Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine kleine Entschuldigung.

Discussion on Eine kleine Entschuldigung. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 293
Received Thanks: 46
Eine kleine Entschuldigung.

Hay, ich wollte mich gerne bei der Elitepvpes Community entschuldigen.
Ich habe diesen Nick ausgenutzt um zu spammen, und um schlechte Stimmung zu verbreiten, das war nicht okay von mir.
Ich wollte auch nur irgendwas downloaden, und hatte mich deswegen Regestriert.
Ich habe einmal einen Hilfe Thread aufgemacht, es kam direkt jemand und hat sich 2 Stunden Zeit genommen um mir alles zu erklären, was ich super fand'.
Ich beschäftige mich in Letzter Zeit viel mit Metin2, eventuell helfen mir in nahher Zukunft ein paar Posts, und vielleicht könnt ihr mir auch mit euren Posts helfen.
Also, lange Rede kurzer Sinn: Entschuldigung, wegen dem Scheiß.
Ich hoffe ihr gebt mir noch eine 2. Chance, auch wenn ich sie nicht umbedingt verdient habe.
MfG Elefantos, was ein doofer Name. :/
~ dyNX ~ is offline  
Old 03/22/2010, 00:39   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Entschuldigung angenommen

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
eine kleine Frage!
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, ich habe mir grad den 2007er Metin2.DE Client geholt und wenn ich jetzt Surakopf und die 3 andere Dateien reinmache und Surakorpf starte, dann startet trotzdem den Server nicht, also da steht "Fehler beim verbinden". Wisst ihr an was das liegt? Mfg
Eine kleine Frage :D
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey wollte fragen wie man sowas (siehe bild ) einstellen kann *__* wegen eigenem clienten das man da seinen kalr heiz drüber setzen kann xD http://img694.imageshack.us/img694/5140/helpmiaxd .jpg
Hab eine kleine frage ???
03/27/2010 - WarRock - 2 Replies
.
eine kleine bitte....
04/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey kann einer mir pls die 550mb datei von godmt2 uploaden ich kann die iwie nich downloaden und mir den link per icq schicken wenns geht bitte machen gibt ein thx :(
Eine Entschuldigung
12/27/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Huhu. Ich denke, der Titel sagt was ich hier in den Thread schreiben will. Ich wollte mich entschuldigen, bei denen die ich früher abgezogen hatte, ja ich habe vor einigen Monaten Account´s abgezogen ich gebe es zu, und ich bereue es, da später alles auf mich zurückkam , am Ende stand ich dann ohne irgendwas da. Aber ich mache sowas nicht mehr, ich habs satt dass z.B SocKe mir hinterherscheit dass ich Accounts abziehen würde,weil ich das lengst nich mehr machen würde. @ SocKe : Ich...



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.