Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkauf von Bots und Cheats

Discussion on Verkauf von Bots und Cheats within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 40
Received Thanks: 0
Verkauf von Bots und Cheats

Hi,

mich interessiert ja seit langem schon wie der Verkauf von Cheats und Bots gehandhabt wird. Einerseits wird alles top secret auf Discord verkauft, andererseits gibt es offizielle Webseiten wie X22.

WoW Bots werden wohl von Blizzard direkt abgemahnt, CS:GO Bots findet man aber direkt in der Google Suche?
Genau so wie Bots für Instagram, die u.a. auch im Store direkt verfügbar sind.

Wonach genau richtet sich das denn? Ich will weder Sachen verkaufen, noch eine rechtssichere Auskunft
blimse is offline  
Old 06/30/2020, 12:49   #2
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,934
Received Thanks: 2,046
Quote:
Main - Discuss anything about elitepvpers here.
Denke nicht, dass deine Frage hier in der Main Sektion richtig positioniert ist.
Viel eher denke ich, dass diese Frage in den Off Topic Bereich gehört, da du dort über fast alle Themen diskutieren kannst und ich persönlich gerade auch keine passendere Sektion auf elitepvpers finde.

Auf deine Frage an sich kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich hiervon keinen blassen Schimmer habe.

#moverequest

edit:
Benenne deine Threads sinnvoll - Bitte nutze für die Zukunft etwas sinnvollere und aussagekräftige Titel für deine Threads, die andere Mitglieder nicht komplett verwirren. Bei diesem Titel denkt man vermutlich auf den ersten Blick an einen Verkaufsthread für Bots und Cheats.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 07/01/2020, 09:16   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Denke nicht, dass deine Frage hier in der Main Sektion richtig positioniert ist.
Viel eher denke ich, dass diese Frage in den Off Topic Bereich gehört, da du dort über fast alle Themen diskutieren kannst und ich persönlich gerade auch keine passendere Sektion auf elitepvpers finde.

Auf deine Frage an sich kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich hiervon keinen blassen Schimmer habe.

#moverequest

edit:
Benenne deine Threads sinnvoll - Bitte nutze für die Zukunft etwas sinnvollere und aussagekräftige Titel für deine Threads, die andere Mitglieder nicht komplett verwirren. Bei diesem Titel denkt man vermutlich auf den ersten Blick an einen Verkaufsthread für Bots und Cheats.

Liebe Grüße,
Icetea'
Jain. Die Fragestellung des Users lässt offen, ob er den Verkauf hier auf elitepvpers meint.

Dennoch: Du kannst hier auf elitepvpers fast alles verkaufen, in dessen Besitz du bist. Hast du also einen Hack oder einen Bot erstellt, oder besitzt Rechte, diesen zu verkaufen, so kannst du den auch problemlos auf elitepvpers zum Kauf anbieten.
Sushi is offline  
Old 07/01/2020, 13:04   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Blizzard ist wie Riot aka Chinese Gov. Slave Tencent. Die gehen im allgemein aggressiver gegen Bots vor obwohl es bei WoW tatsächlich noch einigermaßen geht. LoL ist da schon härter dort findest du zwar hier und dort Public **** der aber meist fix detected ist oder Scam. Die guten Sachen die auch über längeren Zeitraum halten findest du nur privat über mehrere Ecken. Meist musst du auch erstmal ne bestimmten Beitrag zahlen um überhaupt dir dann den Bot kaufen zu können.

Und bzgl. CSGO ist Valve bis jetzt soweit ich weiß noch nie rechtlich gegen einen Provider vorgegangen.
Traumhändler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMP] Verkauf von privaten Cheats / selling private cheats
05/29/2017 - Grand Theft Auto Trading - 1 Replies
umad?



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.