Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



geht ihr in den puff

Discussion on geht ihr in den puff within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 57
Received Thanks: 10
geht ihr in den puff

wenn ja in welchen und in welcher stadt

wie oft geht ihr

wie findet ihr es

ich geh bestimmt 1-2 mal im monat für 30 -50 euro

komm aus köln
g_ss is offline  
Old 03/27/2010, 00:38   #2
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
wb kalino
getToasted is offline  
Old 03/27/2010, 00:48   #3


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
lösch den acc pls. do it.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2010, 00:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 594
/
lol123 is offline  
Old 03/27/2010, 00:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 57
Received Thanks: 10
basierend auf Zahlen der Hydra e.V.

"Die Prostituiertenorganisation Hydra geht davon aus, dass täglich etwa 1,2 Millionen Männer in Deutschland eine Prostituierte aufsuchen. Zusätzlich wird geschätzt, dass es in Deutschland rund 12 Millionen Freier gibt. Eine Befragung ergab, dass jeder fünfte Mann schon einmal bei einer Prostituierten war. "

Die Zahl 12 Mio. geistert schon längere Zeit durch die Presse. Geht man mal grob davon aus, dass von den 82 Mio Einwohnern Deutschlands vielleicht 40 Mio Männer sind und zieht die noch nicht oder nicht mehr geschlechtsfähigen ab, ergibt sich daraus für mich, dass jeder Dritte mehr oder minder oft Sexworkerinnen in Anspruch nimmt.

Insofern brauchts dazu eigentlich keine Umfrage, es gibt da schon halbwegs fundierte Untersuchungen. Und die Zahl selber abzuschätzen dürfte wohl sehr schwierig sein. Oder wer hat beispielsweise schonmal auf einer Party eine kleine Privatumfrage gestartet...?!

Die Spannbreite ist sicherlich recht groß, aber es sind sicherlich mehr als man gemeinhin denkt... und etwas lax gesprochen ist es quasi ein Volkssport geworden...
Zum Vergleich der DFB hat ca. 6,5 Mio. Mitglieder und sein Selbstdarstellung "Fußball bleibt damit die Sportart Nummer eins in Deutschland" wäre somit widerlegt ()
g_ss is offline  
Old 03/27/2010, 01:33   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.