. Geh zurück zu eurem Tisch und frag nochmal wer jetzt was möchte. Dein Freund bleibt am Thresen und versucht mit der Verkäuferin zu flirten.
Geh zurück zum Thresen und bestelle drei 6er Chicken Mc Nuggets. Jetzt wird sie fragen, welche Soße du möchtest. Natürlich möchtet ihr alle Barbecue Soße, und einer der Freunde möchte 2 Soßen (nur wenn nur noch 2 da sind). Der Angestellte muss jetzt wieder eine neue Packung Barbecue Soße holen.
Jetzt die Getränke. Einer möchte Cola, jemand anders zb Fanta, der dritte Cola light. etc
Wenn ihr die Getränke habt, sagt, dass ihr keine Cola light bestellt habt, sondern eine Sprite. Sie müssen die Cola light wegwerfen, denn verkaufen dürfen sie sie nicht mehr.
Wenn ihr bezahlen sollt, dürft ihr nie genug Geld dabei haben. Die Angestellte wird so wütend sein, dass sie euch gehen lässt. Dein Freund kann sie auch Fragen euch alles umsonst zu geben, wenn er mit ihr ausgeht.

Zurück zum Tisch! Nein, halt, einer möchte noch Ketchup und Muskat. Und viel zu viele Servietten. Achja, einer möchte noch Messer und Gabel.
Eure Freunde schreien währenddessen "WIR HABEN HUNGER!!!"

Setzt euch in die Raucherecke. Wenn ein Raucher gerade nicht herschaut, schnappt euch das "nichtraucher" schild von der anderen Ecke des Raumes und stellt es bei dem Raucher auf den Tisch und sagt "hier ist nichtraucher!!". Er wird in den nichtraucher Teil gehen und weiterrauchen. Dort wird er angeschrien, das man hier nicht rauchen darf.

Nachdem ihr gegessen habt, und der ganze Ketchup über den Tisch verspritzt ist, verlasst das Restaurant...halt, einer muss noch auf die Toilette.
Auf der Toilette steckt er das Fleisch eines Hamburgers in den Abfluss und spült ein paar mal, sodass alles überläuft. Sagt einem Angestellten, das die Toilette voll Wasser ist. Er wird es sauber machen und nicht wissen, dass das braune nur ein Hamburger ist.

Wenn ihr das Restaurant verlasst, fällt euch auf, dass ihr euer Milchshake vergessen habt. Einer geht nochmal hinein, trinkt und schreit "Boa schmeckt das scheiße". Er nimmt den Deckel ab und schmeißt den Shake in den Mülleimer....oh, daneben!
Ein Angestellter wird es nun aufwischen müssen.
Während ihr das Restaurant verlasst, dreht ihr noch das "offen" schild um!
Concer is offline  
Old 07/10/2006, 18:54   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,222
Received Thanks: 38
Danke mann! +karma!!!!
Phipse is offline  
Old 07/10/2006, 19:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
irgendwie totaler quatschen
robreload is offline  
Old 07/11/2006, 00:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Also ganz ehrlich, ich will jetzt nicht den Spielverderber spielen, aber so ein linkes Zecken gehabe gehört echt bestraft.

Brav arbeitende Leute zu schikanieren find ich nicht lustig.
schon klar dass ihr es nicht machen wollt, aber selbst als Scherztext finde ich es deswegen nicht lustig und unangebracht.

@robreload

Sry, aber das muss ich kurz loswerden, auchw enn ich mich unbeliebt mach:

Hast du dich beim Online Pc kauf verklickt?
Eine 9200SE(SE?rofl) kann doch nicht dein ernst sein.
Hättest lieber am Processor gespart.
JohnDS is offline  
Old 07/11/2006, 02:08   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
funzt eh nur in america xD
hir wird man eher veklopt xD
edit//
oder selber aufwischen xD
wen net genug geld da ist rufen die daheim an..oder die bullen
dan giebt es anzeige wegen zechprellerei oda wie das heisst xD
habs ma geseh wo son penner das machen wollte xD
das war aber bürgerking(das mt geld)
Kaanor_ is offline  
Old 07/11/2006, 02:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by JohnDS@Jul 11 2006, 00:52
Also ganz ehrlich, ich will jetzt nicht den Spielverderber spielen, aber so ein linkes Zecken gehabe gehört echt bestraft.

Brav arbeitende Leute zu schikanieren find ich nicht lustig.
schon klar dass ihr es nicht machen wollt, aber selbst als Scherztext finde ich es deswegen nicht lustig und unangebracht.

@robreload

Sry, aber das muss ich kurz loswerden, auchw enn ich mich unbeliebt mach:

Hast du dich beim Online Pc kauf verklickt?
Eine 9200SE(SE?rofl) kann doch nicht dein ernst sein.
Hättest lieber am Processor gespart.
nenen die ist schon uralt aber reicht für die spiele,die ich momentan spiele vollkommen aus ^^ aber leg mir bald ne neue zu und online gekauft hab ich nur 2xprozessoren und 2xmobos
robreload is offline  
Old 07/12/2006, 13:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by JohnDS@Jul 11 2006, 00:52
Also ganz ehrlich, ich will jetzt nicht den Spielverderber spielen, aber so ein linkes Zecken gehabe gehört echt bestraft.

Brav arbeitende Leute zu schikanieren find ich nicht lustig.
schon klar dass ihr es nicht machen wollt, aber selbst als Scherztext finde ich es deswegen nicht lustig und unangebracht.

@robreload

Sry, aber das muss ich kurz loswerden, auchw enn ich mich unbeliebt mach:

Hast du dich beim Online Pc kauf verklickt?
Eine 9200SE(SE?rofl) kann doch nicht dein ernst sein.
Hättest lieber am Processor gespart.
unfreundliche ignoranten und hart arbeitende leute..

die die bei mc's arbeiten gehören zu 90% zu der 1. genannten gruppe.
obsceneArts is offline  
Old 07/12/2006, 13:43   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 811
Received Thanks: 14
des mit den getränken geht gar nich mehr weil jetzt haben die ja ein neues system dass mann sich einmal was kauft und dann kann mann sich selbst was hollen des find ich ents geil quasi saft umsonst lol
Pipodon is offline  
Old 07/12/2006, 13:46   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,963
Received Thanks: 36
also 3 karmas aehmmm is das ned n bissl viel???
Kitschi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC übersetzten ins deutsche?
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hab frage wie kann man bei hamachi server die npc auf deutsch übersetzten? Und wie bei teleporter (alter mann) auf deutsch wo die hin porten halt die map dann auf deutsch ..
Lehrer übersetzten
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey... wie mach ich das , wenn ich lvl 5 bin und fertigkeiten hollen muss auf deutsch? das da steht gehe zu blablabla ^^
Texte Übersetzten
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich würde gerne texte wie: Du wirst in 5 Sek. ausgeloggt übersetzten, weiß einer wo ich die Datei finde welche dies beinhaltet ? Lg. Dennis
Teleporter übersetzten
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wo in Filezilla kann ich den Teleporter übersetzen ?
[How To]NPC Texte übersetzten, Questdialoge übersetzten, Menüs übersetzten
10/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 51 Replies
#Removed Sorry jungs aber muss jmd nen gefallen tun



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.