Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wollt ihr spaß haben xD

Discussion on wollt ihr spaß haben xD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 168
Received Thanks: 61
Thumbs up wollt ihr spaß haben xD

Habe mich ein bisseln lw gehabt habe was spannendes gefunden!



Manche werden sagen omg xD aber ihr werdet viel spaß haben das ist kein Privat Server nur ne kleine Vearsche^^ wo man viel spaß haben kann ^^



Macht den Ton - auf volle Lautstärke -

Ich sage nur der bockt richtig.^^

Aber seit bitte net so heftig ^^ xD wollte helfen wenn es euch gefallen hat dann ^^ THANXS me
dRajN is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2010, 22:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 104
Received Thanks: 35
OMG ich habe ne Gänse Haut bekommen


Danke , wegen dir bekomme ich Alpträume
sagwan is offline  
Old 03/09/2010, 22:54   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Das Teil ist so neu und cool wie Metin2

#closed
Obilee is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
metin2 p server


Similar Threads Similar Threads
wollt ihr spaß haben??
03/10/2010 - Metin2 - 9 Replies
Habe mich ein bisseln lw gehabt habe was spannendes gefunden! Manche werden sagen omg xD aber ihr werdet viel spaß haben das ist kein Privat Server nur ne kleine Vearsche^^ wo man viel spaß haben kann ^^ *deleted* Macht den Ton - auf volle Lautstärke -
wollt ihr spaß haben P server!
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Habe mich ein bisseln lw gehabt habe was spannendes gefunden! Manche werden sagen omg xD aber ihr werdet viel spaß haben das ist kein Privat Server nur ne kleine Vearsche^^ wo man viel spaß haben kann ^^ ://: Macht den Ton - auf volle Lautstärke -
PServer Tipps! Bitte lesen wenn ihr länger spaß haben wollt
03/07/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also passt mal auf. Wie ihr wisst wurden schon 2 Server geschlossen und zwar Longju2 und Longju3. Wisst ihr auch warum? Weil es zu viele Deutsche Spieler auf dem Server sind. Ihr denkt wahrscheinlich "ist doch egal was macht das für eine nunterscheid". Nein ganz falsch! Das Problem ist wenn zu viele Deutsche oder andere Spieler auf anderen Ländern draufspielen und Dauernd im Rufchat schreiben nervt es die ganzen Chinesischen Spieler und diese wechseln auf einen anderen Server. Klingt jetzt...



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.