Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Vorhersagbarkeit

Discussion on [Frage] Vorhersagbarkeit within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/25/2010, 17:40   #31
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Ist grad viel zu unterhaltsam hier ;>
ZeroShout is offline  
Old 03/25/2010, 17:40   #32
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
kann mal jemand diesen Ilikemt2 mit infractions zu bomben?
Oder kann man den nicht direkt bannen :<?
Einzige was ich von dem lese ist nonsense..

Man sollte eine Funktion einbauen in der bestimmte Personen nur auf eine Section zugreifen können.
Das wäre mal genial..
Noyze is offline  
Old 03/25/2010, 17:41   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 429
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by iLIKEmt2 View Post
cool sein außer dem sind 10 emos nichtmal so viel werd wie ein emnsch alter ihr ritzt euch wie als wär euer leben nix wert und so richtig schlimm ihr macht eure blonden haare schwarz weil irh dnekt ihr werd satan XD aber bitte satan bitte lass mich ich hab angst XDDDDDDD
Esamu is offline  
Old 03/25/2010, 17:42   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 278
Received Thanks: 69
noyze wenn du dir jetzt freunde suchst hast du jemanden der lacht
iLIKEmt2 is offline  
Old 03/25/2010, 17:42   #35
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
meine rechtschreibung ist nicht die beste, weil ich z.b. relativ schnell tippe und dan nicht durchseh.
aber wenigstens noch möglich zu lesen
was ich von seiner nicht behaupten kann

2. mit deiner aussage fechtest du an, dass emos keine menschen sind
und ( du scheinst es immer noch zu denken ) bin ich kein emo
ich trage ganz normale karl kani klamotten
überrascht?
ihr könnt ihm das nicht auf englisch sagen, weil er das nicht verstehen wird
soweit ist er in der schulischen bildung noch nicht
Seskahin is offline  
Old 03/25/2010, 17:43   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 278
Received Thanks: 69
was ist karl kani ? ist das der boss von den emos? wer hat egtl. emos erfunen?
iLIKEmt2 is offline  
Old 03/25/2010, 17:44   #37
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Ich könnte jetzt einen langen Text verfassen in dem es darum geht was du doch für Minderwertigkeitskomplexe hast.. aber das sollte ich wohl eher sein lassen =(
Noyze is offline  
Old 03/25/2010, 17:45   #38
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by iLIKEmt2 View Post
noyze wenn du dir jetzt freunde suchst hast du jemanden der lacht
aus welchen satz teil oder wort aus noyze post ziehst du diesen schluss
bitte stelle in mir da, denn es nicht für mich nicht zu erkennen
Seskahin is offline  
Old 03/25/2010, 17:45   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 278
Received Thanks: 69
mach doch lange text ich les bei lange text eh nru den anfang emrh net
iLIKEmt2 is offline  
Old 03/25/2010, 17:47   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 429
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by iLIKEmt2 View Post
mach doch lange text ich les bei lange text eh nru den anfang emrh net
I'm trolling, they hatin'..
Esamu is offline  
Old 03/25/2010, 17:48   #41
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Wahrscheinlich weil zuviel Text für dein Erbsengehirn zu viel wäre..
Dann lass ich es halt sein..
Noyze is offline  
Old 03/25/2010, 17:49   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 278
Received Thanks: 69
ne mahc lange text dein lese ich ausnahme ok
iLIKEmt2 is offline  
Old 03/25/2010, 17:49   #43
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by iLIKEmt2 View Post
was ist karl kani ? ist das der boss von den emos? wer hat egtl. emos erfunen?
da du unfähig bist dir informationen selber zusuchen habe ich das für dich gemacht, aus mitleid bei deiner doch so wenig vorhandenen intilligenz
Karl kani
Quote:
Karl Kani (eigentlich Carl Williams) (* 1970 in Brooklyn, New York City) ist Modeschöpfer und der Begründer und Präsident des gleichnamigen Hip-Hop-Fashionlabels.

Kani begann mit dem Entwurf von Mode im Alter von 16 Jahren, nachdem er in der Schneiderei seines Vaters das entsprechende Handwerk erlernt hatte. 1989 gründete er in Los Angeles die Modefirma Karl Kani mit einem Jahresumsatz von mehr als 60.000.000 US-Dollar. Populär wurden seine lässigen und stark von der Hip-Hop-Szene geprägten Entwürfe vor allem aufgrund des Anklangs, den die Kleidung bei afroamerikanischen Stars der Musik-, Sport- und Filmszene, besonders bei Will Smith und 2Pac fand. Dank des Erfolgs seiner Firma gehört Kani laut dem People Magazine seit 1996 zu den 100 wohlhabendsten Afroamerikanern.
Emo entstehung
Quote:
Als Ursprung von Emo gilt die sogenannte Washington D.C.-Hardcore-Punk-„Schule“, die neben den Westcoast-Gruppen und später dem New York Hardcore (NYHC) als die wichtigste und stilbildendste in der Hardcore-Bewegung gilt. Bands wie Minor Threat, Government Issue oder auch die frühen Bad Brains prägten den Hardcore-Punk aus Washington. Schon Anfang der achtziger Jahre suchten einige Musiker der Hardcore/Punk-Szene nach Wegen, um auf die zunehmende Härte und den Machismo in Teilen der Hardcore-Szene zu antworten - Umgangsformen, die nicht viel mit den Hardcore-Idealen zu tun haben.

Stattdessen wollten sie offen Emotionen und Gefühle zeigen und dies auch in ihren Songs verarbeiten. Dies war – trotz aller fortschrittlicher Gedanken – in der damaligen rauen, eher pessimistisch denkenden Hardcore-Szene verpönt.

Als wichtiger Wegbereiter gilt die Band Rites of Spring, die Mitte der 1980er Jahre aktiv war. Vorher hatte schon die Band Hüsker Dü aus Minneapolis emotionale Passagen in ihre Lieder eingebaut und Liebe und Verzweiflung thematisiert. Nachdem Rites of Spring sich auflösten formierten sich wenig später die Bands Embrace und Fugazi, die beide zu den wichtigsten Bands im Emo und Post-Hardcore-Bereich zählen.
Die Pionierband des Genres, Fugazi, live, 2002

Ende der achtziger Jahre bildeten sich weitere Bands wie Nation of Ulysses, Shudder To Think und Fire Party, die den Post-Hardcore/Emo weiterentwickelten. Ihr "Sound" wurden später bekannt als klassischer D.C. Sound. „The summer of 1985 becomes known as ‘Revolution Summer’ when […] bands forms out of the DC punk musician pool with diverse rock sounds – Three, Gray Matter, Soulside, Ignition, Marginal Man, Fire Party, Rain, Shudder to Think, etc. […] These bands’ sound eventually becomes known as the classic ‘D.C. sound.’“[2] Vor allem die ebenfalls zu dieser Zeit existierende Band Moss Icon trug zum Sound des Emos bei. So wurde das – heute bekannte – Laut/Leiseschema und der Wechsel zwischen geschrienem und clean gesungenem Gesang von vielen nachfolgenden Bands übernommen (siehe unten).

Andy Radin, ehemaliger Bassist bei der Screamo-Band Funeral Diner, beschreibt den Stil und Einfluss von Moss Icon so:

„Moss Icon strips the ‘emo’ element down to the core, and adds a great deal of intricate, arpeggiated guitar melody (by Tonie Joy, later of Born Against, Lava, Universal Order of Armageddon, etc.) with a strong focus on loud/soft dynamics. The vocals, too, break new ground by building up to actual top-of-the-lungs screaming at songs' climaxes.“[2]

Nach einiger Zeit entstanden auch in anderen Hardcore-Zentren Emo-Bands, an der Westküste sowie an der Ostküste, vor allem rund um New York City.

Zum Einen bilden sich Ende der achtziger bzw. Anfang der neunziger Jahre New Yorker Emo-Bands, wie die einflussreiche Band Policy of 3 oder auch die kurze Zeit existierende Native Nod, sowie Bands mit einem härteren Emo-Sound, von denen Merel zu den Bekanntesten gehörten.

An der Westküste bildeten sich zum Anderen in etwa zur selben Zeit Emo-Bands wie etwa Still Life, als auch Bands wie Heroin, Indian Summer, Antioch Arrow, Universal Order of Armageddon und Swing Kids, die ebenfalls einen härteren Emo-Stil spielten. Der Sound der härteren Emo-Bands entwickelte sich – wie auch der, der härteren New Yorker Bands – später zum Screamo (siehe hier). Teilweise werden auch schon diese Bands damit beschrieben. Vorher hatten schon Bands aus dem Bereich Punkrock und Melodic Hardcore, etwa Jawbreaker und Dag Nasty, in ihren Stil Emo-Elemente integriert.

Mitte der neunziger Jahre folgten Bands wie Falling Forward, die den „typischen“ Emo-Sound weiter festigten.
Billy Werner, Frontmann der Band Hot Cross

Weiterhin folgten gegen Ende des Jahrhunderts weitere Bands, etwa die einflussreichen Four Hundred Years und auch Gruppen wie Thursday, die den ewas experimentelleren und in Teilen ruhigeren Sound des Emotional Hardcore weiterentwickelten. Zum Anderen entstanden eher straighteren Emo spielende Bands, wie die vormals als „reine“ Hardcore-Punk-Band gegründete Gruppe boysetsfire.

Im Screamo-Bereich bildeten sich ab Mitte der neunziger Jahre mit Saetia, Funeral Diner und Anderen wichtige Bands.

Die Screamo-Band Hot Cross entsteht ebenfalls im Jahr 2000, obgleich ihr Sound stärker experimentell mit anderen Genres spielt, während 2003 mit Still Life eine einflussreiche Emoband nicht mehr aktiv ist.

In jüngerer Vergangenheit existieren mit Sleepytime Trio, Life at These Speeds, Sinaloa sowie stärker Screamo-orientierten Gruppen wie City Of Caterpillar, Pg. 99 oder Wolves zahlreiche Bands dieses Genres.
Seskahin is offline  
Old 03/25/2010, 17:51   #44
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
lass das .. das ist viel zu kompliziert für ihn..
Noyze is offline  
Old 03/25/2010, 17:53   #45
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
stimmt, dass überfordert ihn
ich apelliere eine entschuldigung an ihn
Seskahin is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.