Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Findet ihr das Gerecht?

Discussion on Findet ihr das Gerecht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Findet ihr das Gerecht?

Hey Community...
ich möchte hier mal über ein etwas ernsteres Thema reden über das ich in letzter Zeit irgendwie viel nachdenke.

Im Fernsehen habe ich vor ca. 2 Wochen einen Bericht über Kindesmisshandlung/Sexuellermissbrauch gesehen und habe mich mal darüber Informiert. Schließlich hab ich mal aus reiner Interesse die Strafen für Kindesmisshandlung mit anderen Straftaten verglichen & bin zu einem Schockierenden Ergebnis bekommen...


  • Kindesmissbrauch: Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahre (je nach vergehen), Freiheitsstrafe auch Bewährung oder Geldstrafe.
  • Raubkopie: Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahre (je nach ausmaß der Tat), Freiheitsstrafe auf Bewährung oder Geldstrafe.

[Kann Variieren!!]
Findet ihr das Gerecht?
Meiner Meinung nach muss ein ein "Kinderficker" wenn ich es mal so Brutal ausdrücken darf mindestens 15 Jahre hinter Gitter.
2 Jahre weniger wegen einer CD mit nem' Film drauf?
Find ich echt ungerecht...


Möchte mal eure Meinung dazu hören, aber bitte kein dummen Scherze oder so reisen >.<

Raubkopie:
Misshandlung:
.Banger.' is offline  
Old 05/17/2010, 14:13   #2

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Wenn ich schon sehe das ein mann wegen irgend einen (sry weiss grad nicht genau was war) kinder vergehen seine sozis im kindergarten machen darf ;D traurig aber wahr
hasap33 is offline  
Old 05/17/2010, 14:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Yo, hab ich auch schon gehört...
Die Deutschen Gesetze sind einfach viel zu Locker in solchen sachen!
Ganz Ehrlich..
.Banger.' is offline  
Old 05/17/2010, 14:16   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
ALT UND DURCHGEKAUT

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread

Tags
freiheit, kinder, missbrauch, sexueller missbrauch, suizit


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr das??
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Wie findet ihr mein 2tes Sony Vegas Viedo :D http://www.youtube.com/watch?v=FA_YNzvtzqI Wenn ihr Abstimmt dan sagt bitte eure Meinung dazu
Wie findet ihr das
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
http://s10.directupload.net/images/100211/temp/fv3 xw69j.jpg es geht nur um das GM-Zeichen xP edit: hätte gedacht das es besser ausfällt naja xD
Hart aber gerecht...Die Geschichte von YYLongju
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 97 Replies
Als 1.: yylongju als er non-pub war <3 Einfach ein traum...später kam ein (ich nenn keinen Namen die meisten wissen, wen ich meine) auf dei Idee den Pub zu machen. Er wurde von den Italiänern gesehn und Pub gemacht. 3-4 Tage waren nun mehr italiäner auf dem Server aber sie waren friedliche alles lief normal. Immer mehr wurde YYLongju Pub. Immer mehr deutsche kamen auf den Server (laggs,noobs etc.) Wir haben viel mit dem YY Admin geredet, und er hat uns auch gesagt, dass er ein ruhigen...



All times are GMT +2. The time now is 20:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.