Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anti TH! :D

Discussion on Anti TH! :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/02/2006, 20:53   #31
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally posted by *~Angel of Sin~*@May 2 2006, 20:44
*btte paar bilder posten,* *bilder sucht*^^
Ich krieg Augenkrebs von denen mag nicht...
Ghost is offline  
Old 05/02/2006, 20:57   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum+May 2 2006, 20:53--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ May 2 2006, 20:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--*~Angel of Sin~*@May 2 2006, 20:44
*bitte paar bilder posten,* *bilder sucht*^^
Ich krieg Augenkrebs von denen mag nicht... [/b][/quote]
sollen natürlich nur verarsche bilder oder so sein, keine Fan pix ^^
Mahpets is offline  
Old 05/02/2006, 21:05   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,063
Received Thanks: 28
LÖL
einfach geil eure pics da^^
karma up
Wave14 is offline  
Old 05/02/2006, 21:16   #34
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally posted by *~Angel of Sin~*+May 2 2006, 20:57--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (*~Angel of Sin~* @ May 2 2006, 20:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Enr-Sacrum@May 2 2006, 20:53
<!--QuoteBegin--*~Angel of Sin~*
Quote:
@May 2 2006, 20:44
*btte paar bilder posten,* *bilder sucht*^^

Ich krieg Augenkrebs von denen mag nicht...
sollen natürlich nur verarsche bilder oder so sein, keine Fan pix ^^ [/b][/quote]
ja meinte ich ^^ alles böse
Ghost is offline  
Old 05/03/2006, 19:38   #35
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
habs hier noch nti geshen also:
Ghost is offline  
Old 05/03/2006, 20:28   #36
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722

Zitat:
NEIN!!! ich bin ein riesiger fan von tokio hotel! trotzdem finde ich die neue frisur zum kotzen!!! als ich diese bilder am sonntag zum ersten mal gesehen habe, hatte ich ein schock! ich konnte es nicht glauben, ehrlich gesagt, ich kann es immer noch nicht! wie kann er uns das nur an tun!? meine freundin, die total auf bill steht hat sich tod geheult und ich fing dann auch noch an! es ist seine entscheidung und er kann es auch immer wieder rückgängig machen!!! zum glück, und hoffentlich macht er es ach. meine freundin und ich hätten nicht gedacht, dass wir die nacht überleben werde, echt! wir haben die ganze nacht durchtelefoniert, obwohl wir am nächsten tag in die schule mussten... ich will einfach die rechnung nicht sehen...wir konnten uns dann aber trotzdem überwinden und in die schule gehen, doch sogar in der schule habe ich geheult. fragt nicht wiso... ich war einfach nur enttäuscht, ich hatte sowas nicht erwartet. wenn tom soetwas machen würde, scheisse, ich weiss nicht wie ich das dan durchstehen könnte, das wäre ein weltuntergang für mich...
Ghost is offline  
Old 05/04/2006, 14:01   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@May 3 2006, 20:28

Zitat:
NEIN!!! ich bin ein riesiger fan von tokio hotel! trotzdem finde ich die neue frisur zum kotzen!!! als ich diese bilder am sonntag zum ersten mal gesehen habe, hatte ich ein schock! ich konnte es nicht glauben, ehrlich gesagt, ich kann es immer noch nicht! wie kann er uns das nur an tun!? meine freundin, die total auf bill steht hat sich tod geheult und ich fing dann auch noch an! es ist seine entscheidung und er kann es auch immer wieder rückgängig machen!!! zum glück, und hoffentlich macht er es ach. meine freundin und ich hätten nicht gedacht, dass wir die nacht überleben werde, echt! wir haben die ganze nacht durchtelefoniert, obwohl wir am nächsten tag in die schule mussten... ich will einfach die rechnung nicht sehen...wir konnten uns dann aber trotzdem überwinden und in die schule gehen, doch sogar in der schule habe ich geheult. fragt nicht wiso... ich war einfach nur enttäuscht, ich hatte sowas nicht erwartet. wenn tom soetwas machen würde, scheisse, ich weiss nicht wie ich das dan durchstehen könnte, das wäre ein weltuntergang für mich...
Verkackten schreisüchtigen Hackfressen um die sich eh keiner kümmert. LASST SIE DOCH ALLE STERBEN!
obsceneArts is offline  
Old 05/04/2006, 14:11   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by obsceneArts+May 4 2006, 14:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (obsceneArts @ May 4 2006, 14:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Enr-Sacrum@May 3 2006, 20:28

Zitat:
NEIN!!! ich bin ein riesiger fan von tokio hotel! trotzdem finde ich die neue frisur zum kotzen!!! als ich diese bilder am sonntag zum ersten mal gesehen habe, hatte ich ein schock! ich konnte es nicht glauben, ehrlich gesagt, ich kann es immer noch nicht! wie kann er uns das nur an tun!? meine freundin, die total auf bill steht hat sich tod geheult und ich fing dann auch noch an! es ist seine entscheidung und er kann es auch immer wieder rückgängig machen!!! zum glück, und hoffentlich macht er es ach. meine freundin und ich hätten nicht gedacht, dass wir die nacht überleben werde, echt! wir haben die ganze nacht durchtelefoniert, obwohl wir am nächsten tag in die schule mussten... ich will einfach die rechnung nicht sehen...wir konnten uns dann aber trotzdem überwinden und in die schule gehen, doch sogar in der schule habe ich geheult. fragt nicht wiso... ich war einfach nur enttäuscht, ich hatte sowas nicht erwartet. wenn tom soetwas machen würde, scheisse, ich weiss nicht wie ich das dan durchstehen könnte, das wäre ein weltuntergang für mich...
Verkackten schreisüchtigen Hackfressen um die sich eh keiner kümmert. LASST SIE DOCH ALLE STERBEN! [/b][/quote]
Word ! Aber echt ... Man die heulen weil der seine Frisur geändert hat O.o Ansetzen und .... SCHUSS -.-
NexMortis is offline  
Old 05/09/2006, 23:22   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 195
Received Thanks: 1
ich wusste schon immer das die iwo ausgebüxt sind XD
aber kann man diese wesen noch als tiere bezeichnen?
°Zerenda° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anti Recoil+Anti flash+anti smoke+Clear scope
03/07/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Hi guys my brother making hack new not me image program 1. open the program 2.select all 3.open soldier front virus scan
Anti Recoil+Anti flash+anti smoke+Clear scope
03/06/2010 - Soldier Front - 2 Replies
Hi guys my brother making hack new not me image program http://img519.imageshack.us/img519/1492/wwwwo.jpg 1. open the program 2.select all 3.open soldier front virus scan



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.