Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Asi kann man sein , Tierquäler

Discussion on Wie Asi kann man sein , Tierquäler within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/06/2006, 04:18   #31
 
koji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,547
Received Thanks: 25
Quote:
Originally posted by Marie+Apr 5 2006, 22:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Apr 5 2006, 22:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--djpromo@Apr 5 2006, 22:21
Ja bei mir ist das auch so , mit Tieren hab ich dann irgendwie immer total mitleid , die gucken alle so knuffig <3
Ich find das schlimmere dabei das sich Tiere nicht wehren können und nicht weil sie so knuffig aussehen. :? [/b][/quote]
naja es gibt auch tiere die menschen anfallen würden ohne skrupel zu haben diese zu töten siehe raubkatzen es gibt immer 2 seiten der medalie allerdings find ich das auch nicht richtig harmlose bzw haustiere derartig zu quälen obwohl ich manch einem hund gern mal den hals umdrehen würde wie gesagt es gibt immer 2 sichtweisen
koji is offline  
Old 04/06/2006, 09:13   #32
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Wieder eine Person mehr die man am besten einfach wegrichten sollte...
KalZen is offline  
Old 04/06/2006, 09:23   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 292
Received Thanks: 2
alda auf was für seiten führt das ich bin hier auffer arbeit übertreb doch mit deiner scat scheisse rofl :>

die japsen können sich da mal getrost alleine ankacken geh mal weg mit so ekel seiten borrrrrrrrrrr was ein schock
KoyTheOne is offline  
Old 04/06/2006, 10:33   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
@Koy
Weiter unten ist der richtige link.
-------------------
Ich sag nur krank das wars...kann eh nicht zusehen wenn tiere gequält werden. Habe nach n paar sekunden weggeschaltet.
Zu dem Thema warum menschen sowas tun...keine ahnung, mir fällt dazu nix ein ausser das sie alle n extrem schlechten trip haben und/oder nix in der birne.
btw. wenn se psychisch krank sind ist es keine entschuldigung für mich...
Ka wat ich hier grad schreib, bin scho wieder durcheinandern weil ich dat gesehn hab ^.^
xantus is offline  
Old 04/06/2006, 13:23   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by koji+Apr 6 2006, 04:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (koji @ Apr 6 2006, 04:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Marie@Apr 5 2006, 22:23
<!--QuoteBegin--djpromo
Quote:
@Apr 5 2006, 22:21
Ja bei mir ist das auch so , mit Tieren hab ich dann irgendwie immer total mitleid , die gucken alle so knuffig <3

Ich find das schlimmere dabei das sich Tiere nicht wehren können und nicht weil sie so knuffig aussehen. :?
naja es gibt auch tiere die menschen anfallen würden ohne skrupel zu haben diese zu töten siehe raubkatzen es gibt immer 2 seiten der medalie allerdings find ich das auch nicht richtig harmlose bzw haustiere derartig zu quälen obwohl ich manch einem hund gern mal den hals umdrehen würde wie gesagt es gibt immer 2 sichtweisen [/b][/quote]
Ohne Skrupel? Tiere handeln instinktiv, wenn sie und ihre Art sich bedroht fühlen dann wehren sie sich auch oder wenn sie sich dominiert fühlen, auch aus Hunger.
Aber mal ehrlich, wir essen auch alles wieso sollten dann Tiere etwas niedrigeres sein? Auch wollen wir unsere Reviere verteidigen. Was man bei wilden Tieren nur beachten muss sind Handlungsweisen, wenn dich so ne Mietzekatze anbrüllt wird das logischerweise keine Einladung sein und dann man das keinerweise mit Tierquälerei vergleichen.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/06/2006, 14:32   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Quote:
Originally posted by immoral@Apr 6 2006, 01:49
ich nicht. so einfach ist es nunmal nicht. und sich einfach damit abfinden halte ich auch für fragwürdig.
Find ich schon - Ist alles eine Moral- und Gewissensfrage. Komerz und Egoismus werden über diese 2 Werte gelegt. Wenn du dem nicht zustimmst, wiedergel es einfach.

Und on abfinden hab ich nichts gesagt. Niemand mit auch nur einem Hauch von Anstand in den Knochen würde sagen: "Jo, is halt so". Fakt ist nun mal... Es ist egal, wie sauer es einen macht, wie lange man mit seinem hübsch bemaltem Plakatbanner vor dem Parlament steht (man bekommt bestenfalls was vom Wasserwerfer ab), oder wie viele Wale man vor die Botschaften Walfängernationen zerrt...

Letztendlich steht das System über dir und mir und jedem anderen. Jawohl, ich könnte jetzt die Schuld dem Kapitalismus, der Regierung, Amerika oder sonstwem geben und wünschen, dass sie sehen, dass sie Unrecht tun, lila anlaufen und platzen... Bin ich nun ein 'Wegseher' und 'Nichtstuher', wenn ich meine Zeit nicht mit einem aussichtslosem Kampf verbringe? Wenn du "ja" sagst... Tjo, zur Kenntnis genommen. Jedem das seine.

Trotzdem lass ich mir mein Schnitzel schmecken. Mehr als hoffen, dass das Rind NICHT aus einem der Horrorschlachthöfe Spaniens (oder wo die so sind, Pro7 Doku gesehen) kann ich nicht. Auf fett Steak mit lecker Soße plus Pommes und Ketchup werd ich nicht verzichten.

Bla bla, lange Rede ohne Sinn, ich hör lieber auf - Post is eh schon arg lang... Sag doch auch mal deine Meinung.

- Berry

Quote:
naja es gibt auch tiere die menschen anfallen würden ohne skrupel zu haben diese zu töten siehe raubkatzen es gibt immer 2 seiten der medalie allerdings find ich das auch nicht richtig harmlose bzw haustiere derartig zu quälen obwohl ich manch einem hund gern mal den hals umdrehen würde wie gesagt es gibt immer 2 sichtweisen
Grad gelesen... Interessant.

Kurze Zusammenfassung meiner Meinung : Es ist legitim, ein Tier in Notwehr abzuknallen. Selbsterhaltungstrieb gibts auch bei Tieren. Jedoch..... *aushol*

Mensch + Tier = nicht ganz so verschieden... Doch kannst du mir ein Tier nennen, welches einem Menschen nicht (weils ökonomisch am einfachsten ist) die Kehle durchbeißt und ihn dann frisst? Na-hein... Der Mensch hingegen genießt den Schmerz anderer. Das im Video war (glaub ich) irgend eine Art Porno oder so... *gänsehaut* ...naja, um Herzen zu erweichen wurde es bestimmt nicht gemacht. DARUM bin ich der Meinung, dass Menschen krank sind.

- Berry
Jack's Broken Heart is offline  
Old 04/06/2006, 14:44   #37
 
prog4mer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,281
Received Thanks: 1,169
iiih da kommen tiere aus den menschen *gg* :rofl:

prog4mer is offline  
Old 04/06/2006, 14:57   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
Quote:
naja es gibt auch tiere die menschen anfallen würden ohne skrupel zu haben diese zu töten siehe raubkatzen es gibt immer 2 seiten der medalie allerdings find ich das auch nicht richtig harmlose bzw haustiere derartig zu quälen obwohl ich manch einem hund gern mal den hals umdrehen würde wie gesagt es gibt immer 2 sichtweisen
Äh...wart ma...ich glaub du hast da was nich kapiert ^^

Klar, ne Raubkatze tötet menschen, die dann gegessen werden oder weil sie sich bedroht fühlen. Wir töten Tiere um sie zu essen bzw die fleischer ^^
Aber kommt ne Raubkatze mit Hackenschuhe an und tritt uns damit oder sticht uns damit ins auge?! Kommt se mit ner Spritze mit irgendwelchen medikamenten oä an und wartet dann monatelang was mit uns passiert bzw wie wir leiden? Schlitzt uns n Tier die schädeldecke auf und knallt irgendwelche säure rein damit sie sehen was passiert?

-.- mfg
xantus is offline  
Old 04/06/2006, 15:00   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 292
Received Thanks: 2
ich find die scat fotos hundertmal schlimmer als das angeprangerte video..
so einen einzelfall kann man mit der globalen quälerei von tieren schlecht vergleichen, hat sich warscheinlich das ein oder andere video zu oft reingezogen oder wurde von den medien zu stark beeinflusst oder so..


ich sag nur fur farm


edit:
Wers noch nicht gesehen hat......




das sind tierquäler.. vom feinsten... und das es beim hingucken traurig ist verstehe ich nur zu gut , doch damit nicht getan denn der ekel beim hingucken überwächst dies noch
KoyTheOne is offline  
Old 04/06/2006, 15:04   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
Ich kann dich ja mal anscheissen und danach mit hackenschuhe auf dir rumlaufen usw...dann sagste mir nochma was du schlimmer findest ^.~ (Nich persönlich nehmen koy)

//edit

Würde es mir gern anschaun, aber kann nicht. Ob es angst ist oder einfach nur der ekel einem wehrlosen tier bei seinen qualen zu zusehen keine ahnung.

Ich komm von meiner meinung einfach nicht weg das es einfach nur KRANK ist was die dort tun.
xantus is offline  
Old 04/06/2006, 15:10   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 292
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by xantus@Apr 6 2006, 15:04
Ich kann dich ja mal anscheissen und danach mit hackenschuhe auf dir rumlaufen usw...dann sagste mir nochma was du schlimmer findest ^.~ (Nich persönlich nehmen koy)
welch schlecht geformte, ungerechtfertigte paraphrase.
KoyTheOne is offline  
Old 04/06/2006, 15:14   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
Du hattest vorher was anderes geschrieben.

Quote:
ich find die scat fotos hundertmal schlimmer als alles was ich mir je unter tierquäler vorstellen kann...
Darauf war mein post.
xantus is offline  
Old 04/06/2006, 15:15   #43
 
M3lphisto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,239
Received Thanks: 138
ich hasse es wenn man tiere quält uns würde es ja auch nich gefallen wenn wir von irgendwelchen großen wesen gequält werden ohne das wir uns wehren können

PS:ich finds am schlimmsten wenn katzen gequält werden die sind soooo knuffig^^
M3lphisto is offline  
Old 04/06/2006, 15:16   #44
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
freaks... gebt mir ne ak und erschiess alle einzeln...
con is offline  
Old 04/06/2006, 15:29   #45

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Sorry was für SCAT Fotos ? Komm da grad nich ganz mit
djpromo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Profizocker94 SF. -Wie kann ich ändern das man max. lvl 99 sein kann?
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe die SF von Profizocker94 v.2 man kann bis lvl 127 werden aber ich möchte es ändern das man max. lvl 99 werden kann . Kennt sich da vll. jemand aus ? :confused::confused: MFG. :D
Kann es sein ...
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ehm mal ne frage an euch, also ich ahbe seid längerer Zeit einen eigenen hamachi p_Server, es konnte auch jeder einvantfrei darauf spieolen, nur dann fing ich an meinen clint zu verändern also sprich : das Gm zeichen die Bilder die texturen. Seid dem können sie nicht mehr auf meienn server, bei ihnen kommt nur stundne lang: du wirst mit dem server verbunden.
Wie kann so was sein?
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Nachdem ich die neuen quests eingefügt und aktualisiert hab kam das hier: xD http://i570.photobucket.com/albums/ss147/Beast_Ki ng_Barbaros/WTF.jpg
Was kann das sein ? !HELP! !PLS!
08/20/2009 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Com, Ich wollte mal fragen was das sein kann. Es geht um meinen Laptop. Ich starte ihn und er durchsucht seit neustem beim starten immer das System nach Viren aber findet nie etwas. Wenn es ffertig ist und meinn Laptop hochgefahren ist kann ich villeicht 5-10 min etwas machen und dann hängt alles (alles bleibt stehn auser die Maus). Wenn ich dann Strg+alt+Enft (Taskmanager) aufrufe (oder überhaupt irgendwelche Tasten oder Maus drücke) wird alles schwarz und ich kann die Maus...
Kann das sein??
10/21/2007 - Flyff - 6 Replies
Hi , Ich hab letztens in einem anderen Forum gelesen das es möglich wäre +500% crit rate auf einen bogen zu machen so dass dies auch in der atk des Jester - Rangers - Acrobats berücksichtigt wird. Ist das möglich?? Falls ja ... wie?^^ Das was ich gesehen habe sah ungefähr so aus : DST_CRITICALRATE = = 1000 und sollte in der propItem stehen. mfg ,



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.