Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich weis es gehört nicht ganz hir zu :D

Discussion on Ich weis es gehört nicht ganz hir zu :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 848
Received Thanks: 93
Ich weis es gehört nicht ganz hir zu :D

Ich habe ein P server und möchte einen TS3 server:Aslo ich möchte einen TS3 server haben aber möchte nix zahlen ich weis das es geht aber ich weis es nicht es were sehr net wenn mir jemand es machen könnte per TV .
Armageddon28 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 13:37   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#Reported - Hat nichts mit FlyFF zu tun.
Sedrika is offline  
Old 05/19/2010, 13:48   #3


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
#moved
Daniiii is offline  
Old 05/19/2010, 13:51   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
bissu hier falsch

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage weis nich ob hier hin gehört
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi wollte mal fragen ob wer mit mir neu anfangen will auf offi s11 gelbes reich ? xD kb mehr pserver heiße PerZa pn me ^^ / hab auch skype msn usw
Brauche ganz dringend hilfe gehört zwar nicht hier aber bitte
01/08/2010 - Technical Support - 9 Replies
Also habe mal mein Pc neugestartet als ich drinen war hat sich fehler medlung und Internet Security geöffnet kanns nicht mehr beenden zeigt immer Virus oder so an wills weg machen und nächstes problem ist im hintegrund in der mitte steht your system is infected was kann ich dagegen tuen bitte hilft
Hey weis zwar net obs hier her gehört aba fang mal an^^
03/29/2008 - Flyff - 1 Replies
Ich würde gerne folgende sachen auf dFlyFF Server Burudeng gegen Geld,Cash Shop Items oder die selben Sachen auf eFlyFF Lawolf Server Verkaufen/Tauschen -Wedge Set+3 -Stick or Roritoren -2x Mighteer(Demol+12) -2x Stam Ring+7 und noch 20m die ich gegen 15m auf Lawolf Server tauschen würde. Wer interesse hat bitte hier im Forum eine PM.



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.