Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll ich tun

Discussion on Was soll ich tun within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/29/2006, 23:34   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
ich denke, er sucht eher etwas wo er jeden und überall PKen kann
immoral is offline  
Old 05/30/2006, 00:27   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 248
Received Thanks: 4
immoral hats erfasst =)
JEDEN, ÜBERALL, ALLE

in jeder stadt jeden NPC
in jedem Gebiet jeden Player (lvl begrenzung is ja noch OK)
überall angegriffen werden können
Blinkx is offline  
Old 05/30/2006, 00:32   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 619
Received Thanks: 126
Quote:
Originally posted by Blinkx@May 30 2006, 00:27
immoral hats erfasst =)
JEDEN, ÜBERALL, ALLE

in jeder stadt jeden NPC
in jedem Gebiet jeden Player (lvl begrenzung is ja noch OK)
überall angegriffen werden können
oblivion als mmorpg ._.
Draganos is offline  
Old 05/30/2006, 14:35   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 248
Received Thanks: 4
Wollen ne Keditkarte für den 15 Tage trial... o.O dann meldet man sich nen tag zu spät ab schon is das Geld wech, wenn es einem nicht gefällt... nixda mit UO... was gibts denn noch für alleskiller Spiele?
Blinkx is offline  
Old 05/30/2006, 16:24   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
schau doch auf



da brauchst du keine Kreditkarte. Ich sagte doch, schau nicht auf den Offiziellen Servern
immoral is offline  
Old 05/30/2006, 17:27   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 248
Received Thanks: 4
omg, ne das is nix für mich, bin zwar kein grafikfreak aber das ist absolut zu wenig für mich
Blinkx is offline  
Old 05/30/2006, 18:24   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
joa, das hab ich erwartet
naja, ich weiss ned, wie ich dazu stehen würde, wenn ich erst heute anfangen würde und nicht vor 9 jahren. aber wer UO seit jeher kennt, weiss es zu schätzen und sieht die uralt grafik gar nicht^^
immoral is offline  
Old 05/30/2006, 23:31   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 248
Received Thanks: 4
jojo... kenn ich... RPGmaker2k spiele... Uraltgrafik aber man merkts nich wenn man es gewohnt is.... nunja jetzt noch einsteigen, will ich nicht in UO... was gibts denn noch für Spiele... -.- is denn alles nur auf PvE ausgelegt?
Blinkx is offline  
Old 05/30/2006, 23:51   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
zur zeit gibt es fast nur grind/pve und staged pvp spiele
von den kommenden spielen habe ich nur in tabula rasa (wobei richard garriot etwas von "mainly pvm" gelabert hat) und vor allem darkfall.

die bestehenden eher pvp orientierten spiele saugen einfach. ums genau zu nehmen, daoc und wow bieten fast noch die beste basis für pvp, leider versagen beide für leute wie mich, die astreines, hartes alle gegen alle pvp mögen.
immoral is offline  
Old 05/31/2006, 13:17   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 248
Received Thanks: 4
muss nichtmal umbedingt alle ggn alle sein, sowas wie früher in WoW immer zwischen Tarrens Mühle und Southshore... die ganze Zeit aktion PvP... doch dann kamen diese scheis BGs und hams versaut...
Blinkx is offline  
Old 05/31/2006, 13:42   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 741
Received Thanks: 453
DAoC auf PvP Server ;<
Ich wette aber dass du als Anfänger auf dem Liveserver PvP eingehen willst weil du mehr oder weniger ständig umgehauen wirst.
Kannst ja mal Freeshards antesten, gibts den Launcher und den Client.
sirru is offline  
Old 05/31/2006, 17:27   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 248
Received Thanks: 4
Jo... DAoC versuch ich mal...

hab mir mal den Trailer von tabula rasa angeschaut und ich muss sagen... bei allen Trailern bisjetzt "ach is ja ganz OK, spielbar" aber der hat mich echt umgehaun! Vorbestellung geht sofort raus, wenns soweit is O.O Wenn das Spiel dann nicht gut wird, häng ich MMORPGs an den Nagel =)
Blinkx is offline  
Old 05/31/2006, 17:39   #28




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
jo Tabula Rasa sieht echt geil aus!.. Habs schon länger vorbestellt .. ich hoffe es kommt bald!
gotstyle is offline  
Old 05/31/2006, 23:47   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 248
Received Thanks: 4
nunja... vorbestellen kann man es ja noch nicht, oder irre ich da? Wenn ja, dann pls ne URL!
Blinkx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?
WAS SOLL DAS???????????????????????????????
02/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ich raste aus!!!!!! ich hab grad eben noch mein pferd abgheolt mich so gefreut: ja man, endlich gaul!!!! bin auf und abgestiegen ausgeloggt, wieder eingeloggt und ich komm NICHT MEHR REIN!!!!!! immer wenn es fertig geladen hat werde ich gekickt!!!! bei meinen anderen chars komm ich rein nur bei dem nicht was soll die scheiße ich raste echt gleich aus -.- MAN bitte helft mir hatte auf dem char imba equip vms +9 und so -.-



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.